PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reservierung ab 20.8.2011 Istrien notwendig?



rst3000
27.01.2011, 11:07
Hallo erstmal,
lese die Beiträge schon seit 3 Jahren mit großem Intersse. Wir (Robert 41, Sigrid 45 und Tanja 10 aus OÖ) sind seit 3 Jahren begeisterte Camper und unterwegs mit WOMO Frankia 610 BJ 97 - welches wir Jänner 2010 aus D importiert haben (vorher Hymercar). Waren jetzt immer in Italien und haben auch für Augustreise vorreserviert. Heuer möchten wir Kroatien unsicher machen, möchten es jedoch ohne Reservierung versuchen, drum haben wir ja auch das Womo. Kann man es in der Gegend ab Rovinj und südlicher riskieren, eine allzulange Suche möchten wir jedoch nicht, da es mit Kind doch etwas anstrengend (vor allem ohne Klimaanlage) ist.

Danke für Eure Meinungen! -

AndyT
27.01.2011, 11:16
Hallo Rst3000 ??
Wir sind 2009 auch erst ab den 23.08 in den Urlaub gefahren und es waren genügend Plätze frei. Ab mitte August fahren die meisten Urlauber schon wieder Richtung Heimat.
Sollte ein Platz so voll sein fahre ich einfach zum nächsten......:):)

westbahnmichi
27.01.2011, 11:20
Hallo

also wenn ihr auf keine fixen cp wollt sehe ich nicht wirklich ein problem ohne reservierung zu fahren, wir haben bei unseren reisen, früher auch mit hund, nie irgendwo reserviert, und auch immer einen platz bekommen!!!

rst3000
27.01.2011, 11:34
Hallo erstmal,
lese die Beiträge schon seit 3 Jahren mit großem Intersse. Wir (Robert 41, Sigrid 45 und Tanja 10 aus OÖ) sind seit 3 Jahren begeisterte Camper und unterwegs mit WOMO Frankia 610 BJ 97 - welches wir Jänner 2010 aus D importiert haben (vorher Hymercar). Waren jetzt immer in Italien und haben auch für Augustreise vorreserviert. Heuer möchten wir Kroatien unsicher machen, möchten es jedoch ohne Reservierung versuchen, drum haben wir ja auch das Womo. Kann man es in der Gegend ab Rovinj und südlicher riskieren, eine allzulange Suche möchten wir jedoch nicht, da es mit Kind doch etwas anstrengend (vor allem ohne Klimaanlage) ist.

Danke für Eure Meinungen! -
Tschuldigung;) und Danke
lg Sigrid

AndyT
27.01.2011, 11:52
Tschuldigung;) und Danke
lg Sigrid

Hallo Sigrid :)

warum Tschuldigung.......????:);):D

In ganz Istrien gibt es einen CP nach dem anderen lange braucht ihr nicht suchen sollte ein CP um diese Zeit voll sein was ich jedoch bezweifle ist doch nebenan schon der nächste. Nur in Dalmatien wird die Dichte an CP geringer aber auch dort sehe ich kein problem.

rst3000
27.01.2011, 12:04
Tschuldigung - weil nicht mit Namen unterschrieben -
Dalmatien würde mir ja viel besser gefallen, aber das ist für 2 Wochen dann doch etwas weit, vor allem weil es erst ab der Gegend Primosten wirklich schön wird, also muß es wohl Istien sein, Cres und Krk ist auch glaube ich noch sehr voll
lg Sigrid