Hallo,
ich bin hier schon recht lange ein eher stiller Mitleser, hab aber immer wieder mal Gute Ideen und Informationen erhalten.
Vor allem als ich meinen VW T4 leicht auf "Camping" umgebaut habe. Mittlerweile fahren wir einen Alkoven (die Kinder sind schon größer) Den T4 habe ich aber immer noch gerne im Alltag genützt, jetzt gebe ich ihn aber her.
Steht auf "Willhaben" zum Verkauf:
Verkaufe meinen zuverlässigen VW T4 TDI Transporter mit 102 PS, wurde auf PKW typisiert, 5 Sitze eingetragen, kleine Einrichtung mit schlanken Verbau samt Waschbeckenund Anbau-Tisch zum Verschieben, Reimo-Sitz-/Schlafbank auf Schienensystem, Winter/Sommerreifen, Sportfahrwerk und Alufelgen eingetragen, Anhängerkupplung, Radträger auf Heckklappe, Beifahrer-Doppelsitzbank, Einzelsitz ist auch dabei. Getönte Scheiben. Dazu gebe ich noch ein Familienzelt und evt. eine Standheizung, wurde aber nie montiert.
Im Sommer wurden um ca. 2.500,- Zahnriemen von Nockenwelle und Dieselpumpe erneuert sowie großer Service am Motor (mit Rechnung), Bremse hinten Bremssattel, Bremsscheiben und Beläge, neu, Auspuffanlage wurde auch vor 2 Jahren erneuert. Er wurde die letzten Winter nicht mehr gefahren.
Der Bus hat natürlich Gebrauchsspuren, Bei den Radläufen hinten wurde Rost ausgebessert, ein Kotflügel vorne ist neu, er ist aber einem grundsätzlich gutem Zustand.
Preisvorstellung 5.900,-- wenn einer gute Argumente hat... - einfach anrufen 067688652104 oder Mail, dann kann ich Bilder senden.
LG Günther