PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Montag Dienstag letzte Abverkaufstage



WienerMichl11
24.10.2010, 11:55
Ca. 50% des Lagers sind schon abverkauft!!!!

Die letzte Chnace noch ein Schnäppchen zu machen!!!!!

Vorratig sind noch Gaskästen,Remis Sonnenschutz Rollos,Thermoglas,Aluminiumgestänge,Wassertanks,Th etford Toiletten + Tanks 20l,Dachluken, Niro Gasherde,Kochmulden,Spülbecken,Flora Sonnendach Markisen,CARRY Bike FahrzeugträgerGeschirr,vieles an Zuberhörmaterial uvm.

Abverkaufstage Montag 25.10 10-18h
Dienstag 26.10 10-18h

Abverkaufsort: Ex-Gewa Shop ------Liechtensteinstraße 45 1090 Wien

Mehr Infos auf www.interauctio.at (http://www.interauctio.at/)

grisu
24.10.2010, 13:26
Jetzt wirds langsam lästig mit der peinlichen Schleichwerbung :mad::mad:
Wenn die Zubehörsachen so schlecht wegggehen dann sind sie vielleicht doch zu teuer oder es ist wirklich nur noch Ramsch da.
Vielleicht mal mit dem Forumsadmin über bezahlte Werbung hier im Forum reden die ist sehr effektiv .

Drei Postings und dreimal Schleichwerbung sollten genug sein .......

Flüsterer
25.10.2010, 10:18
Jetzt wirds langsam lästig mit der peinlichen Schleichwerbung :mad::mad:
Wenn die Zubehörsachen so schlecht wegggehen dann sind sie vielleicht doch zu teuer oder es ist wirklich nur noch Ramsch da.
Vielleicht mal mit dem Forumsadmin über bezahlte Werbung hier im Forum reden die ist sehr effektiv .

Drei Postings und dreimal Schleichwerbung sollten genug sein .......

Wenn´s wenigsatens dem Herrn Gerula direkt nutzen würde - ok - aber ich mag diese Aasgeier-Manier gar ned. Das hat sich der nette und kompetente Mann einfach ned verdient:mad::mad::mad:

gerilu
25.10.2010, 13:52
... ist der "Schleichwerber" eventuell zu "feig" für ebay ?? Dort - im "Webramschplatz" - wird man ja eh ALLES los ....
nur ein wenig Risiko ist dabei, dass halt ab und zu was nicht so "hoch geht" :D:D:D:D

Zudem gäbs ja hier sogar die Möglichkeit die Sachen in der Börse anzubieten - mit Bildern etc
Der Admin wird einem "Gewerbeinserierer" sicher einen guten Preis machen ...

abo
26.10.2010, 17:14
Wenn´s wenigsatens dem Herrn Gerula direkt nutzen würde - ok - aber ich mag diese Aasgeier-Manier gar ned. Das hat sich der nette und kompetente Mann einfach ned verdient:mad::mad::mad:


hi martin

du bist in der sache eigentlich am selben falschen dampfer wie die kollegen tommy und co

was hat der aufkaeufer mit der geschaeftsgebarung vom alten gerula zu tun bitte?
ich mochte den auch, wer ein netter herr und er kannte sich aus

konkursverwertung ist ein job
so wie jeder andere
und vermutlich ist das pauschale aufkaufen der restware zu einem gesamtpreis und das darauffolgende verwerten mit einem hoeheren geschaeftsrisiko verbunden als es das eigentliche campingfachgeschaeft war

ich wuerde das jedenfalls ned machen wollen, ist ein hartes brot

im gegenstaendlichen fall ist es ueberigens so dass zumindestens heute vormittag die regale noch genauso voll waren wie zu gerulas zeiten.

wo der liebe tommy die info her hat dass "....die besten sachen schon weg ..." sind weiss ich nicht, sobald eine schuette leer wurde hat sofort wieder wer aus dem lager was nachgeschlichtet

ich wuerde ganz sicher am freitag bei der versteigerung dabei sein, da gibts sicher noch einiges was guenstig zu haben ist

aber wir sind freitags leider nicht in oesterreich ...

lg
g

Tommy1424
27.10.2010, 01:47
Hallo Gerhard!

Weiß ja nicht warum du plötzlich auf mir rumhackst, wenn Einigen die Schleichwerbung nicht gefällt, was ich schon verstehen kann.

Da der Abverkauf vom Shop schon geraume Zeit läuft (nicht diese Versteigerung sonder ein tatsächlicher Abverkauf wegen quasi Geschäftsauflösung), bin ich davon ausgegangen, dass, trozt sehr umfrangreichem Lager, die besten Stücke schon weg sein werden. Was mir auch von 2-3 Kunden bestätigt wurde.
Wohl ist aber anzunehemen, dass der Ausdruck Schneppchen bzw. brauchbares Stück, sicher von jedem anders definiert wird.

Meine Meinung solle aber keinen (und wird es sicherlich auch nicht tun) davon abhalten, vorbei zu sehen.