PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Puntala



Baidi
29.09.2010, 10:21
http://www.campingforum.at/campingforum/C:\Users\Gerhard\Desktop\Puntala 2 043.JPGWir, Familie mit einem Kind (4 Jahre) haben uns einen Bungalow gemietet. (ab mitte Juni - 3 Wochen)

Sanitäranlagen waren alle supersauber! (Personal vor den Sanitärbereichen den ganzen Tag)
Die Campingleitung erneuert den Campingplatz!
Neue Zufahrt, neues Restaurant am Strand – sehr schön, neue Leitung beim Lebensmittelladen!
Für einen Campingplatz ist das Restaurant Spitzenklasse!
Alle superfreundlich und hilfsbereit! (Mitte August kann ich mir schon vorstellen, dass das nicht mehr so ist.)
Der entscheidende Punkt, warum wir sicher wieder hinfahren ist, dass der Camping sehr ruhig ist!
Wo findet man das sonst in Italien!!
Animation für die Kinder sehr freundlich und nicht aufdringlich. Waren in dieser Zeit die einzigen Deutsch sprechenden Gäste!
Die Animation versuchte immer unseren kleinen Sohn (4 Jahre) in der Kindergruppe zu integrieren.
Einen schöneren Camping (naturbelassen) habe ich noch nicht gesehen!! (und ich habe schon sehr viele gesehen!)

Ich hatte mal das Bedürfnis das richtig zu stellen – Im Internet sind ja fast nur negative Beiträge!

Werden nächstes Jahr wieder hinfahren – und ich war eigentlich noch nie wo zwei Mal! (Außer bei Kurzurlaube)