PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sylvester, hockt Ihr alle daheim?



tojamata
19.12.2010, 15:57
Servus Campingkollegen,

wir planen am 31. Dezember einen Kurzausflug, wohin wissen wir noch nicht!

Was macht Ihr so am Jahreswechsel

vielis
19.12.2010, 16:04
hallo mathias!

wir feiern den jahreswechsel in der sportplatzkantine mit einigen freunden!!

ungarn
19.12.2010, 18:15
Servus Mathias!

Wir sind in Bairisch-Kölldorf.:D

hasche
19.12.2010, 18:53
Wir sind in Bad Waltersdorf.

Freetec 598
19.12.2010, 20:00
wir sind in der Nähe von Regensburg :D

Marsi
19.12.2010, 20:01
da ich nur am 31igsten dez frei habe und am ersten wieder arbeite, werde ich mich in meiner wohnung verkriechen und ganz gemütlich alleine ins neue jahr rutschen

gerda 1
19.12.2010, 20:13
Wir feiern heuer am Campingplatz in Bairisch Kölldorf - freuen uns schon sehr

Superglide
19.12.2010, 21:04
Was macht Ihr so am Jahreswechsel

faulenzen im warmen thermalwasser in ungarn:D

bertl27
19.12.2010, 21:10
Ja hallo Mathias! Da bist ja wieder....

Also wir feiern im Clubhaus unseres Motorradclubs!

Wird sicher lustig - jeder bringt was zu essen mit - gemischtes Buffet sozusagen....

kerstan
19.12.2010, 21:21
wir und fressen und saufen gute Freunde arm :D und wenns gar zu arg hergeht kotzen wir ihnen auch noch die Bude voll :eek:
.
.
.
nein nein FRAS1976, keine Angst, wir bleiben eh brav! :):)

maetti
19.12.2010, 22:58
Grüß euch!

Also wir werden mit den Kids eine kleine Wanderung durch den hoffentlich verschneiten Wald in Richtung Bischhofstetten auf eine kleine Alm machen. Mit im Gepäck natürlich keine Taschenlampen sondern Laternen. Ist ja Stimmungsvoller:D. Und für die Kinder ist es auch mal was anderes.

Kraxi
20.12.2010, 09:55
I sitz mi in Woid auf an Baumstumpf , nimm ma a an Flachmann mit und genies die Ruhe, und horch den Geräuschen der Natur,
so werd i Süvster verbringen.
I gfrei mi scho richtig drauf, des kann i einigen Usern auch empfehlen, sowas beruhigt und entspannt das Gemüt- ;).

Renne
20.12.2010, 10:36
Jo, vorollem waunns di va lauta Fettn owahaut, fliegst net so weit owi :-)

Ernst640
20.12.2010, 10:52
Servus Campingkollegen,

wir planen am 31. Dezember einen Kurzausflug, wohin wissen wir noch nicht!

Was macht Ihr so am Jahreswechsel

Wir sind am CP Zirngast in Schladming - hoffentlich noch ohne Gipshaxn.

Liebe Grüße
Ernst

gerilu
20.12.2010, 12:07
Hallo,

wir hocken alle daheim .... und besuchen da wohl die Therme "Bad-ewanne" !! :D:D:D

.... werden vorher eventuell dem WOWA am CP einen "Jahresabschiedsbesuch" abstatten - anwesende Nachbarn "knudeln" und am Abend diese "Arme-Leute-Mundl-Sackbauer-Feuerwerke" beobachten :D:D:D

Gruß
gerilu

AndyT
20.12.2010, 13:07
Hallo

Wir werden im kleinen Kreis der Familie auf ein Sylvester-Menü mit Weinbegleitung in einen zwei Hauben-Lokal fahren.
Um Mitternacht werden wir über das Aichfeld blicken und schmunzeln wieviel Euro die Leute und Gemeinden so in den Himmel schiessen.......:D:D

benny
20.12.2010, 13:28
Hallo

Wir werden im kleinen Kreis der Familie auf ein Sylvester-Menü mit Weinbegleitung in einen zwei Hauben-Lokal fahren.
Um Mitternacht werden wir über das Aichfeld blicken und schmunzeln wieviel Euro die Leute und Gemeinden so in den Himmel schiessen.......:D:D

jo, des mache ich von meinem balkon, da sehe ich die raketen auch noch am gaberl oben.

AndyT
20.12.2010, 13:47
jo, des mache ich von meinem balkon, da sehe ich die raketen auch noch am gaberl oben.

Hallo Benny

Schod das a Haus vor deina Hütte steht sonst tät i da von Schloss F...... zuawinkn.......:D:D:D:D:D:D:D

benny
20.12.2010, 14:44
Hallo Benny

Schod das a Haus vor deina Hütte steht sonst tät i da von Schloss F...... zuawinkn.......:D:D:D:D:D:D:D

na dann sag da karin und in alex liebe grüße von mir (Arnie), is ein tolles gutes restaurant. hm, is a gute idee muß da auch mal wida hin gehen essen mit meinem "töchterlein" ;-)

Spittelberg
20.12.2010, 15:33
Zu Silvester machen wir uns nach einem guten Essen gegen 20 Uhr immer auf den Silvsterpfad kreuz und quer durch die Wiener Innenstadt. Unterwegs wird ein bißchen Glühwein oder Punsch getrunken.:D:D:D Am Heldenplatz besichtigen wir immer die dutzenden WOMOS die dort jedes Jahr dicht an dicht über Jahreswechsel - zwar verbotenerweise, aber toleriert - parken. Sind praktisch ausschließlich Italiener. So eine Auswahl an WOMOs gibt es in Österreich auf keiner Messe.:):)

Gegen 23 Uhr sind wir dann wieder zu Hause und dann geht es mit Kofferradio (Mitternachtswalzer!!!) auf das (Flach-) Dach unseres Hause. Freie Sicht auf Rathaus, Burgtheater, Kunst- und Naturhistorisches Museum, Stephansdom, Votivkirche, Riesenrad, etc. Was gibt es schöneres?
Von unserem Dach aus hat man die Beste Aussicht auf sämtliche Feuerwerkskörper die in Wien abgeschossen werden!:D:D:D Da weiß man gar nicht, in welche Richtung man schauen soll. Nur die Pummerin hören wir nicht, da die Lautstärke der Silvesreraketen eher an einen Kriegsschauplatz erinnern.
Um Mitternacht wird dann am Flachdach Walzer getanzt. Danach wird dann 1 Stock tiefer in der Wohnung noch 1-2 Stunden weitergefeiert.

Gerhard
20.12.2010, 15:34
Wir sind ab 22.12. in Östrreich u. Ungarn unterwegs, nach Thermenbesuchen in Hegykö - Kapuvar usw. werden wir Silvester mit lieben Camperfreunden u. meiner Schwester feiern.:)

westbahnmichi
21.12.2010, 08:27
Wir sind Ungarn unterwegs, nach Thermenbesuchen in Kapuvar usw. werden wir Silvester mit lieben Camperfreunden u. meiner Schwester feiern.:)

Hallo Gerhard

vielleicht sehen wir uns ja, denn auch wir sind um diese zeit in dem gebiet unterwegs, allerdings mit pkw aber es gibt ja zimmer zu mieten!!!

motorradmieze
21.12.2010, 11:30
.... werden vorher eventuell dem WOWA am CP einen "Jahresabschiedsbesuch" abstatten - anwesende Nachbarn "knudeln"
Gruß
gerilu

Damit kannst mich dieses Jahr leider nicht meinen. Cheffffff will dieses Jahr nicht. Und die Ausrede "Schnee" kann ich diesmal auch nicht anwenden, da wir selber seit Wochen genug davon haben. Werden wohl in Werl mit Tina und Uli feiern.

gerilu
21.12.2010, 12:31
Damit kannst mich dieses Jahr leider nicht meinen. Cheffffff will dieses Jahr nicht. Und die Ausrede "Schnee" kann ich diesmal auch nicht anwenden, da wir selber seit Wochen genug davon haben. Werden wohl in Werl mit Tina und Uli feiern.

"Verflixt" nicht einmal dieser Trick hat euch herlocken können .... :D:D:D:D

Nagut - dann "feiern" wir eben alleine - mit den Anderen :D

Sag deinem Chefffff er soll doch nicht härter als ThyssenKrupp Stahl sein :D:D:D

Herzliche Grüße an Tina und Uli


gerilu

streimis
21.12.2010, 13:12
Hallo!
Wir verbringen Silvester mit lieben Campingfreunden in Sarvar.
Lg. Ingrid & Heinz

motorradmieze
22.12.2010, 11:15
Sag deinem Chefffff er soll doch nicht härter als ThyssenKrupp Stahl sein :D:D:D

gerilu

Tja geri, so ist das Leben. Ich soll Dir vom Eddi ausrichten, er sei nicht härter als ThyssenKrupp Stahl, er habe nur nicht so viel Geld, wie ThyssenKrupp Stahl. Wenn das so wäre, würden wir natürlich kommen.

Hanni-Mani
29.12.2010, 20:25
Hallo Mathias,
wir feiern abends in kleinem Kreis,zu tief ins Glas schauen ist nicht drin ,müssen am 1.Jänner leider arbeiten.
LG

garfield06
30.12.2010, 14:38
wie jedes jahr eine nette familientratschrunde in schwiegerelternhaus im ruhigen wald bis irgendwann in der früh.

ich beneide keinen, der am 1. oder 2. arbeiten gehen muss. wir müssen dann am 3. wieder loslegen!

46erkurt
30.12.2010, 18:54
wir und fressen und saufen gute Freunde arm :D und wenns gar zu arg hergeht kotzen wir ihnen auch noch die Bude voll :eek:



So in etwa haben wir es auch vor.

Kurt