PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo und Grüß Gott aus Niederbayern !



Freetec 598
13.12.2010, 09:24
Hallo,

durch einen guten Freund haben wir von diesem Forum erfahren.
Nachdem ich schon ein wenig hier mitgelesen habe, möchte ich mich kurz vorstellen, wie es sich gehört, wenn man neu zu einer Runde stößt, bei der man mitmachen möchte.
Wir sind 61/54 und leben in einem kleinen Weiler 20 Km südl. von Regensburg. "Er" ist schon frei wie ein Vogel (Rentner).:D "Sie" muß noch einige Jahre rackern. :-(
Unsere vorrangigen Reiseziele sind CP in Österreich, logisch ;), aber auch Südtirol/Italien, Frankreich, auch in die Masuren zieht es uns alle paar Jahre, weil ich dort geboren wurde.
Unser WOMO ist ein Alkoven mit Hecksitzgruppe auf einem zwillingsbereiften FORD.
Diese Bauform kennen wir schon seit über 20 Jahren, da wir früher schon geliehene WOMOs mit solch einem Aufbau gefahren hatten und die uns bis heute sehr gut gefällt.
Aber wie es so geht im Leben, man wird älter, alles ändert sich ein wenig, auch wir und unsere Gewohnheiten und nun gibt es einigermaßen erschwingliche WOMOs mit Längsbetten, die uns aus den verschiedensten Gründen sehr gut gefallen.;)
Nun werden wir uns auf die Suche machen nach einem WOMO und hoffen, in einer überschaubaren Zeit sowas zu finden, idealerweise mit Hecksitzgruppe und Wandler-Automatik.
Voraussetzung ist allerdings, daß wir einen Käufer für unser WOMO finden, mit dem wir bisher sehr zufrieden sind, auch weil wir fast alles drin haben, was das WOMO-Reisen für uns sicher und angenehm macht.
Wenn nicht, fahren wir damit, bis daß der TÜV uns scheidet ;)
Träumen darf man ja :).

lg
peter

Ein Pessimist ist ein Optimist mit Erfahrung !

elgenial
13.12.2010, 09:29
Hallo Peter

Willkommen hier im Forum und viel Glück beim verkaufen. Oder besser viel Glück bei der neu suche. :):):):)

AndyT
13.12.2010, 10:00
http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-hallo.gif
(http://javascript%3cb%3e%3c/b%3E:showSmilie('flatto-hallo.gif','');)PETER :):)

Herzlich willkommen und viel spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.

Ps:Viel Glück bei eurer WoMo suche und noch viele knitterfreie Ausfahrten.

as61828
13.12.2010, 12:18
HAllo Peter
auch von uns ein Willkommen in diesem Forum.

Dein WoMo könntest doch in die Camperbörse reinstellen, meint adolfo

Player
13.12.2010, 12:35
Hallo Peter,
auch aus Tirol ein herzliches Willkommen bei den Ösi's. ;)
Hab gerade heute was gelesen das dich vielleicht interessiert. Hymer bringt im Frühjahr ein neues Modell mit "echter Rundsitzgruppe" auf den Markt das vielleicht euren Vorstellungen nahe kommt.
Das Modell nennt sich HYMER B 534 mit einer Länge von 6,49m, mit höhenverstellbarer Heck-Quersitzbank, so dass eine Garage entsteht mit je einer Stauraumtüre links und rechts.
Die Rundsitzgruppen scheinen ein Comeback zu feiern. Es kommt halt alles mal wieder.
http://hymer.com/cms/index.php?id=9982
ciao, Servus und Pfiat di
A.

Spittelberg
13.12.2010, 12:47
Auch aus dem Zentrum von Wien ein herzliches Willkommen im unserem Forum. Viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Außerdem wünschen wir Euch viel Glück beim Verkauf des alten WOMOs und daß Ihr ein passendes neues WOMO findet. Hoffentlich könnt Ihr den nächsten Urlaub schon mit einem neuen Gefährt unternehmen!

Freetec 598
13.12.2010, 13:34
Hallo,

Allen hier ersteinmal einen herzlichen Dank für die freundliche Begrüßung.
Danke auch für die guten Wünsche!

@ adolfo,
Danke für den Tip, schon erledigt!

@ Player

Danke, wie ich Erwins Mannen kenne, werden die ca. 3 x soviel verlangen, wie ich ausgeben kann.
Gefallen tät mir sowas scho
Etwas ähnliches plant ja Dethleffs mit seinem Al Pa - Modell auf der Messe in Stuttgart vorzustellen:
Da kommt ein Alkoven mit Längsbetten und einer Hecksitzgruppe

gary
13.12.2010, 13:39
herzlich willkommen auch von uns und viel spass beim lesen und schreiben! :)

westbahnmichi
13.12.2010, 14:42
Hallo

auch aus dem westen von wien ein herzliches willkommen hier bei uns im forum, und viel spass beim lesen und schreiben, vielleicht lernt man sich auch einmal bei einem forumstreffen persönlich kennen!!!

schnezi
13.12.2010, 14:43
Hi Peter
Auch von mir ein Herzlich Willkommen im Forum
schnezi

vielis
13.12.2010, 15:30
hallo und herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim schreiben und lesen!

danke fuer die super vorstellung!

ungarn
13.12.2010, 17:55
Servus Peter!

http://up.picr.de/5848479.jpg

Skorpion
13.12.2010, 18:10
Hallo Peter
Auch von uns ein herzliches Willkommen

Gerhard
13.12.2010, 19:56
Hallo Peter

auch von uns ein herzliches Willkommen hier im Forum.:)

gerilu
13.12.2010, 22:02
Willkommen im wohl Besten aller Foren ...

möge der TÜV urlange Gnade walten lassen :D:D:D:D

gerilu

Freetec 598
13.12.2010, 22:22
Hallo,

Danke nochmal an dieser Stelle Allen für die freundlichen Begrüßungsworte !

bernhard 1967
14.12.2010, 08:06
Morgen

Auch von uns ein Herzhaftes Willkommen hier und viel Spass!!!