PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wer kann mir was zu cavallino sagen?



andrea&die3zwerge
27.01.2011, 22:54
hallo ins forum,

ich bin schon eifrig am studieren wohin wir diese saison tingeln könnten..... ich kenne cavallino nicht, aber vielleicht war von euch schon mal wer in der region und will mir ein wenig erzählen?
kennt jemand den platz vela blu?

wir sind auf der suche nach einem nicht allzu großen platz, eher ruhig, viel tamtam muß nicht sein, aber über einen pool für die kinder würden wir uns freuen. hund sollte erlaubt sein. wichtig ist mir der strand, der sollte nicht allzu voll sein, also sprich keine 12 reihen an schirmen hintereinander.......

alles in allem suchen wir einen gemütlichen freundlichen platz, eher ruhig und familiär- überschaubar auch für unsere drei zwerge.

ich freue mich auf viele tipps, liebe grüße und danke schonmal!
andrea

stefferl
27.01.2011, 23:12
In Cavallino gibt es viele Campingplätze. Unser Stammplatz in Cavallino ist

http://www.enzostellamaris.com/chi-siamo_deu.php .

Sehr gepflegter überschaubarer Platz, großer Pool beheizt, Kleinkinderrutsche und hohe Rutsche, Kinderbecken, Kinderspielplatz, 2 Restaurants, Supermarkt, Trafik und schöner breiter Strand. Mein heute 24 jähriger Enkel hat unlängst zu mir gesagt: "Oma, die Enzourlaube waren das Schönste von meiner Kindheit." Inzwischen war er auch schon mit Freundin und Zelt dort auf Urlaub. Will man etwas Trubel ist Jesolo nicht weit. Ausflüge von Punta Sabbioni aus nach Venedig sind leicht zu machen. Die Schiffstation ist ca. 6 km vom Campingplatz entfernt, bewachte erschwingliche Parkplätze gibt es bei der Station.
Ein paar Bilder sind auch auf meiner Homepage.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.

AndyT
27.01.2011, 23:19
Hallo Stefferl,

ich glaub du hast etwas vergessen den Hund.....:(

@Hallo Andrea, :):)

schau mal durch die beiden letzten Seiten, hier wurde einiges zu Cavallino geschrieben.
Viellleicht hilft dir das vorest mal. Hundeplätze sind rund um Cavallino sehr rar.
Noch etwas ist mit aufgefallen wann möchtest du Urlauben mit den 3 Zwergen....:):)

stefferl
27.01.2011, 23:26
Sorry, der Hund muss klein sein, den hab ich übersehen. Ja leider, Hunde dürfen bei Enzo nicht rein.

maddin_sbg
28.01.2011, 01:03
Zerwus, also ich kann dir gerne den "Sant Angelo" empfehlen, dieser liegt in Cavallino Treporti.

Hier mein Reisebericht (Jahr 2008)

http://www.campingforum.at/campingforum/showthread.php?t=7554&highlight=sant%27+angelo

LG Martin

46erkurt
28.01.2011, 09:20
Camping Europa, hat einen eigenen Platzteil für Besitzer von Tieren. Hundeduschen, Auslauf vorhanden. Obendrein für diese Region preisgünstig.

Kurt

mavraph
28.01.2011, 14:10
danke euch für die antworten, hier wird mir geholfen....:D

alsooo: der hund ist klein, genaugenommen winzig, hat nur zwei kilo, so ein taschenhündchen eben.

und wegen der geplanten urlaubszeit haben wir folgendes vor: zu ostern ein langes wochenende (da wollen wir aber eher nach bibione, denn da sind wir quasi zuhause, und da es unser erster urlaub im wohnwagen ist sind wir dort warscheinlich "sicher" bei etwaigen katastrophen.....;), wenn wir wenigstens die gegend gut kennen.)

dann ein langes wochenende zu frohnleichnam, und der sommerurlaub findet anfang juli für ein oder zwei wochen statt sowie ende august/anfang september auch eine oder zwei wochen.

die kurzen sind 10, 5 und 1 jahr.

jetzt wisst`s aber alles, gelle..... *gg*

wir wollen es, wie schon erwähnt eher ruhig, nah am meer und alles von istrien bis venedig kommt fürs erste in frage.

am liebsten wäre mir ein platz ohne viel reservieren und mindestens soundsoviele nächte bleiben müssen- spielts das überhaupt noch? ich lese zwar immer wieder "anreise nur samstags", ist das allerorts üblich? denn genau den stau am samstag wollten wir vermeiden.....

ihr seht, ich hab von der praxis nicht viel ahnung......:)

freue mich auf viele tipps, danke und liebe grüße

andrea (die am liebsten mit dem föhn auf den schnee losgehen würde, damit wir endlich, endlich ans meer kommen)

as61828
28.01.2011, 15:19
danke euch für die antworten, hier wird mir geholfen....:D

alsooo: der hund ist klein, genaugenommen winzig, hat nur zwei kilo, so ein taschenhündchen eben.
Was das ist schon ein Hund??
und wegen der geplanten urlaubszeit haben wir folgendes vor: zu ostern ein langes wochenende (da wollen wir aber eher nach bibione, denn da sind wir quasi zuhause, und da es unser erster urlaub im wohnwagen ist sind wir dort warscheinlich "sicher" bei etwaigen katastrophen.....;), wenn wir wenigstens die gegend gut kennen.)
Welche katastrophen ? Meinst zu viele Camper??
dann ein langes wochenende zu frohnleichnam, und der sommerurlaub findet anfang juli für ein oder zwei wochen statt sowie ende august/anfang september auch eine oder zwei wochen.
Glaube nicht, dass Du da Probs haben wirst!
die kurzen sind 10, 5 und 1 jahr.
Jetzt sollte man aber auch die Breite wissen??

jetzt wisst`s aber alles, gelle..... *gg*

wir wollen es, wie schon erwähnt eher ruhig, nah am meer und alles von istrien bis venedig kommt fürs erste in frage.

am liebsten wäre mir ein platz ohne viel reservieren und mindestens soundsoviele nächte bleiben müssen- spielts das überhaupt noch? ich lese zwar immer wieder "anreise nur samstags", ist das allerorts üblich? denn genau den stau am samstag wollten wir vermeiden.....

ihr seht, ich hab von der praxis nicht viel ahnung......:)
Mach doch nichts. Dafür hast doch viele Fragen, oder?
freue mich auf viele tipps, danke und liebe grüße

andrea (die am liebsten mit dem föhn auf den schnee losgehen würde, damit wir endlich, endlich ans meer kommen)
Ich schicke Dir meinen Föhn auch, meint adolfo:p:p:p:D:D:D

vielis
28.01.2011, 16:35
Camping Europa, hat einen eigenen Platzteil für Besitzer von Tieren. Hundeduschen, Auslauf vorhanden. Obendrein für diese Region preisgünstig.

Kurt

hallo andrea!

in cavallino kann ich dir auch den cp europa empfehlen!
wir sind heuer in der "tierliebzone" gestanden ohne einen hund zu haben ..

leider muss ich dem kurt wegen dem preis widersprechen, den in cavallino gehört er schon zu den teueren plätzen ...... :eek::(

ist aber den preis sicher wert!!! ;):D

46erkurt
29.01.2011, 09:45
hallo andrea!

in cavallino kann ich dir auch den cp europa empfehlen!
wir sind heuer in der "tierliebzone" gestanden ohne einen hund zu haben ..

leider muss ich dem kurt wegen dem preis widersprechen, den in cavallino gehört er schon zu den teueren plätzen ...... :eek::(

ist aber den preis sicher wert!!! ;):D




Wow, da sind die Preise heftig gestiegen. Bis vor ca. 2 Jahren war er günstig, d.h. der billigste in Cavallino. Die Poolanlage muß ja auch finanziert werden.:eek:

Kurt

cope911
29.01.2011, 21:17
Hallo

Im Sant Angelo geht nix mit Hund :(

LG

bertl27
29.01.2011, 21:59
Hallo!

wir wollen es, wie schon erwähnt eher ruhig, nah am meer und alles von istrien bis venedig kommt fürs erste in frage.

na dann,

wie wäre es mit diesem Platz:

CP Pineta in Savudrija/Istrien (ganz oben)

Uns hat es dort recht gut gefallen; ein Pool wäre auch vorhanden - Mitbenutzung bei der gleich
nebenanliegenden Appartementsiedlung!

>>__unser_Reisebericht_<< (http://www.bertl.tv/Reisebericht_Savudrija_Istrien.php)

mavraph
30.01.2011, 00:02
hallo bertl,

den pineta in istrien habe ich auch schon ins auge gefasst, dorthin wollen wir sicher mal.

wie ist denn dort der strand? unsere kleinste beginnt ja heuer zu laufen, obs da nicht dauernd blutige knie geben wird?:(

liebe grüße
andrea

Frascati
30.01.2011, 21:10
Hallo Andrea,

wir waren vor einigen Jahren kurz am vela blu - das war im juni mit champingcheque.
Wir hatten Glück und standen in der ersten Reihe. Natürlich ist es im Juni nicht so überlaufen, aber der Platz hat uns (und unserem Hund) gut gefallen. Der Strand war wunderschön, nur die Nähe zum Ort war nicht gegeben. Nur wenig Animation, aber ich glaub im Sommer musst du reservieren!
Schönen Urlaub wünscht
Frascati

charly3
07.06.2011, 13:55
Servus

Wir fahren im August zum CP Pineta.
Kannst du mir was zum Pool sagen, Lage, Entfernung vom CP.(Beschreibung sagt ca. 1 km), Grösse, Rutschen. DAnke im voraus charly

AndyT
07.06.2011, 15:39
Hi, Jörg :):)

Also der Pool ist am Platz nur am anderen Ende des CP....:D:D:D bei den Appartements (Ferienanlage)
Wie wir das letzte mal (2006-2009) unten waren gab es den Pool....und sonst nix....:(
Kinderspielgeräte sind vorhanden. Küste felsig für ganz kleine Kinder nicht so geeignet, außer beim Haupteinfahrt gibt es eine kleine Bucht mit Schotter (bei den Bootsgestell ). Sehr viel Schatten da der Platz großteils im Pinienwald liegt, ein kleiner Teil liegt auf einer Wiese (näher beim Pool) mit Laubbäumen und viel Sonne gibt es beim Leuchturm.
Essen am Platz, nach dem Leuchturm (nach der Kurve) oder bei der Ausfahrt (Tennisplätze) Pizzeria Andi, Supermarkt/Fleischer,Bank/Bankomat und ein Cafe. Eisdiele etwas vor der Haupteinfahrt.
Sanitär schön und sauber nur beim Leuchturm Sanitär-Container aber auch die sind sauber und auch die Chemische und Waschmaschine ist dort stationiert.

freiheit
07.06.2011, 19:01
Hallo!
Zur Ergänzung von Andi: Am Pool hat sich nichts geändert seit seinem letzten Besuch. Klein und eckig und aus. Da ist sonst nix. Was den Pool anbelangt meine ich. Vor 2 Wochen bei unserem Besuch war er auch noch leer.:(:(:(
Also, des Pool`s wegen würde ich nicht dort hinfahren.
Sonst ist alles so wie oben beschrieben, eben echt ok.

vielis
08.06.2011, 22:56
Hallo!
Zur Ergänzung von Andi: Am Pool hat sich nichts geändert seit seinem letzten Besuch. Klein und eckig und aus. Da ist sonst nix. Was den Pool anbelangt meine ich. Vor 2 Wochen bei unserem Besuch war er auch noch leer.:(:(:(
Also, des Pool`s wegen würde ich nicht dort hinfahren.
Sonst ist alles so wie oben beschrieben, eben echt ok.

wir kommen gerade vom cp pineta und der pool ist immer noch leer!!! :o:(:mad:

Andi
29.06.2011, 12:36
In Cavallino gibt es viele Campingplätze. Unser Stammplatz in Cavallino ist

http://www.enzostellamaris.com/chi-siamo_deu.php .

Sehr gepflegter überschaubarer Platz, großer Pool beheizt, Kleinkinderrutsche und hohe Rutsche, Kinderbecken, Kinderspielplatz, 2 Restaurants, Supermarkt, Trafik und schöner breiter Strand. Mein heute 24 jähriger Enkel hat unlängst zu mir gesagt: "Oma, die Enzourlaube waren das Schönste von meiner Kindheit." Inzwischen war er auch schon mit Freundin und Zelt dort auf Urlaub. Will man etwas Trubel ist Jesolo nicht weit. Ausflüge von Punta Sabbioni aus nach Venedig sind leicht zu machen. Die Schiffstation ist ca. 6 km vom Campingplatz entfernt, bewachte erschwingliche Parkplätze gibt es bei der Station.
Ein paar Bilder sind auch auf meiner Homepage.
Viel Spaß bei der Urlaubsplanung.

hallo!
bin gestern vom enzo zurück gekommen....
super toller cp, sehr freundliches personal, alles sauber und gepflegt!!! der pool hat 27 C° und es es war herrlich ruhig.... stefferl danke für den tip!!!