PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Männer an die Macht



Wienerwald-Jo
05.02.2011, 12:18
Hallo maskuline Camper!
Habe soeben von 13 Hängekastln im Wohni (ohne Küchenkastl) ein 4. zurückerobert.;)
Bin neugierig, wie lange das gutgeht?
Seid Ihr da besser dran? :D:D:D
L.G. JO

freiheit
05.02.2011, 20:40
kann man in einem hängekastl den eine kiste bier verstauen???????????????????

italophilia
05.02.2011, 21:16
Er hat doch eh dazugeschrieben: ohne KÜchenkastl! :D:D:D:D:D:D

freiheit
05.02.2011, 21:23
ein mann braucht kein "hängekastl"!!!!! griiins

gerilu
05.02.2011, 22:36
Man(n) könnte sich ja ein geheimes Kastl am Unterboden montieren, weil da kann man dann urgut im Schatten liegen und den Inhalt des Kastels "gluckern" - im Deckmantel einer Unterbodenkontrolle .... :D:D:D:D
Zudem hätte man(n) von da unten sicherlich einen guten Ausblick auf so manche ..... waaa du Spanner gerilu :D:D:D:D:D:D:D

Macht? Macht eh nix, wenn man(n) nichts macht ....

gary
06.02.2011, 08:26
das bier ist im kühli, das waschzeug im bad, das werkzeug im stauraum,
das kleine technikgraffel in einer schublade.... wozu vier hängekastln???

Wienerwald-Jo
06.02.2011, 10:36
das bier ist im kühli, das waschzeug im bad, das werkzeug im stauraum,
das kleine technikgraffel in einer schublade.... wozu vier hängekastln???
vielleicht für vier Unterhosen?;););)

AndyT
06.02.2011, 15:46
vielleicht für vier Unterhosen?;););)

boaaa, die müssen schön groß sein.........:D:D:D:p:D:D:p:p:p:D:D

Flüsterer
06.02.2011, 17:07
vielleicht für vier Unterhosen?;););)

Zeit für entweder eine Diät oder ein Fahrzeug mit größeren Kastln ??

freiheit
06.02.2011, 19:30
i glaub ihr nehmts des thema net ernst!!!!!!!!!!!:mad:

wissts ihr überhaupt worum es hier geht?? net um 4 kastl. es geht um die gleichberechtigung des mannes. jahrzehnte, wenn nicht jahrhunderte wurde der mann unterdrückt. jetzt lehnt sich einer von dieser sorte mensch auf, und was macht ihr, ihr männer??? ihr zieht alles ins lächerliche, anstatt ihn zu unterstützen.
ich bin für eine demo.
alle unterdrückten männer sollten sich anschliessen.
"WIR MÄNNER WOLLEN AUCH KASTLN"

zotty
06.02.2011, 19:37
ich bin für eine demo.
alle unterdrückten männer sollten sich anschliessen.
"WIR MÄNNER WOLLEN AUCH KASTLN"
Hallo im Forum
Da mach ich sicher nicht mit, ich hab meine 3 Kastln alleine, meine GG auch nur 3, i glaub´ i hob mi scho emanzipert. - Sie würde ev. sagen, sie sei unterdrückt.
Den Rest brauchen wir f. gemeinsammes Glumpert.
lG Zotty

gerilu
06.02.2011, 20:02
i glaub ihr nehmts des thema net ernst!!!!!!!!!!!:mad:

wissts ihr überhaupt worum es hier geht?? net um 4 kastl. es geht um die gleichberechtigung des mannes. jahrzehnte, wenn nicht jahrhunderte wurde der mann unterdrückt. jetzt lehnt sich einer von dieser sorte mensch auf, und was macht ihr, ihr männer??? ihr zieht alles ins lächerliche, anstatt ihn zu unterstützen.
ich bin für eine demo.
alle unterdrückten männer sollten sich anschliessen.
"WIR MÄNNER WOLLEN AUCH KASTLN"

PSSSSSt Hannes !!!! Nicht so laut !!!!

Wir haben schon vor langem einen Geheimbund gegründet - genau dies betreffend ....

wenn das jetzt die Frauen erfahren, bekommen wir wieder unnötigen "Druck"

:D:D:D:D

Lass das mit der Demo !! Dann kommen wieder die Frauen sofort mit dem Argument, die gehören ja umgehend verhaftet, weil sie haben das Werkzeug zum Vergewaltigen immer dabei - diese Macho-Terroristen - sie könnten also immer, wenn sie möchten "Böses" tun ....

wubbb - und eingsperrt würdest - wieder - so schnell kannst gar nicht schauen und schon hättens dich auf der "Lattn" - die Frauen ...

:D:D

gerilu

freiheit
06.02.2011, 20:30
du hast recht!!
in tunis hats begonnen, in ägypten gehts weiter. so weit solls bei uns nicht kommen.
wir wollen keinen bürgerkrieg!!!
aber wie soll die geschundene kreatur "mann" endlich zu seinem recht kommen??
ganz ohne aufstand wirds wohl nicht ganz gehen!!!

ich üb den "aufstand" mal mit meiner frau.:p

hier können wir uns nicht organisieren, es könnten wirklich frauen zuhören:rolleyes:

westbahnmichi
07.02.2011, 17:05
Hallo Jo

du luxusmann, du mit 4 hängekastln, ich wäre froh soviele zu haben, habe gerade mal 2 davon, bitte gib doch einmal bekannt wie du dir das 4 kasterl ergattern konntest???:D;)

Flüsterer
07.02.2011, 17:46
PSSSSSt Hannes !!!! Nicht so laut !!!!

Wir haben schon vor langem einen Geheimbund gegründet - genau dies betreffend ....

wenn das jetzt die Frauen erfahren, bekommen wir wieder unnötigen "Druck"

:D:D:D:D

Lass das mit der Demo !! Dann kommen wieder die Frauen sofort mit dem Argument, die gehören ja umgehend verhaftet, weil sie haben das Werkzeug zum Vergewaltigen immer dabei - diese Macho-Terroristen - sie könnten also immer, wenn sie möchten "Böses" tun ....

wubbb - und eingsperrt würdest - wieder - so schnell kannst gar nicht schauen und schon hättens dich auf der "Lattn" - die Frauen ...

:D:D

gerilu

Heast, Du oida Bergfex, waun Dir dei Hoide a Kastl zweng gibt, kaufst da a neichs Foarzeig!!:D:D:D

westbahnmichi
07.02.2011, 17:50
Heast, Du oida Bergfex, waun Dir dei Hoide a Kastl zweng gibt, kaufst da a neichs Foarzeig!!:D:D:D

Hallo Martin

dann ist es aber wieder nicht sicher ob der gerilu mehr kasterl kriegt:confused::confused::confused::confused:

gerilu
07.02.2011, 17:50
Heast, Du oida Bergfex, waun Dir dei Hoide a Kastl zweng gibt, kaufst da a neichs Foarzeig!!:D:D:D

Du Martin - weißt eh, der derzeitige hat ja diesen "Stauraum" unterm Fahrersitz - muss für mich reichen ... :D:D:D:D

Na na - izat is gnuag .... nix mehr soooo schnell a neiches Fohrzeig - a poor Wochn mecht i eam izat scho koitn :D:D:D:D


gerilu

westbahnmichi
07.02.2011, 18:07
Na na - izat is gnuag .... nix mehr soooo schnell a neiches Fohrzeig


gerilu

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:Dder witz des tages:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Flüsterer
07.02.2011, 18:16
Du Martin - weißt eh, der derzeitige hat ja diesen "Stauraum" unterm Fahrersitz - muss für mich reichen ... :D:D:D:D

Na na - izat is gnuag .... nix mehr soooo schnell a neiches Fohrzeig - a poor Wochn mecht i eam izat scho koitn :D:D:D:D


gerilu

@Michi: "a poar Wochn" - naja, zwei hat er es ja schon.....:p:p:p:p

Wienerwald-Jo
11.02.2011, 10:33
Hallo Jo

du luxusmann, du mit 4 hängekastln, ich wäre froh soviele zu haben, habe gerade mal 2 davon, bitte gib doch einmal bekannt wie du dir das 4 kasterl ergattern konntest???:D;)

ja Michi, mit Geschirrabwasch-Staubsaugen-Fensterputzen....usw.;)
aber es ist sehr mühsam, gebe das Kastl wieder zurück:D
Gruß JO.

stefferl
11.02.2011, 16:18
Bin ja neugierig, was ich im Wohnwagen entdecken werde, wovon ich nicht gewußt hab, dass wir das überhaupt mitschleppen. Nicht so sehr in den Gwandkasteln, dafür war eh ich zuständig, aber im Staukasten von der Sitzgruppe und im Flaschenkasten. Das war Peters ureigenstes Revier. Da hab ich nur geahnt, was wo ist.