PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Put a little smile on your face



Guggi
05.11.2010, 16:57
Hi!

Ich habe eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir. Mit viel Stress und einer Nachtschicht.

Ein lieber Freund schickte mir dieses Video auf Youtube.

Das grinsen in meinem Gesicht wurde immer größer und die Stimmung hebte sich schlagartig.

Wer also auch eine anstrengende Woche hinter sich hat sollte sich das Video ansehen und etwas lächeln

http://www.youtube.com/watch?v=NB3NPNM4xgo

Viel Spass und ein schönes Wochenende

benny
05.11.2010, 17:05
echt geiles video! nur schade das i des nächstemal wenn i heim komm, sicher am flughafen net so begrüßt werde!

vielis
05.11.2010, 18:16
selten gutes werbevideo!!

danke!!

Die Zillis
05.11.2010, 22:17
Danke!!!!
Liebe Grüße
Gabi

elgenial
06.11.2010, 13:44
Solte man sich als Favoriten - Link speichern. Dann wären manche net so UNENTSPANNT :D:D:D

Flüsterer
06.11.2010, 18:54
Super Video

Und, wenn man sich die anderen T-Mob Werbevideos aus UK anschaut, muß man feststellen, die haben eine echt gute Werbeagentur:cool::cool:

rotti
06.11.2010, 21:53
..starkes Video Guggi !

Tat gut heute nach dem stressigen Messetag. Die Messe dauert noch bis Mittwoch. Kannst gerne jeden Tag eines einstellen :p

LG
Mathias

rudolfo
07.11.2010, 12:31
tolles video !!! danke schönen sonntag noch rudi

hannesf
12.11.2010, 23:13
danke, stimmung hat sich gebessert :)

Michael
17.11.2010, 00:03
Hi!

Ich habe eine ziemlich anstrengende Woche hinter mir. Mit viel Stress und einer Nachtschicht.

Ein lieber Freund schickte mir dieses Video auf Youtube.

Das grinsen in meinem Gesicht wurde immer größer und die Stimmung hebte sich schlagartig.

Wer also auch eine anstrengende Woche hinter sich hat sollte sich das Video ansehen und etwas lächeln

http://www.youtube.com/watch?v=NB3NPNM4xgo

Viel Spass und ein schönes Wochenende


:D:D:D:D S E N S A T I O N E L L ! ! ! ! ! ! !

Rupert Unterwurzacher
19.11.2010, 10:29
Hallo,
einfach herrlich - ich freue mich schon auf die nächste Flugreise. Und wenn ich beim nächsten Mal mit dem Womo nach Hause komme, engagiere ich mir den Frauen- und Männerchor in unserem Ort ...
... mal schauen, ob die auch so eine fröhliche Stimmung zusammen bringen ...:cool:

lg
Rupert