PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : wohin 2011



bertl27
15.01.2011, 21:14
Hallo!

Na, wo zieht´s euch den heuer so hin?

Wir werden höchstwahrscheinlich unseren Haupturlaub wieder in HR verbringen, wenn alles klappt Region Dalmatien, in der Gegend von Markarska.

Heuer das erste Mal Sommerurlaub ohne Sohn - mit 18 hat man schon "besseres" zu tun.....

Bei den Wochenendausflügen und dem Herbsturlaub werden wir spontan entscheiden wohin es geht!

gerilu
15.01.2011, 21:26
Wir werden heuer mehr oder weniger Österreich ( wetterbedingte Spontanabänderung natürlich möglich) ein wenig "unsicher" machen .... in Kärnten MÜSSEN z.B. Besuche endlich realisiert werden :D:D und die Kinder wollen u.a. den Neusiedlersee einmal sehen ...

und natürlich wirds uns einige Tage auch wieder nach Italien ziehen .... Lago Trasimeno - wie immer :D

gerilu

tramp
15.01.2011, 22:22
Hallo!

Wir werden uns Ende Februar in den Süden verabschieden. Ca. 8-10 Wochen wollen wir in Spanien und Portugal verbringen bevor wir wieder nach Hause kommen.
Im Oktober werden wir vielleicht auf 6 Wochen nach Sizilien fahren.

tramp
15.01.2011, 22:27
Hallo!

Wir werden uns Ende Februar in den Süden verabschieden. Ca. 8-10 Wochen wollen wir in Spanien und Portugal verbringen bevor wir wieder nach Hause kommen.
Im Oktober werden wir vielleicht auf 6 Wochen nach Sizilien fahren.

Marsi
15.01.2011, 22:56
Mal schaun. Wahrscheinlich Österreich. Ich würde aber sehr gerne mal ans Meer fahren, und würde mich da gerne mal auf die Spuren der Hausmeister der 60/70 iger machen. Also Rimini oder Kaorle oder so. Adria. Wie ist den die Wasserqualität dort?

AndyT
15.01.2011, 23:40
Hallo :):)

Unsere wünsche werden jedes größer aber ob das alles realiesierbar ist das wird sich erst zeigen.

Zu Ostern wollen wir nach Chioggia fahren und im warmen meinen runden Geburtstag im kleinen Familienkreis feiern.
Die verlängerten Wochenenden wollen wir nach 1x Lignano, 1x Porec, 1x Mondsee fahren.
Im Juli wird der Sommerurlaub in Griechenland verbracht,schon gebucht i gfrei mi........:):)
Mitte August möchten wir ein WE in Mariazell verbringen.
In der ersten Septemberwoche eine 9 tägige Bayernrunde machen und im
Oktober zum Feiertag eventuell in eine Therme die Füße hoch lagern.
Womöglich könnte das eine oder andere We noch zu einen Ausflug genützt werden.

Marsi
16.01.2011, 00:09
ich feier dieses jahr auch nen runden geb.....

louis366
16.01.2011, 00:13
hallo,

mitte juni 1 woche cp polari/rovinj, und mitte august für 4 wochen nach griechenland (davon 3 wochen kreta).:)
ich wollte gerade die fähren buchen, doch leider minoan hat erst bis 31.3.2011 das buchungsformular für die passage piräus-heraklion freigeschalten. die letzte gr-woche wollen wir auf der insel skopelos (mama mia!- der film) verbringen.:)

Skorpion
16.01.2011, 00:22
6 bis 7 Wochen nach Norwegen
6 Wochen Sizilien

AndyT
16.01.2011, 00:32
ich feier dieses jahr auch nen runden geb.....

juhuuu.....Marsi wird volljährig..........:D:D:p:rolleyes::D:p:rolleyes: :D:D

Marsi
16.01.2011, 01:11
juhuuu.....Marsi wird volljährig..........:D:D:p:rolleyes::D:p:rolleyes: :D:D


hrhr der war gut :) danke

hera
16.01.2011, 09:06
Guten Morgen,

Da wir ja einen fixen Wohnwagen haben, werden wir dort ab April/Mai die Wochenenden und 1-2 Urlaubswochen verbringen. Mit dem "Fahr"Wohni werden wir im Mai für eine Wochen und im Juli für 2 Wochen nach Italien fahren. Evt. noch ein oder zwei Wochenenden oder 1 Wochen Fischen im Inland.

flaumi
16.01.2011, 09:18
hallotschi,
na, da kann ich mich ja auch outen
nachdem wir 2010 ja 7 wochen in marroko waren -- heuer mal (fast) europäisch:)

1 woche ägypten (mit flugzeug-;))
1 woche KRK - politin
1 woche union lido - wunsch der schwägerin
2 wochen griechenland mit marokko freunddie ander zeit wird gearbeitet (zimindest meine frau;))

lg

CORFU
16.01.2011, 11:14
Also wir fahren heuer mal zur Abwechslung nach Korfu. :D:D:D:D

Ob mit oder ohne Kind wird sich noch entscheiden, weil das Fräulein vieleicht Praktikum macht.

LG Michi

Kraxi
16.01.2011, 12:06
Hallo Marsi!

Rimini ist net der ultimative Hausmastastraund,:D!
Der befindet sich von Grado bis Venedig.
Das Wasser ist auf Grund des feinen Sandes optisch immer bräunlich trotzdem aber kristallklar.
Lebewesen findest nicht mehr viele, leider .
Was passieren kann, wenns extrem lang brutal heiß ist , das sich ganz feine
bräunlich rote Algen bilden, das merkst aber erst beim rausgehen vom Wasser, sind net gefährlich nur schauts halt net appetitlich aus.

johannsen
16.01.2011, 12:48
Hallo!

Wir fahren Ende Juli zwei Wochen ins Camp Umag, dann vielleicht noch ein paar Tage zu den Plitvicer Seen, weil ich die immer schon mal sehen wollte.

Ende September vielleicht nochmal nach Waging am See.

LG

Johann

benny
16.01.2011, 12:55
najo, was machen wir 2011.

wenn alles klappt im märz bahrain und im herbst eine asientour (südkorea, indien und abu dhabi) wenn wir die rennnen bekommen

dadurch net viel zeit für an langen urlaub, aber a paar tag italien werden sich schon ausgehen,
wann und wo ist seit gestern etwas unsicher geworden.

lg

vielis
16.01.2011, 13:53
unsere vorhaben im jahr 2011:

ende april vorraussichtlich bairisch kölldorf! ;):D:rolleyes::cool:

zu pfingsten?????? :confused::o

die letzten zwei juliwochen cavallino cp garden paradiso!! (wahrscheinlich erstmals ohne die mädls) :rolleyes::D;):cool:

oktober forumstreffen????

as61828
16.01.2011, 17:48
Wir haben für April - Mai Kappadokien gebucht.
Dann soll es wieder nach Ostdeutschland gehen.
Anderes wird sicher kurzfristig entschieden. Schaun ma mal ob die Gesundheit mitspielt. War ja im November 12 Tage im KH mit Herzproblemen. Muss jetzt kürzer treten, meint adolfo

hannesf
16.01.2011, 18:22
unsere 2011er pläne sind:
fix: südengland, toskana - umbrien - san-marino,

schau ma mal: (wochenendtouren do.-so.)
ö: zillertal - krimml, wachau
cz: krumau - moldau-stausee
d: bayrischerwald, altmühltal, fränkische schweiz
i: cavallino, meran
hr: umag

wir wünschen uns dass sich die pläne verwirklichen lassen
und dass nichts dazwischen kommt, wie verwandtschaft uns so :rolleyes:

jessi
16.01.2011, 18:43
Im August nach Polen über die Massuren bis an die Russische Grenze und über die Ostsee-Küste zurück.
Und wir fahren mit zwei Mobilen damit wir wenigstens mit einem zurück kommen Haha!!!

Lg Jessi

peter u.ulli
16.01.2011, 19:28
Wir werden den ganzen Mai oder auch länger in Frankreich verbringen!
Erstes Ziel ist mal das Loiretal bis zum Atlantik und dann entweder über den Norden oder über
den Süden Frankreichs wieder nach Hause:)!
Da wir ja im Dauerurlaub sind sind wir auch zeitlich nicht gebunden!
Im September gehts wie immer für 3-4 Wochen nach Radkersburg !
lg.
Ulli

zotty
16.01.2011, 19:36
Hallo Ulli und Peter
Auch wir sind v. Anfang Mai bis voraussichtl. Ende Juni in -F-. Wir beginnen bei den 8 Fachwerkkirchen rund um Bailly le France/in der Gegend Mary s. Seine, treiben uns dann die etangs und Kanäle entlang Ri. Atlantik herum. Ich bin noch am Routenplanen. Wir haben für unsere Runde ca. 150 neue Ziele, da heißt es genau zu sondieren.
lG Zotty

wolfi68
17.01.2011, 08:46
Hallo,

Unsere erste Ausfahrt 2011 ist bereits im Feber zum Schiurlaub. Wir bleiben bei uns in Tirol und fahren für ein paar Tage nach Naudersl
Zu Ostern werden wir an den Gardasee fahren,
und nachdem wir die letzten beiden Jahren unsere Urlaube in Österreich verbracht haben zieht es uns heuer im Sommerurlaub wieder ans Meer nach Kroatien.
Kurztripps an den verlängerten Wochenenden werden von uns erst kurzfristig entschieden.

Ernst640
17.01.2011, 09:33
;)Hallo,

wir waren heuer schon über Weihnachten und Silvester in Schladming, wenn der Schnee noch passt, möchten wir zu Ostern nochmal hin sonst nach Zell am See. Unseren Haupturlaub möchten wir heuer Ende Juli/Anfang August an der Amalfiküste verbringen - so als Wechselspiel zwischen Kultur und Baden. Kurzurlaube machen wir sicher in Bük Fürdö und an der oberen Adria - vielleicht in Bibione oder in Duna Verde. Im Herbst würde ich gerne nach Dresden, aber ich befürchte das wird zugunsten eines CP's mit Reitstall für meine Tochter gecancelt (Vielleicht finde ich ja noch bei Dresden einen CP mit Reitstall in der Nähe - dann könnte man kombinieren :D).
Von 4-6 wöchigen Urlauben können wir als berufstätige ja nur träumen (geifer, neid;))

LG
Ernst

abo
17.01.2011, 11:56
;)Hallo,
wir waren heuer schon über Weihnachten und Silvester in Schladming, wenn der Schnee noch passt, möchten wir zu Ostern nochmal hin sonst nach Zell am See...

hallo

wart ihr da zum schifahren oder nur so?
falls schifahren... war das ein CP und war der in der naehe der lifte?
oder konntet ihr da wo frei stehen...?

lg
g

Ernst640
17.01.2011, 14:13
hallo

wart ihr da zum schifahren oder nur so?
falls schifahren... war das ein CP und war der in der naehe der lifte?
oder konntet ihr da wo frei stehen...?

lg
g
Ja wir waren Schifahren. CP Zirngast liegt super - du stehst auf alle Fälle mit Blick auf die Planai. Zum Lift (Planet Planai) ist es nicht weit. Man schafft es gut zu Fuß. Falls du dich in Schladming auskennst: CP ist direkt an der Enns. Man muss nur über die Enns und durch die Unterführung unter der Bundesstraße, dann ist man beim Hotel Royer. Dann nur mehr ein kurzes Stück bis zum Lift. Insgesamt vielleicht 5-10 Minuten. Es gibt aber auch einen Schibus, der direkt am CP hält, was mit Schiern auf der Schulter natürlich bequemer ist. CP war sehr schön, allerdings haben sie über Weihnachten/Neujahr die Womos sehr eng gestellt. Hat uns (im Winter) aber nicht so gestört, da wir da ohnehin die Markise nicht auf machen und keinen Tisch aufstellen. Da meine Eltern, die nicht Schifahren, auch mit waren, war auch sehr angenehm, dass man einerseits sofort im Zentrum von Schladming war und dass rund um den CP geräumte Spazierwege (Ennsweg, Römerweg) sind, auf denen auch ältere Personen bequem mit dem Hund spazieren gehen können.
Homepage: www.zirngast.at (http://www.zirngast.at)
LG
Ernst

AndyT
17.01.2011, 14:16
hallo

wart ihr da zum schifahren oder nur so?
falls schifahren... war das ein CP und war der in der naehe der lifte?
oder konntet ihr da wo frei stehen...?

lg
g

Hallo Gerhard,

Es stehen immer wieder Wohnmobile am Parkplatz bei Hauser Kaiblingbahn
Ob es geduldet wird oder es dürfen weis ich leider nicht,
müßtest einmal anfragen.

westbahnmichi
17.01.2011, 14:58
Hallo

also haupturlaub gibts überhaupt keinen plan, werden das ganze kurzfristig entscheiden!!

aber los gehts im april mit der welser messe (gartenbau), ostern wenns passt kroatien, forumstreffen

juni: kroatien, sonnwendfeier
juli: steiermark zum olditraktorfahren
august: haupturlaub wohin???
september und oktober: herbst in der steiermark zur sturmvernichtung, waldviertel, und natürlich forumstreffen
november: womo geht wieder in den winterschlaf!!!

abo
17.01.2011, 15:25
Es stehen immer wieder Wohnmobile am Parkplatz bei Hauser Kaiblingbahn
Ob es geduldet wird oder es dürfen weis ich leider nicht,
müßtest einmal anfragen.

hallo

danke fuer den hinweis

ja, es sieht so aus als wir heuer irgendwann anfangs maerz mal mit dem womo schifahren werden.

da die goettin sich nach wie vor weigert im winter mit dem womo zum schifahren zu fahren und auch unser maedl ned wirklich lust auf campen im schnee hat wird es wohl drauf rauslaufen dass der bub und ich mal ein wochenende irgendwo naehe liftparkplatz unser quartier aufschlagen.

muss mich da wohl mal nach demn semesterferien (da sind wir dieses jahr "klassisch" mit dem auto) am nassfeld dieses jahr ..

danke fuer die tipps, auch an den ernst

lg
g

Ernst640
17.01.2011, 16:26
Hallo Gerhard,

Es stehen immer wieder Wohnmobile am Parkplatz bei Hauser Kaiblingbahn
Ob es geduldet wird oder es dürfen weis ich leider nicht,
müßtest einmal anfragen.


Beim Parkplatz vom Funjet auf die Hochwurzn sind auch etliche Womos gestanden. Hat so ausgesehen als wären sie geduldet.
Ich kann aber nur Auskunft vom CP geben, denn wir möchten die Annehmlichkeiten eines CP (Strom, Entsorgung, Waschräume etc.)
LG
Ernst

peter u.ulli
17.01.2011, 17:55
Hallo Ulli und Peter
Auch wir sind v. Anfang Mai bis voraussichtl. Ende Juni in -F-. Wir beginnen bei den 8 Fachwerkkirchen rund um Bailly le France/in der Gegend Mary s. Seine, treiben uns dann die etangs und Kanäle entlang Ri. Atlantik herum. Ich bin noch am Routenplanen. Wir haben für unsere Runde ca. 150 neue Ziele, da heißt es genau zu sondieren.
lG Zotty

Hallo Zotty !
Na da werden wir uns wohl einmal über den Weg laufen, wär ja gelacht, so groß ist ja Frankreich nicht:D:D:D
Wir sind noch am Route planen !
lg.
Ulli und Peteer

zotty
17.01.2011, 19:05
Hallo Ulli & Peter
Ich fahre jetzt schon ca. 35 Jahre dort hinüber und habe noch längst nicht alles gesehen.
Wenn Ihr Tips braucht, rührt Euch. Ev. können wir uns auf der Anreise ja noch irgendwo treffen - wenn ihr wollt, über PN vereinbaren.
Und wenn ihr unterwegs einen ausgebauten Citroen Jumper mit leicht verbeulter Schiebetür und Wiener Kennzeichen seht, das sind wir Drei: GG, Hund & ich
lG Zotty

bavaria
17.01.2011, 19:51
hallo, unser sommerurlaub (3 wochen) treibt uns mit unseren BAVARIA nach SARDINIEN ,zu den schneeweissen sandstränden und aquamarin farbenen meer ,auch flamingos sind hier zuhause.gusta bekommen??????????????

gary
17.01.2011, 21:20
erst mal im frühjahr das womo wieder gesund von der werkstatt holen.
viel planen wir heuer nicht, steiermark steht auf dem programm, wenns
wetter schlecht wird biegen wir nach rechts ab richtung kroatien...
und/oder die gegend passau bis wien, auf jeden fall mit den radln mit,
und/oder ein südtiroler see in der vor- oder nachsaison. vielleicht auch
mal richtung ostsee, die würde uns auch schon lange interessieren.
wir machen das vom wetter und von der momentanen laune abhängig.
das ist es ja, was was womo-fahren so schön macht - man muss sich
nicht festlegen, nix buchen und zu nix verpflichten - wir lieben es.

topcat
23.01.2011, 11:05
Unsere Urlaubspläne sehen wie folgt aus
Juni wie üblich ein paar Tage nach Medulin - Meerluft schnuppern, Boot fahren usw.
Haupturlaub im Sommer gehts nach Murter Camping Jezera - Denn wollten wir schon lange mal ausprobieren - aufgrund veränderter Umstände, da kein Womo, haben wir dort ein Appartment gebucht.
Mal sehen wies wird.

italophilia
23.01.2011, 12:48
Für den Haupturlaub im Sommer sind vorerst mal ein paar Wochen Apulien im Juli angesagt - und dann sehen wir mal weiter... Als nichtstuende, faule Lehrerin hab ich ja bis Anfang September Zeit...:rolleyes:

Vorher zum Einstimmen an den langen Wochenenden im Mai und Juni ev. mal an die Adria.

Bezüglich Ostern überleg ich noch - würd gern in die Toskana oder nach Umbrien, aber ich glaub, im Zelt ist es doch noch ein bisschen frisch... hat da jemand Erfahrung?:confused:

Ich hoffe zumindest, dass ich wenigstens einen Teil des Urlaubs nicht allein unterwegs bin...:o

Fee
27.01.2011, 19:57
Hallo Ihr lieben Camper!
Wir werden, soweit sich dass ausgeht, im April nach Bairisch_Kölldorf fahren, muss noch immer auf Dienstplan warten!
Ende Juni ist wieder Mädelsrunde in Banovci angesagt, allerdings Quartier beim Bienenbauern Salamun, gleich neben der Therme. Mitte Juli mag unsre Kleine auf Pfadfinderlager, Ende Juli gehts dann für ca. 2 Wochen nach Kroatien, heuer wieder Istrien,, wohin genau, wiss ma no net.Sicher ist im Istrienurlaub ein Abstecher nach Groznjan. ich liebe dieses Künstlerdorf am Berg. mal sehen, zu dieser zeit ist auch grade das jährliche Jazzfestival dort. Ist zwar nicht ganz meine Musik, aber dort is so klass!!
Mehr Urlaub ist finanziell nicht drin, und zeitmäßig auch nicht. Aber so passt es ganz gut.
Liebe Grüße, Fee

twin_daddy
27.01.2011, 20:37
Im Juli 3 Wochen nach Bulgarien zu meinen Schwiegereltern.
Vielleicht gehen sich auch ein paar Tage am schwarzen Meer :) aus.
Ende August vermutlich "bella italia" je nach Wetter und Laune

Liebe Grüße,
Walter

die 4 Tiroler
28.01.2011, 08:37
Guten Morgen,

unsere Urlaubsplanung ist ganz simpel:

Ostern,
Christi Himmelfahrt,
Pfingsten,
Fronleichnam und
3 Wochen im Sommer nach Vrsar zum Campingplatz Valkanela.

Im Herbst sicher noch ein paar Tage zum Burgstaller.

Dieter24
28.01.2011, 21:26
:) Hallo ! :)

Unsere Urlaubsziele 2011

Mit unseren Freunden das traditionelle Ancampen in Lutzmannsburg, wahrscheinlich im Mai,
im Juli 3 Wochen Spanien, Cambrils
im August mit dem Motorrad ins salzburgerische
mal schauen was dann noch möglich ist, da auch in trauten Heim heuer viel zu tun ist.

Freuen uns natürlich schon sehr, wenn die ersten Sonnenstrahlen den Körper bestrahlen und angenehme Temperaturen vorherrschen.

Liebe Campergrüße

Dieter

Flocke77
30.01.2011, 15:32
wir hätten folgende Urlaube geplant:

Juni 1 Woche Marina di Venezia
Ende August 2 Wochen Zaton

Kurzausflüge:
Rauchwart / Badesee
Oggau (Märchenpark)


und vielleicht schaffen wir es dieses Jahr endlich einmal in die Wachau (Rossatz) bzw. schauen wir was das Jahr mit sich bringt.

Reisefieber
30.01.2011, 19:17
Hallo liebe Reisefreudige!

Heuer gehts von Dänemark nach Schweden und rüber nach Norwegen bis Kristiansund.
Wir hoffen auf gutes Wetter und die Reisevorbereitungen laufen schon.

LG Reisefieber