Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Skt Istvan

  1. #21
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    dann kommst du mit deinen Politischen Hintergrund, der damit nichts zu tun hat.
    Es tut mir sehr leid, aber mit dem Hintergrund komme nicht ich, der ist DA.
    Wirklich tragisch ist jedoch, dass du ihn auch nach mehrmaligem Hinweis ganz bewusst nicht sehen willst!

  2. #22
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    275

    Standard

    Nächstes Jahr ist ja wieder ein Stefanstag in Ungarn, bevor ich mir das Feuerwerk ansehe, werde ich dich fragen, ob das genehm ist, kann ja sein, es gibt dort einen neuen Präsidenten, Kann doch wohl nicht sein, das ich mir das anschaue, und der Präsident wäre von irgend Jemand ein Zäpfchen.
    Das wäre ja ungeheuerlich von mir, das Feuerwerk an zu schauen ohne deine Zustimmung.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  3. #23
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    bevor ich mir das Feuerwerk ansehe, werde ich dich fragen, ob das genehm ist, kann ja sein, es gibt dort einen neuen Präsidenten, Kann doch wohl nicht sein, das ich mir das anschaue, und der Präsident wäre von irgend Jemand ein Zäpfchen.
    Das wäre ja ungeheuerlich von mir, das Feuerwerk an zu schauen ohne deine Zustimmung.
    du kannst gerne weiter reagieren wie ein trotziges Kind und rumtanzen wie Rumpelstilzchen, es ändert nur nichts an der politischen Lage. Leider.
    Es wirkt im Gegensatz eher peinlich, wenn ein erwachsener Mensch sich bewusst und inzwischen trotz besseren Wissens so naiv anstellt.

  4. #24
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    275

    Standard

    Ich wollte und will nur ein Feuerwerk sehen, die Politik, die mich nicht interessiert, hast du reingebracht.
    Warum eigentlich ?
    Deine Wenigkeit ist nicht in der Lage, in Ungarn was zu ändern.
    Außer mit mir zu streiten, fällt dir doch nicht ein-Ich stelle mir vor, du biste ein alter verbissener Mann, der mit seinen Leben unzufrieden ist. Und dafür legst du dich mit anderen an.
    Hast du nicht ein paar alte Hausschuhe, dann kannst mit denen rumstreiten.
    Ich fahre auch nächstes Jahr wieder nach Ungarn, geniese die schöne Landschaft, das gute Essen, die Preiswürdigkeit und das tolle Feuerwerk.
    Ich habe nur einen Wunsch, das ich Leute wie dich nicht da treffe.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

  5. #25
    Registriert seit
    13.09.2021
    Ort
    Ottakring
    Beiträge
    179

    Standard

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    die Politik, die mich nicht interessiert, hast du reingebracht.
    ich weiß, du weigerst dich wie ein kleines trotziges Kind, aber nochmal: ob dir das nun passt oder nicht: die Politik ist da, war schon da.

    Zitat Zitat von Helmi Beitrag anzeigen
    Ich habe nur einen Wunsch, das ich Leute wie dich nicht da treffe.
    Da ich als echter Wiener Tschusch meine Wurzeln in den diversen Kronländern und damit auch in Ungarn liegen, wirst du gerade in Ungarn mit Garantie auf Verwandte von mir treffen! Wenn dir das nicht gefällt, solltest dir vielleicht ein anderes Land mit einem anderen Antidemokraten als Regierungschef suchen. Hab gehört, Zar Putler hält ganz tolle Paraden und Feuerwerke ab. Vielleicht wär das ja was für dich? Dort triffst mich sicher nicht.

  6. #26
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    275

    Standard

    mod: Entsprechend unserer Nutzungsbedingungen sind die Mitglieder gehalten, einen respektvollen Umgang mit anderen Mitgliedern oder Moderatoren zu pflegen und in ihren Postings auf Beleidigungen oder Unterstellungen zu verzichten.
    Der Inhalt dieses Beitrages wurde daher gegen diesen Hinweis ersetzt.
    Helmi, mit Zelt unterwegs

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •