PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisepartner mit eigenem Womo gesucht



kyra55
29.10.2010, 15:05
Gibt es hier vielleicht jemand der auch nicht alleine mit dem Wohnmobil Wochenendausflüge, Kurzurlaube oder Urlaub am Meer machen will?
Wir sind beide 63 und haben ein LMC Wohnmobil. Wir fahren gerne in Österreich herum, waren auch schon in Holland, Schweiz und Kroatien.
Wir stellen uns vor, daß es vielleicht ganz nett und lustig wäre wenn 2 Womos unterwegs wären.Natürlich müßte man sich zuerst kennenlernen. Jeder hat vielleicht andere Ideen wohin man fahren könnte!
Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
Ach ja, wir sind in NÖ zu Hause Nähe Wr.Neustadt
Grüße an alle
Kyra

gary
29.10.2010, 17:41
hallo kyra,
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben.
schaut doch einfach im frühjahr beim forumstreffen vorbei, das ist
eine super gelegenheit, viele leute aus dem forum kennenzulernen.

AndyT
29.10.2010, 21:37
Hallo Kyra :):)

Willkommen im Forum und viel spaß beim lesen und schreiben.

Ich kann euch gut verstehen, bei weite Fahrten fahre ich auch lieber mit Begleitung. Bei mir ist es mein Schwager der dann mitfährt aber das geht auch nicht immer.
Viel Glück bei eurer Suche nach einen Reisebegleiter.

Spittelberg
30.10.2010, 08:13
Auch aus dem Herzen von Wien ein herzliches Willkommen in unserem Forum.
Das von gary angesprochene Forumstreffen ist sicher die beste Gelegenheit viele aus dem Forum kennenzulernen. Vielleicht ergibt sich daraus etwas?
Noch viel Spaß und Abwechslung im Forum.

kyra55
02.11.2010, 13:12
Hallo!
Vielen Dank für Euren Tipp, falls wir nicht schon vorher jemand gefunden haben, werden wir dort vorbeischaun.
Liege Grüße
Kyra und Karl

kyra55
02.11.2010, 13:14
Danke für den Tipp!
Liebe Grüße aus NÖ
Kyra und Karl

Ingrid1
02.11.2010, 19:23
Und solltest Du einmal nach Oberösterreich kommen, wir haben einen Stammtisch "Welser Heide" und da fahren des öfteren Camper zusammen weg. Besonders sind da die ungarischen Thermen beliebt. Uns besuchen immer wieder Gäste an den Stammtisch Abenden. (jeden 2. Freitag im Monat durchgehend). http://www.camperaustria.at/page_3.htm

Wir, mein Mann und ich fahren allerdings am liebsten allein, denn man trifft ohnehin immer wieder Camper und einem Schwätzchen sind wir da nie abgeneigt.

franki100000
02.11.2010, 22:18
Hallo Kyra und Karl,

willkommen im Forum, wir sind auch ganz neu im Forum.

Doc-Blei
02.11.2010, 23:47
:)Ein herzliches Willkommen auch unsererseits Gisi & Erwin

Michael1001
05.11.2010, 07:27
guten morgen kyra55,

habe erst jetzt deine suche nach reisepartnern gesehen und wollte fragen, ob du schon ausreichend
"fündig" geworden bist?

die sache ist nämlich die:

so ziemlich das gleiche anliegen haben auch meine eltern. gene würden sie auch bei verschiedene
womo-fahrten reisepartner mit dabei haben. sie sind sehr gesellig, da sie beruflich selbständig waren,
(KFZ-Branche) und haben mir gegenüber auch schon des öfteren den wunsch nach "womo-zweisamkeit" geäußert. da mein mann und ich aber voll berufstätig sind ist es uns nicht so oft
möglich ihnen diesen wunsch zu erfüllen.

wenn du willst, und noch auf der suche bist, könntet ihr euch ja mal kennenlernen und ein wenig
beschnuppern, wer weiß, vielleicht klappt es ja und ihr unternehmt mal die eine oder andere fahrt zusammen, wäre doch schön......................

schöne grüße aus Klagenfurt/Wörthersee

Elke

PS: meine eltern sind mit einem joint-womo unterwegs

abo
05.11.2010, 10:32
.....sind mit einem joint-womo unterwegs....

LOL
also an den grenzuebergaengen haette ich da dann ziemlich bammel ....
;-))

kyra55
05.11.2010, 10:37
Danke für die nette Begrüßung, muß mich erst zurechtfinden hier!
LG
Kyra und Karl

kyra55
05.11.2010, 10:39
Danke für den Tipp, ist halt leider ein bißchen weit weg von uns.
LG
Kyra und Karl

Michael1001
05.11.2010, 12:58
hi kyra55,

schade,.............

meine eltern spielen auch sehr gerne karten. was meint ihr, wäre das ein vorteil oder eher ein Hinderungsgrund. was sind so eure hobbies?

lg

elke

kyra55
05.11.2010, 15:58
Danke für Euren Willkommensgruß, wir sind erst ganz kurz hier im Forum - ganz kennen wir uns noch nicht aus.
Liebe Grüße
Kyra und Karl

vielis
05.11.2010, 16:02
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

das mit dem forumstreffen ist sicher eine gute idee, dort lernt ihr lauter nette camper kennen und vielleicht ergibt sich da dann was ....

@westbahnmichi: na sag schon wann und wo das stattfindet ... ;):rolleyes::cool:

kyra55
05.11.2010, 16:47
Hallo Elke!
Das wäre weder ein Vorteil noch ein Hinderungsgrund - ab und zu spielen wir auch Karten - aber es ist nicht gerade eines unserer Hobbys.
Es ist nett, daß Du uns geantwortet hast, aber Klagenfurt ist halt ein bißchen weit weg von Wr.Neustadt für eine Unterhaltung an einem Nachmittag. Das heißt aber nicht, daß wir uns nicht einmal treffen können um zu Plaudern und vielleicht sogar einmal gemeinsam wegzufahren. Übrigens mein Mann war KFZ Mechaniker (Citroen).
Viele liebe Grüße
Kyra und Karl

abo
05.11.2010, 16:48
das mit dem forumstreffen ist sicher eine gute idee, dort lernt ihr lauter nette camper kennen und vielleicht ergibt sich da dann was ....
@westbahnmichi: na sag schon wann und wo das stattfindet ... ;):rolleyes::cool:


hi

sorry wegen des off topics hier
aber der weestbahnmichi hat eh schon verraten wo es das naechste mal hingeht
;-)

http://www.campingforum.at/campingforum/showpost.php?p=138568&postcount=6

kyra55
05.11.2010, 16:50
Danke für die nette Begrüßung - hier gibts wirklich viele nette Leute.
Liebe Grüße aus NÖ
Kyra und Karl

abo
05.11.2010, 16:56
Danke für die nette Begrüßung - hier gibts wirklich viele nette Leute.
Kyra und Karl


hallo ihr beiden

ebenfalls willkommen hier und sorry, dass ich euren begruessungsthread ein bisserl vermuelle mit meinen scherzchen...

evt sieht man sich ja wirklich mal auf einem unserer treffen ...?

viel spass noch

lg
gerhard