PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wir fahren CP-Umag! Welcher Stellplatz????



Rosina
27.01.2011, 10:03
Hallo Camper!

Nach einigem Hin und Her werden wir heuer im Sommer in den Campingpark UMAG fahren. Wer von Euch war schon dort? Wir wissen ja nun, dass der Platz riesig ist und mit schattenspendenden Bäumen schauts nicht so gut aus. Hund haben wir keinen.

Wer kann bei der Wahl des Platzes weiterhelfen. Würden gerne nicht so weit vom Meer stehen, ein bissl Schatten wäre toll und dass es halt nicht so ganz arg laut ist von wegen der Musik am Abend. Ein bisschen viel Wünsche, ich weiß, aber vielleicht gibt es ein paar Tipps für uns...

AndyT
27.01.2011, 11:03
Hallo Rosina :):)

Schau dir mal den Plan an da siehst du wo alle Einrichtungen liegen und dementsprechend würde ich mir die Parzelle aussuchen
Mein Tipp wäre von Nr. 528-892 hier liegst du ziemlich zentral und nicht zu laut.

http://www.istracamping.com/de/campingplatze/Park_Umag_1896.itu


So ungefähr schaut der Stellplatz aus, hier noch mit Zeltanhänger (Trigano)
http://www.bildkiste.de/11/01/image/595/umag1.jpg

Fee
27.01.2011, 19:21
Hallo Rosina!
Habe deine Beiträge kurz überflogen und mir ist dazu was eingefallen: schaut euch noch den CP Autocamp Vestar bei Rovinj an. Haben dort einmal unsere Freunde besucht und das war sehr nett dort. Überschaubarer Platz mit Pool, viel Schatten, direkt am Meer. (Verstehe das mit dem Pool, unsere 10-Jährige Tochter will auch gerne eines, obwohl sie auch ins Meer geht, warum nicht? Im Pool lernt man andere Kinder auch schneller kennen!!) Kann allerdings über Strand und Infrastruktur keine Angaben machen. Wann seid ihr denn unterwegs?
Liebe Grüße, Fee

wolfi68
28.01.2011, 08:48
Hallo Rosina!

Auch wir fahren heuer wieder (nachdem wir bereits 2008 dort waren) im Juli nach Umag.

Da wir allerdings im Gegensatz zu euch einen Hund haben, haben wir einen Stellplatz in der Lavanda-Zone (= auf dem Campingplatz rechts die kleine Halbinsel; kein Schatten) reserviert.