PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neueinsteiger



Geri
02.01.2011, 21:00
Hallo!:)
Bin neu im Forum und wollte mich vorstellen. :confused:Sind seit August Besitzer eines WW Marke LMC-Münsterland. Und sind im September das erste mal nach Schladming gefahren (Wirklich empfehlenswert). Haben uns vorher von bekannten eine Wohnmobil ausgeborgt und sind nach Rovinj gefahren. Anfang August mieteten wir uns einen Stationären Wohnwagen in Rab und das war so toll das wir uns danach gleich einen zugelegt haben. Haben heuer zu Pfingsten vor nach Deutschland ins Legoland zu fahren (wenn es in der nähe einen Campinplatz gibt), und im August nach Murter (Kroatien). Freuen uns schon alle auf unseren Urlaub.:p War jemand schon mal in Murter?

Spittelberg
02.01.2011, 21:27
Hallo Geri und Familie!

Aus dem Zentrum von Wien senden wir Euch ein herzliches Willkommen im besten Camperforum. Ihr wurdet also auch vom Campingbazillus infiziert!!! Wir wünschen Euch hier viel Spaß beim Schreiben und Lesen.
Zu Deinen Fragen kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, dort war ich noch nicht, aber ich bin sicher daß alle Deiner Fragen hier in kürzester Zeit beantwortet werden.

grisu
02.01.2011, 21:30
Hallo Geri,

auch aus Kärnten ein herzlich Willkommen hier im Forum

wünscht
Grisu

westbahnmichi
03.01.2011, 08:41
Hallo Geri

aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum und viel spas beim lesen und schreiben, und voerallem bei euren ausfahrten!!!

vielis
03.01.2011, 08:55
hallo und herzlich willkommen hier im forum!!

viel spaß beim schreiben, lesen und auch bei euren geplanten ausfahrten!!

gerilu
03.01.2011, 09:32
Herzlich Willkommen im Forum !

Natürlich gibt es beim Legoland in Günzburg einen Campingplatz - von Legoland direkt betrieben ...

Gruß
gerilu

bernhard 1967
03.01.2011, 09:56
Hallo

Auch von uns ein herzliches Willkommen in diesem tollen Forum hier.
Fragen kann ich leider nicht beantworten, wenn Ihr aber mal Fragen über den Turnersee, Klopeinersee habt, da bin ich dann dabei;)

as61828
03.01.2011, 11:31
Hallo Winzendorfer
einen schönen Gruß von einem Grafendorfer, der aber schon lange in GAmpern lebt.
Du hast hier wirklich das beste Forum gefunden, wo Dir gerne geholfen wird.
Zu Murter kann ich auch nichts sagen, aber mein Sohn ist jedes Jahr dort unten, scheinbar gibt es für ihn nichts schöneres.
Nochmals einen schönen Gruß und sei hier willkommen, meint adolfo

benny
03.01.2011, 11:51
und im August nach Murter (Kroatien). Freuen uns schon alle auf unseren Urlaub.:p War jemand schon mal in Murter?

hey! willkommen im besten forum! ja ich war schon mal in murter, nur bezüglich
cp in murter kann i da net helfen. in sibenik kenn ich den solaris und des is a paar kilometer südlich von murter.

lg

Skorpion
03.01.2011, 16:00
Auch von uns ein herzliches Willkommen.
Zu Murter kann ich nur sagen - hab einen Freund der fährt jedes Jahr hin und ist restlos begeistert.

elgenial
03.01.2011, 21:08
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum :):):)

gary
03.01.2011, 21:32
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

solano
08.01.2011, 12:08
Hallo!

N.Ö. grüßt die Steirer.
viel Spass hier.;)

chefe1
08.01.2011, 12:22
Ein Herzliches Willkommen im Forum 7
mfg Gerti u.Josef

Akapi
08.01.2011, 16:45
hallo Geri,
herzliche Willkommensgrüße
von

Dieter24
08.01.2011, 18:26
Hallo! :):):)

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum bei lauter netten Leuten. Wünsche ein schönes und unfallfreies Campingjahr.
Grüße aus dem Weinviertel.
Dieter

Geri
08.01.2011, 21:14
danke für eure willk:rolleyes:mmensgüße. hoffentlich wird es bald warm da wir keine wintercamper sind und meine trumatic heizung nicht funktioniert. aber Thermenurlaub in der Therme 3000 wäre cool.