PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cavallino 2011



cope911
14.12.2010, 19:12
Hallo liebe Camper! ;)

Ist jemand von Euch 2011 auf dem CP Sant´ Angelo? :)

Lg aus Osttirol
Conny, Petra, Laura & Benny ... seid 4 Wo. LINA ;-))) :rolleyes:

westbahnmichi
15.12.2010, 10:40
das ganze jahr:confused::confused::confused::confused::confu sed::D:D:D:D:D

stefferl
15.12.2010, 12:26
das ganze jahr:confused::confused::confused::confused::confu sed::D:D:D:D:D

Wenns beim Enzo wär, könnts mich überreden.

vielis
15.12.2010, 12:41
Hallo liebe Camper! ;)

Ist jemand von Euch 2011 auf dem CP Sant´ Angelo? :)

Lg aus Osttirol
Conny, Petra, Laura & Benny ... seid 4 Wo. LINA ;-))) :rolleyes:


wir sind die letzten beiden juliwochen am nachbarplatz!! (garden-paradiso) ;):D:rolleyes::cool::p

westbahnmichi
15.12.2010, 22:31
Wenns beim Enzo wär, könnts mich überreden.

Hallo Stefferl

ja was hält dich auf??? wenn die sonne rauskommt ab zu enzo und im herbst wieder heim:D:D:D

stefferl
16.12.2010, 00:20
Ganzen Sommer wäre mir ehrlich zu lang. Seit der Pensionierung so 5 - max. 6 Wochen, das war genug. Dann war auch noch Zeit für Kärnten und dann wieder nach Hause. Da will ich dann schon wieder meine Kinder und Enkel sehen.

cope911
16.12.2010, 20:21
:D

Wohnwagen bleibt von Mai-Sept. stehn... wir haben ja nur knapp 2h nach Cavallino :p

@ vielis... warst du nicht diesen Sommer auch in Cavallino?
Bild mir ein ich hätt dich beim "SMILE" gesehn :rolleyes:

vielis
17.12.2010, 14:55
:D

Wohnwagen bleibt von Mai-Sept. stehn... wir haben ja nur knapp 2h nach Cavallino :p

@ vielis... warst du nicht diesen Sommer auch in Cavallino?
Bild mir ein ich hätt dich beim "SMILE" gesehn :rolleyes:


ja wir waren heuer und auch 2009 in cavallino, beide male am cp europa, also der andere nachbar vom sant angelos!!

und beim smile sind wir sehr oft einkaufen!

hättest mich ruhig ansprechen können, ich beiße nicht!!! ;):D:p

cope911
17.12.2010, 22:12
War mir ja nicht sicher :)
Naja - vl. 2011
...waren jetzt 14mal in Sant Angelo - auch 2011 gehts wieder hin ... diesmal zu 5. - mal sehen wies der Kleinen gefällt... ist jetzt 4 Wochen alt :rolleyes:
Uns gefällt Cavallino einfach supi - und die Kids haben in der Shoppingzone in Jesolo ihren Spass...;)
Naja - dann bis zum Sommer ... vl. sieht man sich ja mal
lg aus dem winterlichen Osttirol
Conny & Petra mit Laura, Benny & Lina

...unterwegs im VW T4 "Limited" ... und hinten im Schlepptau...Dethleffs RT8 Exclusiv :o

wald4tler
10.02.2011, 07:26
Hallo
Wir sind die letzte Juliwoche und die erste Woche im August am Garden Paradiso.
Juhuuu freufreu
:-)

vielis
10.02.2011, 13:33
Hallo
Wir sind die letzte Juliwoche und die erste Woche im August am Garden Paradiso.
Juhuuu freufreu
:-)


wir haben unseren reservierten platz fuer die letzten beiden juliwochen wieder storniert weil wir an den gardasee wollen!!( cavallino waren wir jetzt drei mal und wir wollen wieder was anderes erkunden!)

wir waren letztes jahr, genau um die zeit die ihr heuer in cavallino seid, am cp europa!
um diese zeit ist fuer uns die schlimmere, da alle plätze uebervoll sind und die reinigungstrupps nicht nachkommen das weg zu räumen was so manche camper dreck verursacht haben .... :eek::o

Koala 45
11.02.2011, 13:51
wir waren letztes jahr, genau um die zeit die ihr heuer in cavallino seid, am cp europa!
um diese zeit ist fuer uns die schlimmere, da alle plätze uebervoll sind und die reinigungstrupps nicht nachkommen das weg zu räumen was so manche camper dreck verursacht haben .... :eek::o

Ich befürchte, Vielis, da wirst auch am Gardasee nichts besseres erleben. Hier im Westen weiß man, dass man den Gardasee in der Hochsaison meiden sollte. Das Baden im See ist nicht empfehlenswert und die meisten Pools der umliegenden CP werden mit Seewasser befüllt.

vielis
11.02.2011, 14:59
wir waren letztes jahr, genau um die zeit die ihr heuer in cavallino seid, am cp europa!
um diese zeit ist fuer uns die schlimmere, da alle plätze uebervoll sind und die reinigungstrupps nicht nachkommen das weg zu räumen was so manche camper dreck verursacht haben .... :eek::o

Ich befürchte, Vielis, da wirst auch am Gardasee nichts besseres erleben. Hier im Westen weiß man, dass man den Gardasee in der Hochsaison meiden sollte. Das Baden im See ist nicht empfehlenswert und die meisten Pools der umliegenden CP werden mit Seewasser befüllt.


ich habs immer in der ersten augustwoche noch schlimmer empfunden als noch im juli!!

anscheinend ist aber das campen so beliebt geworden das es fast ueberall sehr voll ist!!

Gabi68
11.02.2011, 16:34
da heuer keiner unseren beiden mittlerweilen erwachsenen Kindern mit uns in den Urlaub fahren will, sind wir froh , nicht mehr in der Hauptsaison in den Urlaub fahren zu müßen,

wählen nur mehr Vor- und Nachsaison,
voriges Jahr waren wir in der Nachsaison unterwegs,...herrlich,....kein trubel auf den Campingplätzen,

die Hauptsaison,...können Familien mit Kindern geniessen,
wenn nicht mehr zu dieser Zeit fahren muß,...wegen den Kindern,...
genießt man es anders,

vielis,..probiert es einmal aus,..nur so ein Vorschlag,..bitte nicht böse gemeint,

Liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi

vielis
12.02.2011, 13:57
da heuer keiner unseren beiden mittlerweilen erwachsenen Kindern mit uns in den Urlaub fahren will, sind wir froh , nicht mehr in der Hauptsaison in den Urlaub fahren zu müßen,

wählen nur mehr Vor- und Nachsaison,
voriges Jahr waren wir in der Nachsaison unterwegs,...herrlich,....kein trubel auf den Campingplätzen,

die Hauptsaison,...können Familien mit Kindern geniessen,
wenn nicht mehr zu dieser Zeit fahren muß,...wegen den Kindern,...
genießt man es anders,

vielis,..probiert es einmal aus,..nur so ein Vorschlag,..bitte nicht böse gemeint,

Liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi



hallo gabi!

als wir den heurigen urlaub geplant haben war noch nicht die rede das die mädls nimmer mitfahren ....

nächstes jahr werden wir das dann anders machen!!