PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ich bin hoch erfreut



Marsi
18.10.2010, 19:07
Heute hat mich eine nette Dame der Firma Outdoorchef angerufen. Zuerst dachte ich das das nen Werbeanruf ist. Doch dann teilte sie mir mit das ich einen nigel nagel neuen Outdoorchef LEON gewonnen hätte.

Ich habe öfters nachfragen müssen ob das jetzt nen Marketing gag ist oder nen scherz aber nein Der Grill sollte in den nächsten Wochen bei mir eintreffen.

Endlich habe ich mal was gewonnen Ich freue mich riesig.

Galeone
18.10.2010, 19:28
Grüß Dich!!!

Gratulation für deinen Gewinn!!!!!!
Das ist immer was schönes wenn man ungehofft irgendetwas gewinnt.
Ich freu mich für dich!!

schöne Grüße von Reinhard

chefe1
18.10.2010, 20:19
Hallo Andi
Ich möchte dir Zu deinen Gewinn Gratulieren und wünsche dir ein gutes gelingen beim Grillen.
So brauchst dir keinen mehr für Weihnachten zu wünschen.
mfg Chefe 1

Marsi
18.10.2010, 20:27
das ist wie geb und weihnachten zusammen....

elgenial
18.10.2010, 20:40
Hallo Masi

Jetzt hast einen Griller, brauchst nur noch ein Puscherl dazu. Viel Spaß beim Grillen und dann beim Putzen. :D:D:D:D

Marsi
18.10.2010, 21:11
vielen dank :D

westbahnmichi
19.10.2010, 07:05
Hallo Marsi

Gratulation, zum gewinn!!!!!

das heisst beim nächsten treffen gibts dann zwei schweinsbraterln:D:D:D

Spittelberg
19.10.2010, 08:14
Wir gratulieren ebenfalls zum Gewinn!!!
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, im Urlaub am CP einen Imbißstand zu eröffnen und selstgegrilltes verkaufen, zwecks Verringerung der Urlaubskosten.:D:D:D:D:D

gary
19.10.2010, 08:30
Wir gratulieren ebenfalls zum Gewinn!!!
Wäre vielleicht eine Überlegung wert, im Urlaub am CP einen Imbißstand zu eröffnen und selstgegrilltes verkaufen, zwecks Verringerung der Urlaubskosten.:D:D:D:D:D

wenn der marsi das machen würde, dann wärs kein imbissstand sondern
ein gourmetzelt! :):D

westbahnmichi
19.10.2010, 08:33
ein gourmetzelt! :):D

Hallo

sicher kein problem, benny kommt mit dem zelt und der marsi mit den grillern und los gehts:D:D:D


HUNGER!!!!!!

Spittelberg
19.10.2010, 08:52
Das Wichtigste fehlt noch:

Wer übernimmt die Getränkeversorgung?????

bernhard 1967
19.10.2010, 08:57
Morgen Andy

na, da schließe ich mich auch an!

gary
19.10.2010, 12:37
Das Wichtigste fehlt noch:

Wer übernimmt die Getränkeversorgung?????

da magst vorsichtig sein! wie sagt man da in tirol normalerweise:

"ollaweil der wo fragt!"

elgenial
19.10.2010, 13:01
da magst vorsichtig sein! wie sagt man da in tirol normalerweise:

"ollaweil der wo fragt!"

DA BIN I A DAFÜR, STIEGL WÄR WICHTIG :D:D:D:D:D

Flüsterer
19.10.2010, 13:38
DA BIN I A DAFÜR, STIEGL WÄR WICHTIG :D:D:D:D:D

Gut, aber wenn es ein Gourmet-Zelt werden sollte, dann bitte auch Spezialitäten aus Hirt und Göß. A bisserl Auswahl muß schon sein:rolleyes::rolleyes:

stefferl
19.10.2010, 14:02
Ich kann nicht viel beitragen, bin ja nicht recht mobil. Aber ich setz mich gerne an die Kassa! Und wer kein gepunktetes Campingforumarmband um hat muss zahlen! :D:D:D Bier bring ich natürlich schon mit. Sonst sauft Euch der Peter alles weg.

Hätt ich beinahe vergessen: Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.

Spittelberg
19.10.2010, 14:15
Aber es gibt sicher nicht nur Biertrinker. Ich trinke Bier recht gerne, aber ein gutes Tröpferl aus der Südsteiermark, Wachau oder aus dem Blaufränkischland muß von Zeit zu Zeit auch sein. Natürlich alles richtig temperiert.
Was, außer einen guten Wein, soll man z.B. zu Pastagerichten sonst trinken?

die 4 Tiroler
21.10.2010, 09:52
Guten Morgen,

ich seh schon, kaum ist das Herbsttreffen vorbei, wird schon fleißig am Frühjahrstreffen geplant.
Bleibt nur noch die Frage: Für wann hast das Treffen geplant, Michi?

Ich weiß, die Frage ist a bissl früh gestellt, aber für Nicht-Wintercamper dauert es noch so lange und a Vorfreude muss jo a sein.

westbahnmichi
21.10.2010, 10:15
Guten Morgen,

wird schon fleißig am Frühjahrstreffen geplant.
Bleibt nur noch die Frage: Für wann hast das Treffen geplant, Michi?



Hallo

auch wir sind nur sommer bis herbst camper, dauert für uns auch sehr lange, aber bitte noch etwas geduld für den termin er kommt bald, und vorfreude ist doch die schönste freude:p;):):D

chefe1
21.10.2010, 14:34
Lieber Marsi
mein Menü vorschlag
1.,Gang Gefüllte Hühnerbrust auf Ananasscheiben
2.,Gang Basilikumlachs mit Mditerranen Gefüllten Baguette
3.,Gang Barbecueschweinsfilet mit Gemüsepfanne und gegrillten Erdäpfelscheiben
4.,Gang Gegrilltes Schokosouffle mit Basilikumerdbeeren
gutes gelingen
mfg Josef

elgenial
21.10.2010, 14:38
Lieber Marsi
mein Menü vorschlag
1.,Gang Gefüllte Hühnerbrust auf Ananasscheiben
2.,Gang Basilikumlachs mit Mditerranen Gefüllten Baguette
3.,Gang Barbecueschweinsfilet mit Gemüsepfanne und gegrillten Erdäpfelscheiben
4.,Gang Gegrilltes Schokosouffle mit Basilikumerdbeeren
gutes gelingen
mfg Josef

Da fehlen noch die Garnelen :(:(:rolleyes:

46erkurt
21.10.2010, 15:30
Da fehlen noch die Garnelen :(:(:rolleyes:

Hallo Gerhard!

Wenn die nicht immer so "knackig" wären.:D

Kurt:D:D:D

Gabi68
21.10.2010, 20:32
mir läuft das Wasser im Mund zusammen,....wenn man das nur lest,...lauter LECKERE SACHEN :D,

ach ja Marsi,...gratulation zu deinem Griller, viel Freude damit,

wollen dieses Mal zum ersten Frühjahrstreffen kommen,....nicht nur wegen Marsis Griller :D :D :D,

:)Westbahnmichi,..bitte bald wegen Frühjahrstreffentermin nachdenken :confused: :confused: :confused:,...müßen Anfang Jänner in der Firma Bescheid geben,

Liebe Grüße aus St. Pölten
Gabi und Josef

elgenial
21.10.2010, 21:34
Hallo Gerhard!

Wenn die nicht immer so "knackig" wären.:D

Kurt:D:D:D

Hallo Kurt

Hat aber nix mit den Grillkünsten zu tun :D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
22.10.2010, 09:20
Lieber Marsi
mein Menü vorschlag
1.,Gang Gefüllte Hühnerbrust auf Ananasscheiben
2.,Gang Basilikumlachs mit Mditerranen Gefüllten Baguette
3.,Gang Barbecueschweinsfilet mit Gemüsepfanne und gegrillten Erdäpfelscheiben
4.,Gang Gegrilltes Schokosouffle mit Basilikumerdbeeren
gutes gelingen
mfg Josef

Hallo chefe

wird das das mahl bei unserer wochenendausfahrt???

zum glück weis keiner wo wir hinfahren!!!!:D:D:D

elgenial
22.10.2010, 09:29
Hallo chefe

wird das das mahl bei unserer wochenendausfahrt???

zum glück weis keiner wo wir hinfahren!!!!:D:D:D

I scho :D:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
22.10.2010, 09:35
I scho :D:D:D:D:D:D:D:D

söba schuid waunst net kummst:D:D:D:D:D:D

elgenial
22.10.2010, 11:52
söba schuid waunst net kummst:D:D:D:D:D:D

versprochen ist versprochen !!! :D:D:D:D

chefe1
22.10.2010, 13:25
Hallo Michi
Es wird nichts dem Menü,aber es gibt gefülltes Bauchfleisch und ein Bierhendel zur Nachspeise warmer Apfelstrudel,das alles vom Griller.
mfg Josef

westbahnmichi
22.10.2010, 13:38
Hallo Michi
Es wird nichts dem Menü,aber es gibt gefülltes Bauchfleisch und ein Bierhendel zur Nachspeise warmer Apfelstrudel,das alles vom Griller.
mfg Josef

Hallo

na super, passt auch, dann fahr ich!!!!:D:D:):)

Gerhard
22.10.2010, 18:09
Hallo

na super, passt auch, dann fahr ich!!!!:D:D:):)

Wird auch Zeit, wir sind schon da und haben Hunger:D

Marsi
22.10.2010, 21:08
Heute ist er angekommen. 30kg schweres Paket in lauter Einzelteilen. Das schreit nach Samstagabendbeschäftigung.

westbahnmichi
25.10.2010, 11:08
Hallo Michi
Es wird nichts dem Menü,aber es gibt gefülltes Bauchfleisch und ein Bierhendel zur Nachspeise warmer Apfelstrudel,das alles vom Griller.
mfg Josef

Hallo

soda, bin leider von diesem wunderbaren wochenende mit äusserst vielen köstlichkeiten wie schon von chefe ausführlich beschrieben wurde retour!!!

war ein entspanendes ruhiges wochenende an einem kleinen teich wo wir auch nette und lustige leute kennen gelernt haben, schade das die schöne zeit immer so schnell vergeht!!!

46erkurt
25.10.2010, 12:37
Hallo Michi!

Jetzt ist der Kurt durt, mit Zirberl!

Kurt:p:D

westbahnmichi
25.10.2010, 13:59
Hallo Michi!

Jetzt ist der Kurt durt, mit Zirberl!

Kurt:p:D

Hallo Kurt

du wurdest ja äh vermisssssssssst, aber gib der lieben fr. bürgermeister und ihren kollegen ein paar stamperln vom zirben!!!

Gerhard
26.10.2010, 08:59
Hallo
war ein entspanendes ruhiges wochenende an einem kleinen teich wo wir auch nette und lustige leute kennen gelernt haben, schade das die schöne zeit immer so schnell vergeht!!!
Ja, wir folgten dem Aufruf der Sektion Süd :D:D auf deren Clubanlage und es war ein und ungezwungenes und Spendenloses :D (Rasen wird von der Gemeinde gemäht:)) Wochenenende, mit unseren Freunden

http://up.picr.de/5509300.jpg

chefe1
26.10.2010, 12:36
Auch wir waren dort und hatten ein Supper Wochenende.Der Platz von Sektion Süd wir sogarn von der Polizei bewacht.Wir freuen uns schon aufs nächste mal.
mfg Gerti u.Josef

bernhard 1967
26.10.2010, 17:58
war ein entspanendes ruhiges wochenende an einem kleinen teich wo wir auch nette und lustige leute kennen gelernt haben,


Machst jetzt für irgend jemanden auch schon Schleichwerbung?
Wird mir unheimlich, speziell die Beiträge von Sektion Süd usw...:confused::confused:;):)

westbahnmichi
27.10.2010, 15:25
Machst jetzt für irgend jemanden auch schon Schleichwerbung?
Wird mir unheimlich, speziell die Beiträge von Sektion Süd usw...:confused::confused:;):)

Hallo Börni

nein, nein keine angst wir brauchen doch keine schleichwerbung, war nur eine kostenlose einladung von freunden aus dem süden österreich auf den schönen platz zu kommen!!!

franki100000
27.10.2010, 15:35
Hallo Marsi,

auch wir gratulieren dir zu deinem Gewinn.
Wann steigt die Grillparty ich bring den Wein mit.;)
Nochmals alles gute und viel spass damit.

LG Franz

Die Zillis
31.10.2010, 10:24
Hallo!
Ob wohl die Sektion Süd der Sektion Ost (:D:D:D:D:D) die Koordinaten zukommen lassen könnte, damit diese "Anlage" dann, von mindestens 70 Einheiten (beim Zählen waren wir ja noch nie soo genau und gut :D:D:D) gewinnbringend besucht werden kann?!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Gerhard
31.10.2010, 23:06
Hallo!
Ob wohl die Sektion Süd der Sektion Ost (:D:D:D:D:D) die Koordinaten zukommen lassen könnte, damit diese "Anlage" dann, von mindestens 70 Einheiten (beim Zählen waren wir ja noch nie soo genau und gut :D:D:D) gewinnbringend besucht werden kann?!
Liebe Grüße
Gabi und Hans
Wenn Du die Koodinaten von der Sektion West :D:D:D auch nimst dann kann ich Dir diese gerne zukommen lassen :D. Habe diese erst wieder letztes Wochenende überprüft :D:D.
Allerdings,kleine Spende erwünscht :D:D:D:D

Die Zillis
31.10.2010, 23:24
Wir nehmen sehr gerne auch von der Sektion West :D:D die Koordinaten! Da simma goar net gschamig:D:D:D Und wegen der Spende wird uns schon was einfallen. Oder wird was gewünscht???
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Gerhard
31.10.2010, 23:33
Wir nehmen sehr gerne auch von der Sektion West :D:D die Koordinaten! Da simma goar net gschamig:D:D:D Und wegen der Spende wird uns schon was einfallen. Oder wird was gewünscht???
Liebe Grüße
Gabi und Hans:D:D:D:D Wir in Westen sind ja nicht anspruchsvoll :D:D:D:D und brauchen keine Partner die uns finanzieren :D:D:D:D

Die Zillis
31.10.2010, 23:46
:D:D:D:D Wir in Westen sind ja nicht anspruchsvoll :D:D:D:D und brauchen keine Partner die uns finanzieren :D:D:D:D

:D:D:D:D:D
Ist gebongt!
Liebe Grüße
Gabi und Hans

westbahnmichi
01.11.2010, 20:42
:D:D:D:D :D und brauchen keine Partner die uns finanzieren :D:D:D:D


KAPITALIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is jo weilst nur ah womo host und sunst nix:D:D:D:D:D

Gerhard
01.11.2010, 21:06
Wir nehmen sehr gerne auch von der Sektion West :D:D die Koordinaten! Da simma goar net gschamig:D:D:D Und wegen der Spende wird uns schon was einfallen. Oder wird was gewünscht???
Liebe Grüße
Gabi und Hans
Sektion West ist wunschlos , aber die Sektion Ost könnte was brauchen :)

Bordbatterien sind noch in Ordnung aber ein Alkovenfenster könnte der Leiter der Sektion Ost gebrauchen :D:D:D u. eventuell einen Telefonkostenzuschuß.

Gerhard
01.11.2010, 21:10
KAPITALIST!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

is jo weilst nur ah womo host und sunst nix:D:D:D:D:D
:(:( jo leider, nedamoi an Rasentraktor hob i :D

westbahnmichi
01.11.2010, 21:14
Und wegen der Spende wird uns schon was einfallen. Oder wird was gewünscht???
Liebe Grüße
Gabi und Hans


Hallo Gabi

ja wenn man sich bei dir schon was wünschen kann würd ich mir ein alkohovenfenster wünschen, denn die lichterlein brennen noch!!!

westbahnmichi
01.11.2010, 21:21
eventuell einen Telefonkostenzuschuß.

Hallo

danke für diesen vorschlag aber meine telefonrechnungen kann ich noch selbst bezahlen, auch wenn ich heuer viel im ausland unterwegs war, aber das sind mir meine freunde einfach wert!!!!:p;)

Die Zillis
01.11.2010, 21:29
Hallo Michi!
Aber Michi! Du hast ja noch gar nicht Geburtstag :eek: Oder :eek::eek::eek::eek::D:D:D:p
Und Telefonkostenzuschuss - äääähmmm - ok, ich schieß :D aber nicht doppelt verrechnen! Gell

Gerhard, brauchst an Rasenbrmmbrmm? Könnt ma sicha organisieren...... Na, wird a bissl schwierig, unser Flo sträubt sich noch :D:D Aber vielleicht kriag ma jo bald an anderen... :D:D:D

Ma, seid's ihr alle teuer! Nur wegen a poa klane Koordinaten. Des is ja Wucha!!!!

Gabi, die sich jetzt erst einmal von den Wucheranten erholen muss :D

Leopold
01.11.2010, 21:33
:(:( jo leider, nedamoi an Rasentraktor hob i :D
Ich könnte dir einen borgen aber nur über die Winterzeit.

westbahnmichi
01.11.2010, 21:41
Ich könnte dir einen borgen aber nur über die Winterzeit.

Hallo Poldi

do faungt ah jo nix auh damit, woxt do nirgenst in der eu ah gros um de zeit!!!:D:D:D

Leopold
01.11.2010, 21:46
Hallo Poldi

do faungt ah jo nix auh damit, woxt do nirgenst in der eu ah gros um de zeit!!!:D:D:D
Aber ich habe mehr Platz in meiner Garage :D:D:D nix ohne Hintergedanken.:D:D:D

westbahnmichi
01.11.2010, 21:47
Hallo Michi!
Aber Michi! Du hast ja noch gar nicht Geburtstag :eek: Oder :eek::eek::eek::eek::D:D:D:p


Hallo Gabi

jo aber der nächste kommt bestimmt, kunntast ja ah moi vurmerken:D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 21:50
Na, dann bau ma hoit den Rasentraktor um auf an Schneepluag - weu waun ma maahn muaß, muaß ma a Schnee ramma...

I zawuzl mi grod a bissl
Gabi

Die Zillis
01.11.2010, 21:53
Hallo Gabi

jo aber der nächste kommt bestimmt, kunntast ja ah moi vurmerken:D:D:D


au wei - i mit mein gedächtnis - nia nit. aber aufschreibn kau i mas ja, glei in rot, damit i's nua jo ned vagiss :D:D:D
Soi ma an Spendenaufruf machen? Nua damit ma a gnua z'sammkriagn :D:D:D

Liebe Grüße
Gabi

Gerhard
01.11.2010, 21:54
Hallo Michi!

Gerhard, brauchst an Rasenbrmmbrmm? Könnt ma sicha organisieren...... Na, wird a bissl schwierig, unser Flo sträubt sich noch :D:D :D
Mir standen die Tränen in den Augen,:D:D über Eure Spendenfreudigkeit.

Aber ich brauche ja eigentlich keinen Rasentraktor, da ich ja kein Dauercamper bin u. keinen Rasen zum mähen habe

Wir machen lieber Ausfahrten mit dem Womo, als Rundfahrten um den Teich mit dem Traktor.:D

westbahnmichi
01.11.2010, 21:57
Na, dann bau ma hoit den Rasentraktor um auf an Schneepluag - weu waun ma maahn muaß, muaß ma a Schnee ramma...

I zawuzl mi grod a bissl
Gabi


Hallo Gabi
des is net immer so, oft genügts waun ma rosn mat, und zoit!! :D:D:D

Leopold
01.11.2010, 21:58
Mir standen die Tränen in den Augen,:D:D über Eure Spendenfreudigkeit.

Aber ich brauche ja eigentlich keinen Rasentraktor, da ich ja kein Dauercamper bin u. keinen Rasen zum mähen habe

Wir machen lieber Ausfahrten mit dem Womo, als Rundfahrten um den Teich mit dem Traktor.:D
Guat Gerhard krigst meinen Rasenraktor nicht und fahren wir dafür wieder gemeinsam weg (nicht zum Teich sondern in die Überaschungsterme). :D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 21:59
Sog i jo - WUCHA!!!
Gabi

elgenial
01.11.2010, 22:00
Wir machen aber kein Forumtreffen im Ausland :D:D:D:D:D

Wir können uns Österreich noch leisten :D:D

Leopold
01.11.2010, 22:02
Wir machen aber kein Forumtreffen im Ausland :D:D:D:D:D

Wir können uns Österreich noch leisten :D:D
Ich nicht bin negga.

Gerhard
01.11.2010, 22:05
Guat Gerhard krigst meinen Rasenraktor nicht und fahren wir dafür wieder gemeinsam weg (nicht zum Teich sondern in die Überaschungsterme). :D:D:D
Du meinst dahin, wo wir auch sehr gute Freunde treffen werden.:)

westbahnmichi
01.11.2010, 22:08
Mir standen die Tränen in den Augen,:D:D über Eure Spendenfreudigkeit.




Hallo Gerhard

ja da du keine freunde hast, ist dies für dich sicherlich ganz was neues, und du must mit soetwas erst umgehen lernen!!!!

Leopold
01.11.2010, 22:08
Du meinst dahin, wo wir auch sehr gute Freunde treffen werden.:)
JAAAAAAAAAAAA

elgenial
01.11.2010, 22:08
Ich nicht bin negga.

Soll ich Dir einen Sponsor suchen :confused::confused::confused: Würd sicher ein Paar gute Freunde geben die Dir helfen würden :D:D:D

Guggi
01.11.2010, 22:09
Freundschaft

elgenial
01.11.2010, 22:11
Freundschaft

JA JA die Sektionen :):):cool:

Leopold
01.11.2010, 22:12
Soll ich Dir einen Sponsor suchen :confused::confused::confused: Würd sicher ein Paar gute Freunde geben die Dir helfen würden :D:D:D
DAAAAAAAAAAANKE:):):)

westbahnmichi
01.11.2010, 22:16
Soll ich Dir einen Sponsor suchen :confused::confused::confused::D:D:D

Hallo Gerhard

suchen doch viele einen sponsor, hättest du vielleicht ein paar gute ardressen????

elgenial
01.11.2010, 22:17
Hallo Gerhard

suchen doch viele einen sponsor, hättest du vielleicht ein paar gute ardressen????

Kummt drauf an für wem :D:D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 22:18
Der Gerhard ist doch nicht der Herold :D:D
Liebe Grüße
Gabi

elgenial
01.11.2010, 22:21
Wisst Ihr eigendlich das dieses Thema um den Griller geht. O.K. vielleicht kann Masi den Griller als Clubgriller zur verfügung stellen. :D:D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 22:22
Jö, das heißt ja dann, dass es auch einen Clubschweinsbraten gibt *schmatzschleckschlabber*
Liebe Grüße
Gabi

westbahnmichi
01.11.2010, 22:24
Wir machen aber kein Forumtreffen im Ausland :D:D:D:D:D



Hallo Gerhard

kannst dir sicher sein unsere forumstreffen werden immer in österreich stattfinden. obwohl ich auch auf ausländischen cp kein problem hätte!!!;););)

aber wir sind ein ÖSTERREICHISCHES Campingforum und darum bleiben wir unserem land treu!!!!

elgenial
01.11.2010, 22:29
Hallo Gerhard

kannst dir sicher sein unsere forumstreffen werden immer in österreich stattfinden. obwohl ich auch auf ausländischen cp kein problem hätte!!!;););)

aber wir sind ein ÖSTERREICHISCHES Campingforum und darum bleiben wir unserem land treu!!!!

I bin ma eh sicher lieber Michi. :D:D:D Was würd ich denn da drüben machen. :cool::cool::cool:

westbahnmichi
01.11.2010, 22:32
Was würd ich denn da drüben machen. :cool::cool::cool:

ROLLERFAHREN:D:D:D:D:D

hasche
01.11.2010, 22:32
I bin ma eh sicher lieber Michi. :D:D:D Was würd ich denn da drüben machen. :cool::cool::cool:


Billiger,Billiger,Billiger .............

elgenial
01.11.2010, 22:38
ROLLERFAHREN:D:D:D:D:D

Na da bin ich aber froh. Ich dachte schon ich muß a mit dem Traktor fahren :rolleyes::rolleyes::rolleyes::D:D:D

Gerhard
01.11.2010, 22:38
ROLLERFAHREN:D:D:D:D:D
Aber nur wennst die Aufnahmeprüfung bestehst und durch Dreck und Matsch fährst:D:D

Leopold
01.11.2010, 22:40
Aber nur wennst die Aufnahmeprüfung bestehst und durch Dreck und Matsch fährst:D:D
Und dann zwei Monate nicht Rollerwaschen :D:D:D

westbahnmichi
01.11.2010, 22:40
O.K. vielleicht kann Masi den Griller als Clubgriller zur verfügung stellen. :D:D:D:D

Hallo

für welchen club?????hab ich etwas überlesen????sollte es sich um etwas vernünftiges handeln bin ich bereit auch meinen beitrag zu leisten!!!!

Die Zillis
01.11.2010, 22:42
Hallo

für welchen club?????hab ich etwas überlesen????sollte es sich um etwas vernünftiges handeln bin ich bereit auch meinen beitrag zu leisten!!!!

Gut, ich bin dafür, dass von euch der Clubkümmelbraten kommt:D:D:D
Liebe Grüße
Gabi

Guggi
01.11.2010, 22:43
Da kenn ich auch eine Serie

"Willkommen im Club"

westbahnmichi
01.11.2010, 22:44
Aber nur wennst die Aufnahmeprüfung bestehst und durch Dreck und Matsch fährst:D:D

und den roller wieder findest!!!!:D:D:D:D

elgenial
01.11.2010, 22:44
Da kenn ich auch eine Serie

"Willkommen im Club"

Ich glaub für unseren Andreas war das WE sehr lang. :D:D:D:D

elgenial
01.11.2010, 22:46
und den roller wieder findest!!!!:D:D:D:D

Wann net kannst a den Taxler fragen ;););)

Leopold
01.11.2010, 22:46
und den roller wieder findest!!!!:D:D:D:D
Das macht der Taxler für dich.:D:D:D

westbahnmichi
01.11.2010, 22:50
Wann net kannst a den Taxler fragen ;););)


da taxler machts wieder gut!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

elgenial
01.11.2010, 22:52
da taxler machts wieder gut!!!!:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Des was i net, aber der kennt den Weg. :D:D:D Ich frag mich nur, wer da die Telefonkosten getragen hat :D:D:D:D

westbahnmichi
01.11.2010, 22:57
ch frag mich nur, wer da die Telefonkosten getragen hat :D:D:D:D

SPENDENAUFRUFE!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:Dda kannst viel finanzieren!!!

elgenial
01.11.2010, 23:01
SPENDENAUFRUFE!!!!!!:D:D:D:D:D:D:D:Dda kannst viel finanzieren!!!

Ja die Finazierung!!!!! Aber der Aufenhaltsraum für den Winter gibt´s a nimma. Und der Glühwein gehört jetzt a wieder Finanziert. :D:D:D:D

Wer wird das alles bezahlen, wer hat so viel Geld !!!! :D:D:p:p:p

westbahnmichi
01.11.2010, 23:08
Ja die Finazierung!!!!! Aber der Aufenhaltsraum für den Winter gibt´s a nimma. Und der Glühwein gehört jetzt a wieder Finanziert. :D:D:D:D

Wer wird das alles bezahlen, wer hat so viel Geld !!!! :D:D:p:p:p

ja ja wer hat so viel geld, sind doch die jünger schon unterwgs:D:D:D:D

Leopold
01.11.2010, 23:10
ja ja wer hat so viel geld, sind doch die jünger schon unterwgs:D:D:D:D
aber aufpassen heisse Edäpfel lasst man schnell fallen :D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 23:13
Ach so ja, Marsi, wir gratulieren übrigens auch zum Griller! Hast ihn schon zusammengebaut?
Liebe Grüße
Gabi und Hans

elgenial
01.11.2010, 23:14
Ach so ja, Marsi, wir gratulieren übrigens auch zum Griller! Hast ihn schon zusammengebaut?
Liebe Grüße
Gabi und Hans

Spaßbremse !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :mad::mad::mad:

Die Zillis
01.11.2010, 23:17
NEIN! WIR NICHT!!!!

Aber sonst passen ja nicht die Erdapferln (de hassn, de fallengelassen werden) auf den Griller!

Liebe Grüße
Gabi

westbahnmichi
01.11.2010, 23:19
aber aufpassen heisse Edäpfel lasst man schnell fallen :D:D:D

ja und wenns dann unten liegen, was dann, geht dann alles den bach runter oder gibts frische erdäpel:confused::confused::confused:

Guggi
01.11.2010, 23:20
Die Erdäpfel kommen immer wieder nach

elgenial
01.11.2010, 23:20
ja und wenns dann unten liegen, was dann, geht dann alles den bach runter oder gibts frische erdäpel:confused::confused::confused:

Frische :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Die Zillis
01.11.2010, 23:20
ja, wia de bumerang
liebe Grüße
Gabi

Leopold
01.11.2010, 23:21
ja und wenns dann unten liegen, was dann, geht dann alles den bach runter oder gibts frische erdäpel:confused::confused::confused:
Die gehen vielleicht im Teich unter :D:D:D

elgenial
01.11.2010, 23:27
Ich nicht bin negga.

Da solltest jetzt aber aufpassen !!!! :D:D:D:D Da kenn i an .........................

Leopold
01.11.2010, 23:29
Da solltest jetzt aber aufpassen !!!! :D:D:D:D Da kenn i an .........................
mach ma schon wieder ein Ratespiel?

westbahnmichi
01.11.2010, 23:38
find ich schon super wieviele leute hier sind und warten was hier passiert?????


wünsch allen vielen to.. viel unterhaltung!!!!!

elgenial
01.11.2010, 23:39
find ich schon super wieviele leute hier sind und warten was hier passiert?????


wünsch allen vielen to.. viel unterhaltung!!!!!

Und GUTE :p:D:D:D

Flüsterer
02.11.2010, 01:39
Ihr sad´s jo soooo fies - oba guat:D:D:D:D:D

Ach so - ja- Rotkäppchensekt gibt es ja schon - wie ist das denn mit Rotkäppchen-Schweinebraten - und wer?

westbahnmichi
02.11.2010, 08:32
Ihr sad´s jo soooo fies - oba guat:D:D:D:D:D

Ach so - ja- Rotkäppchensekt gibt es ja schon - wie ist das denn mit Rotkäppchen-Schweinebraten - und wer?


:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D :D:D

Spittelberg
02.11.2010, 08:44
Ihr sad´s jo soooo fies - oba guat:D:D:D:D:D

Ach so - ja- Rotkäppchensekt gibt es ja schon - wie ist das denn mit Rotkäppchen-Schweinebraten - und wer?

Rotkäppchen-Schweinsbraten gibt es meines Wissens nicht, aber als Beilage wären Rotkappen (diese köstlichen Speisepilze) in gebratener Form nicht zu verachten!!!!

:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

westbahnmichi
02.11.2010, 08:48
Ihr sad´s jo soooo fies - oba guat:D:D:D:D:D

wie ist das denn mit Rotkäppchen-Schweinebraten - und wer?

Hallo

wäre ja eine herausforderung für unseren grillmeister chefe für uns soetwas zu zaubern:D:D:D:D:D

zotty
02.11.2010, 11:29
Hallo im Forum
Waun´s Ihr mit dem Beitrog so weidamochts, hobts bis in Fruajoahr, nur vom Lesn, wieda 10 Kilo zuagnumma und wieda san einige Tastaturen augsabbert.
Freßsäcke
lG Zotty

elgenial
02.11.2010, 11:33
Hallo im Forum
Waun´s Ihr mit dem Beitrog so weidamochts, hobts bis in Fruajoahr, nur vom Lesn, wieda 10 Kilo zuagnumma und wieda san einige Tastaturen augsabbert.
Freßsäcke
lG Zotty

Hallo Zotty

Was heißt hier bis im Frühjahr. :mad::mad::mad: :):):) Die Kilo hab i jetzt scho und die Buchstaben auf der Tastatur seh ich schon lange nicht mehr. :D:D:D:D:D

chefe1
02.11.2010, 13:23
Hallo Michi
wir könnten einen gefüllten Sschweinsbraten mit roten Paprika,Lauch,Speck füllen mit Scheibenkartoffeln und oben drauf mit roten Paprika ganieren :D:D:D:D
mfg Chefe

westbahnmichi
02.11.2010, 15:34
Hallo Michi
wir könnten einen gefüllten Sschweinsbraten mit roten Paprika,Lauch,Speck füllen mit Scheibenkartoffeln und oben drauf mit roten Paprika ganieren :D:D:D:D
mfg Chefe

wusst ichs doch unser chefkoch hat doch immer das passende rezept:D:D:D

chefe1
02.11.2010, 20:05
Hallo Michi
hab noch vergessen,man könnte noch Rotkraut zur abrundung machen
mfg Chefe

gerilu
02.11.2010, 20:46
Ihr kulinarrrrrische Futterbande ..... !!!!

halleluja ;-)

gerilu