PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sarvar



maetti
06.10.2010, 11:31
Hallo zusammen!

Weis jemand bescheid ob in Sarvar der alte Cp beim Jagdschloss noch offen hat?
Wir würden gerne über ein langes We hin fahren, wollen aber nicht auf dem neuen Platz stehen.
Es ist, finden wir, hinten gemütlicher.
Danke schon mal im vorraus

streimis
06.10.2010, 20:03
Hallo zusammen!

Weis jemand bescheid ob in Sarvar der alte Cp beim Jagdschloss noch offen hat?
Wir würden gerne über ein langes We hin fahren, wollen aber nicht auf dem neuen Platz stehen.
Es ist, finden wir, hinten gemütlicher.
Danke schon mal im vorraus


Hallo maetti
Der Cp. beim Jagdschloss müßte schon noch offen sein , wen nicht, kann ich dir am Sonntag bescheid geben wir fahren dieses Wochenende nach Sarvar aber am neuen Platz , Am verlängerten Wochenende würdest du am neuen Platz nichts bekommen ,ist alles reserviert , wir sind übrigens das Wochenende von 22.10 bis 27. 10 auch wieder in Sarvar , WoWa bleibt dann bis Ostern in Sarvar .
Lg. Die Streimis

maulwurfs
06.10.2010, 20:17
Hallo maetti
Der Cp. beim Jagdschloss müßte schon noch offen sein , wen nicht, kann ich dir am Sonntag bescheid geben wir fahren dieses Wochenende nach Sarvar aber am neuen Platz , Am verlängerten Wochenende würdest du am neuen Platz nichts bekommen ,ist alles reserviert , wir sind übrigens das Wochenende von 22.10 bis 27. 10 auch wieder in Sarvar , WoWa bleibt dann bis Ostern in Sarvar .
Lg. Die Streimis

hy streimis na sowas da sehn ma uns ja wieder ganzen winter gggggg:D:p

streimis
06.10.2010, 20:34
hy streimis na sowas da sehn ma uns ja wieder ganzen winter gggggg:D:p
Hallo Andea und Fritz.
Na sicher freuen uns schon auf ein wiedersehen .
Lg. Ingrid und Heinz
Ps . Ab wann seid ihr unten ?

maetti
06.10.2010, 21:15
Hallo maetti
Der Cp. beim Jagdschloss müßte schon noch offen sein , wen nicht, kann ich dir am Sonntag bescheid geben wir fahren dieses Wochenende nach Sarvar aber am neuen Platz , Am verlängerten Wochenende würdest du am neuen Platz nichts bekommen ,ist alles reserviert , wir sind übrigens das Wochenende von 22.10 bis 27. 10 auch wieder in Sarvar , WoWa bleibt dann bis Ostern in Sarvar .
Lg. Die Streimis

Hallo!

Das wäre nett wenn du mir bitte bescheid geben könntest.
Ich wünche euch ein schönes We in Sarvar. Wir sind dieses We in Gmünd unterwegs.

maulwurfs
07.10.2010, 21:04
Hallo Andea und Fritz.
Na sicher freuen uns schon auf ein wiedersehen .
Lg. Ingrid und Heinz
Ps . Ab wann seid ihr unten ?

hallo ingrid und heinz sind ab 29.10 unten wenn da markt ist freun uns lg andrea u fritz:)

frawei
08.10.2010, 12:26
wir sind übrigens das Wochenende von 22.10 bis 27. 10 auch wieder in Sarvar , WoWa bleibt dann bis Ostern in Sarvar .
Lg. Die Streimis[/quote]
Hallo Ingrid u. Heinz, ich hoffe ihr liefert neue Bilder vom Neubau in Sarvar, damit die Camperfamilie wieder auf dem neuesten Stand ist.Wir wünschen ein schönes Wochenende in Sarvar und hoffentlich gibt es im Einzugsgebiet um Sarvar keine Schäden (Grundwasser) von der roten Brühe welche ca. 35km weit entfernt ausgelaufen ist. Grüsse auch an Andrea u. Fritz und die Begleiter(wau,wau)

maulwurfs
08.10.2010, 18:49
wir sind übrigens das Wochenende von 22.10 bis 27. 10 auch wieder in Sarvar , WoWa bleibt dann bis Ostern in Sarvar .
Lg. Die Streimis
Hallo Ingrid u. Heinz, ich hoffe ihr liefert neue Bilder vom Neubau in Sarvar, damit die Camperfamilie wieder auf dem neuesten Stand ist.Wir wünschen ein schönes Wochenende in Sarvar und hoffentlich gibt es im Einzugsgebiet um Sarvar keine Schäden (Grundwasser) von der roten Brühe welche ca. 35km weit entfernt ausgelaufen ist. Grüsse auch an Andrea u. Fritz und die Begleiter(wau,wau)[/QUOTE]

:D hallo frawei´´s auch liebe grüße von uns na die zwei wau wau´´s sind etwas gwachsen gg freun uns euch zu sehn lg andrea und fritz;)

streimis
10.10.2010, 17:55
Hallo Maetti,
Sind wieder aus Sarvar zurück, Reiterhof hat bis ende Oktober geöffnet, es ist aber niemand am Platz gestanden. Der Badcampingplatz war zu 2/3 belegt,Neu ist jetzt das man direkt vom Platz , durch ein Drehkreuz zu dem Neu Renovierten Becken kommst, das übrigen zur zeit nur uns Campern gehört, das ist ganz toll weil wir fast alleine im Wasser sind. Fotos habe ich leider gemacht , das neue Erlebnisbecken wird wahrscheinlich ende November eröffnet, sie Arbeiten recht Fleißig daran,so das wars im großen und ganzen.
Lg. an alle Ingrid & Heinz http://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gifhttp://www.campingforum.at/campingforum/images/icons/icon7.gif