PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Strasko auf Pag !



camperfranz1975
28.01.2011, 10:06
Hallo mitnaund !

Melde mich mal wieder mit einer frage an euch !

Wie ist der Campingplatz Strasko ??
Irgendwo auf Pag gibts diese Discomeile ??!! Vielleicht dort ?
Denn das möchte ich aufjedenfall vermeiden !!

Danke schon mal und alles liebe

Franz

FlorianNoe
28.01.2011, 11:25
Hallo mitnaund !

Melde mich mal wieder mit einer frage an euch !

Wie ist der Campingplatz Strasko ??
Irgendwo auf Pag gibts diese Discomeile ??!! Vielleicht dort ?
Denn das möchte ich aufjedenfall vermeiden !!

Danke schon mal und alles liebe

Franz

Hallo!

War 2008 auf der Insel Pag (Simuni) und da sind wir auch beim Strasko vorbeikommen.
In Novaljia, ist jedenfalls einiges los, wie man es sich von einem Urlaubsort vorstellt, und es gibt auch in Novaljia einige Lokale ... waren aber nur mal tagsüber dort, wie das also in der Nacht ausschaut, keine Ahnung!

Oder meinst du vielleicht den Partystrand Zrce oder so ähnlich
http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=6348

saltun
28.01.2011, 11:38
Wie ist der Campingplatz Strasko ??
Irgendwo auf Pag gibts diese Discomeile ??!! Vielleicht dort ?
Denn das möchte ich aufjedenfall vermeiden !!
Schau Dir die Bewertungen in Camping.info (http://www.camping.info/kroatien/dalmatien/camping-strasko-137) an, manche jammern da schon wegen
Lärmbelästigung. Wir waren 2009 Anfang Juni dort, da gab es absolut kein Problem.

lg

berghamer
28.01.2011, 18:23
Hallo Franz

Also am CP Strasko hast du keine Probleme mit dem Lärm. Im Ort Novalija geht es schon heftiger zu. Aber das absolute Highlight in dieser Gegend ist der Strand von Zrce. Google einmal danach, dann erhälst du zahlreiche Infos.

Z.B. diese: http://www.croatia-online.de/content/view/1737/62/

Aber wie gesagt, am CP bekommst du davon nichts mit, da der Strand von Zrce in einer anderen Bucht liegt.

jessi
28.01.2011, 20:38
Naja mir hat keiner in Novalija gefallen, zuviel los.
Ich persönlich bevorzuge das einfache , bin dann weiter nach Süden bis Drage dort gibt es am ende der Ortschafft eine Bucht mit 3 kleineren Campingplätzen.
Von Voeteil wäre in dieser Gegent wenn du im Besitz eines Zodiacs wärst dann könntest du jeden Tag eine andere kleine Insel dein eigen nennen.
Preislich ist das dann auch eine andere Welt habe vor 2 Jahren pro Tag für mein Womo , 2 Personen , 2 Hunde und mein Boot (kein Strom aber sehr saubere Duschen ) 17 Eur. bezahlt.

Lg Jessi

camperfranz1975
29.01.2011, 12:27
Ja danke schon mal ! klingt ja alles supi informativ !!!

gary
29.01.2011, 14:31
wir waren vorletztes jahr, allerdings während der hauptsaison, in pag. haben zwar
beim grössten campingplatz vorbeigeschaut, sind dann aber weitergefahren.

bei der fahrt über die brücke nach pag von süden waren wir beeindruckt von der
karstigen mondlandschaft, totale wüste ohne ein pflanzerl. die ganze insel ist
so. der campingplatz wäre ganz okay gewesen, allerdings zu der zeit so überfüllt,
dass wir dann nicht einmal übernachtet haben sondern weiter gefahren sind.
uns gefällt es besser in gegenden, die grün sind... also am besten südlich von
split.

maddin_sbg
29.01.2011, 14:40
Zerwus Novalia und Strasko kenne ich zwar nicht, sind aber schon das 3te Jahr in Simuni, feiner Platz direkt am Meer, PS, RUHIG !

LG Martin

inana
29.01.2011, 19:09
Hallo
Wir waren 2006 in Pag,und auch am Strasko. Weiß nun daher nicht wie hifreich meine Hinweise sind. Der Textilteil ist groß,aber die Parzellen eher eng.Der FKK etwas großzügiger,aber wie ich gehört habe ,wurde der Teil auch verkleinert.In der Haupsaison gibt es immer wieder mit dem Wasser Probleme.Wir waren in der Vorsaison,da war es ok.Novalia ist ein reger und etwas lauter Ort.Von Discos haben wir nichts gespürt.
Aber wie Gary schon sagt ist es sehr trocken.
Simuni ist toll gelegen und sehr ruhig
Liebe Grüße Inana





Hallo mitnaund !

Melde mich mal wieder mit einer frage an euch !

Wie ist der Campingplatz Strasko ??
Irgendwo auf Pag gibts diese Discomeile ??!! Vielleicht dort ?
Denn das möchte ich aufjedenfall vermeiden !!

Danke schon mal und alles liebe

Franz

Fee
31.01.2011, 19:16
Hallo Camperfranz!
Waren 2009 auf Pag. Auf Seite 8 findest du von mir einen ausführlichen Bericht. ( Camping pag2009/Rab 2010).Vielleicht hilft dir das. Uns hat es sehr gut gefallen!
L.G. Fee

camperfranz1975
02.02.2011, 09:45
Super !!! Vielen Dank Euch allen ! Werde dann berichten wie es war !! ;)

liebe Grüße

Franz