Hallo!
Immer, wenn ich beim bügeln bin, liest mir mein Schatzi Euer Forum vor, und wir müssen gestehen, wir haben uns schon sehr über Euch amüsiert!!!Wir haben uns entschlossen,nach längerem überlegen uns auch einzuloggen.Wir, das sind Josef und Gabi aus Sollenau (Hund Dalmatiner Laura)sind schon seit wir uns kennen, Camper. Haben mit dem Zelt begonnen, dann Wohnwagen zugelegt (ideal gewesen für die Kinder),dann haben wir uns einen Sprinter ausgebaut und jetzt haben wir ein älteres Puschmobil (MB 207 D, BJ 1989), mit dem wir seit 3.10.2006 schon über 5000 km gefahren sind.Wir finden so ein Forum praktisch, da man auch viele Informationen sammeln und weitergeben kann.Wir möchten erwähnen, dass wir auch gerne Asti trinken ( vom LIDL - ist billiger, aber wir trinken auch gerne Hopfenblütensaft und nach einem guten Essen natürlich ein "Schnapsi").Vielleicht sehen wir von Euch einmal den einen oder den anderen auf einem Campingplatz.Natürlich interessiert uns auch das Forumstreffen, und wenn es uns die Zeit erlaubt (und es gibt ein Platzerl für uns), werden wir gerne dabeisein.
Liebe Grüsse ( speziell an die Anna - PROST und lass Dich nicht unterkriegen) - schönes Wochenende - die joga`s