PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Griechenland Kos - Magic Life



elgenial
19.09.2010, 22:27
Hallo Freunde

Wir waren für eine Woche auf der Insel Kos in Griechenland. Da unsere Kinder seit Ostern bei Magic Life beschäftigt sind und somit auch nicht zu Hause waren, mußten wir sie besuchen. Ein Reisebericht ohne WoMo, aber vieleicht gefällt es Euch trotzdem. :)

http://www.elgenial.at/Reiseberichte/2010_Kos/Uebersicht.html

westbahnmichi
20.09.2010, 07:28
Hallo Freunde

Wir waren für eine Woche auf der Insel Kos in Griechenland. Da unsere Kinder seit Ostern bei Magic Life beschäftigt sind und somit auch nicht zu Hause waren, mußten wir sie besuchen. Ein Reisebericht ohne WoMo, aber vieleicht gefällt es Euch trotzdem. :)

http://www.elgenial.at/Reiseberichte/2010_Kos/Uebersicht.html

Hallo

hatte die mama schon so sehnsucht nach den kleinen:D:D:D????

elgenial
20.09.2010, 08:32
Guten Morgen Michi
Du kennst aber schon Mütter und Ihre Babys?
Egal wie groß, sie bleiben immer Kinder. :):):) Auf jeden fall die Männlichen :p:D;)

bernhard 1967
20.09.2010, 08:43
Morgen Gerhard

Toller Bericht- Du Profi.

Hast auch eine tolle HP gebastelt, bravo!!!

westbahnmichi
20.09.2010, 09:04
Hallo Gerhard

natürlich kenn ich das, hauptsache es war schön, und das wars, was ich eurem bericht entnehmen konnte!!!

elgenial
20.09.2010, 09:07
Morgen Gerhard

Toller Bericht- Du Profi.

Hast auch eine tolle HP gebastelt, bravo!!!

Hallo Bernhard
Danke für die Blumen und die vom Profi :):):)


Hallo Gerhard

natürlich kenn ich das, hauptsache es war schön, und das wars, was ich eurem bericht entnehmen konnte!!!


Stressig aber schön und vor allem wärmer als hier :)

westbahnmichi
20.09.2010, 09:18
Stressig aber schön und vor allem wärmer als hier :)

Hallo Gerhard

na dann hast dus ja diese woche besser, auch warm aber kein stress:D:D:D

elgenial
20.09.2010, 09:34
Hallo Gerhard

na dann hast dus ja diese woche besser, auch warm aber kein stress:D:D:D

Stimmt im Haus is es warm :D:D:D

vielis
20.09.2010, 14:11
super bericht mit tollen fotos!

schön das es euch ohne womo gefallen hat .....

AndyT
20.09.2010, 16:28
Hallo Gerhard,

wie du gestern deinen Bericht reingestellt hattest mußte ich schmunzeln und warum.

Meine Arbeitkollegin (auch Camper) ist samt Familie heuer seid langen wieder mal in den Urlaub geflogen, na wohin wohl. Richtig auf die Insel Kos Magic Life.
Zeigte ihr heute deinen Bericht und bei die ersten Bilder deiner Kinder sagt sie sofort, das ist der Alex [der schwarm von jung und alt....;-) ]
Ja, ja die Welt ist klein, übringes toller Bericht und sehr schöne Fotos
Das sagte auch meine Kollegin besonders die v. d. Theateraufführung da es dort ja sehr finster war, sagte sie.

elgenial
20.09.2010, 16:52
Hallo Gerhard,

wie du gestern deinen Bericht reingestellt hattest mußte ich schmunzeln und warum.

Meine Arbeitkollegin (auch Camper) ist samt Familie heuer seid langen wieder mal in den Urlaub geflogen, na wohin wohl. Richtig auf die Insel Kos Magic Life.
Zeigte ihr heute deinen Bericht und bei die ersten Bilder deiner Kinder sagt sie sofort, das ist der Alex [der schwarm von jung und alt....;-) ]


Einfach "Alex" oder wie da Papa. Ich hoffe nur, dass Deine Arbeibtskollegin keine Tochter in der Gruppe von meinen Buben hatte. :eek::cool::eek:

AndyT
20.09.2010, 16:57
Hallo Gerhard

nö, Sohnemann 13 Jahre jung (Dominik) ,
aber Alex ist doch ganz die MAMA......:D:D:D:D

elgenial
20.09.2010, 17:10
Hallo Gerhard

nö, Sohnemann 13 Jahre jung (Dominik) ,
aber Alex ist doch ganz die MAMA......:D:D:D:D

Hallo Andy

GSD einen Sohnemann :rolleyes::rolleyes:

Unsere kleine kommt noch mehr nach da Mama :D:D:D

bertl27
20.09.2010, 20:11
Hallo Gerhard!

Super Bericht vom "etwas anderen" Urlaub!

Und Spitzenfotos - überhaupt die von den abendlichen Veranstaltungen!

So einen ähnlichen (Club-)Urlaub machten wir 2006 - auf Rhodos!

Die Zillis
22.09.2010, 22:07
Hallo Gerhard!

Der Reisebericht ist absolut spitze! Da bekommt man ja richtig gusto wieder einmal mit dem Flieger....
Ob wir da vielleicht unser WoMo an den Mann bringen sollten...?:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);)

Zwei, sich zerkugelnde Zillis

PS: Der Reisebericht ist aber wirklich toll!

elgenial
23.09.2010, 21:46
Hallo Gerhard!

Der Reisebericht ist absolut spitze! Da bekommt man ja richtig gusto wieder einmal mit dem Flieger....
Ob wir da vielleicht unser WoMo an den Mann bringen sollten...?:D:D:D:D:D:D:D:D:D;);)

Zwei, sich zerkugelnde Zillis

PS: Der Reisebericht ist aber wirklich toll!

Hallo Gabi und Hans. Ich hab Euch ja gesagt, der Urlaub wäre sicher auch was für Euch. Aber WoMo an den Mann bringen ????? Würd mich nätürlich für die Zeit Eures Aufenthalt´s um das Mobil kümmern. Versprochen!!!! :D:D:D:D


Hallo Gerhard!

Super Bericht vom "etwas anderen" Urlaub!

Und Spitzenfotos - überhaupt die von den abendlichen Veranstaltungen!

So einen ähnlichen (Club-)Urlaub machten wir 2006 - auf Rhodos!

Hallo Bertl

Hab ich gesehen und gelesen. In Rhodos waren wir vor X-Jahren, auch mit dem Flierger. Damals wußten wir nicht einmal wie man Wohnmobil schreibt. :D:D:D

stefferl
23.09.2010, 22:25
Hat mir auch gut gefallen der Reisebericht. Ist doch nicht schlecht, so ein Zwischenspiel. Und wenn dann die Kinder auch noch dort sind, gibt es doch nix Besseres.

Sannsk
19.02.2011, 03:05
Wow, sehr schöner Bericht und tolle Fotos. Ich hoffe Eure Kinder hatten als Magic Life Animateure nicht zuviel Stress, sah aber nicht so aus. Nein, gemütlich zu lesen das ganze - da bekomme ich auch Lust auf Griechenland...lg

putzibär
19.02.2011, 22:20
Jetzt bin auch neugierig geworden und habe mir den ganzen Reisebericht durchgelesen, echt traumhaft das Ganze. Ich denke, dass sich eure Kinder glücklich schätzen können, so einen Job zu haben! Vor allem dann wenn sie gerne mit Kindern arbeiten :)
Die anderen Reiseberichte sind übrigens auch super!

fosterpeople
20.02.2011, 15:45
Im selben MLC waren wir auch letztes Jahr. Vielleicht haben wir eure Kinder ja gesehen! Das wäre ein witziger Zufall... Kos ist so oder so ein tolles Reiseziel. Eigentlich schade, dass wir uns vorgenommen haben, an keinen Reiseort zwei Mal zu fahren...:o

putzibär
24.02.2011, 14:23
Ja, das ist definitiv schade...
Ich brauche mir die Bilder anzuschauen um mir zu denken, dass ich auch ein zweites und ein drittes Mal dort hinfahren könnte!