maddin_sbg
23.01.2011, 13:22
Zerwus und schönen guten Morgen liebe Campingfreunde!
Meine Frau und ich sind gerade an der Urlaubsplanung 2011 angekommen und fragen uns wie jedes Jahr, wohin wir wohl fahren sollen. Wir sind Camper mit einem Zelt (6 Personen + nen Kombi), wir sind von Campingplätzen wir Simuni (auf Pag) und Sancanihvar (auf Hvar) doch sehr verwöhnt was
*Infrastruktur
*Ambiente
*Preis/Leistung
*Sauberkeit
*Events in der Umgebung
angeht. Hier im Forum hatten wir bis jetzt immer gute Anregungen gefunden und auch umsetzen können. Wir freuen uns auch heute wieder auf Empfehlungen, welche nicht durch "Urlaubsbildern" im diversen Magazinen "überschattet" werden.
Danke euch & Liebe Grüße
Martin & Angelika
Suchen:
Aufenthalt im Raum: Dalmatien (Norddalmatien)
Insel oder Küstenregion
Platz mit Pool, Strom + Wasser
Animation (nur wenn möglich, ist aber nicht obligat)
Gutes Essen in der Umgebung
Meine Frau und ich sind gerade an der Urlaubsplanung 2011 angekommen und fragen uns wie jedes Jahr, wohin wir wohl fahren sollen. Wir sind Camper mit einem Zelt (6 Personen + nen Kombi), wir sind von Campingplätzen wir Simuni (auf Pag) und Sancanihvar (auf Hvar) doch sehr verwöhnt was
*Infrastruktur
*Ambiente
*Preis/Leistung
*Sauberkeit
*Events in der Umgebung
angeht. Hier im Forum hatten wir bis jetzt immer gute Anregungen gefunden und auch umsetzen können. Wir freuen uns auch heute wieder auf Empfehlungen, welche nicht durch "Urlaubsbildern" im diversen Magazinen "überschattet" werden.
Danke euch & Liebe Grüße
Martin & Angelika
Suchen:
Aufenthalt im Raum: Dalmatien (Norddalmatien)
Insel oder Küstenregion
Platz mit Pool, Strom + Wasser
Animation (nur wenn möglich, ist aber nicht obligat)
Gutes Essen in der Umgebung