PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Stell mich mal vor



Street Fighter
30.08.2010, 21:31
Hallo Campingfreunde !

Sind neu auf dem Sektor Campen aber haben schon einiges hinter uns (Bora)
Vor kurzen haben wir ( 4 Personen) einen schönen Wohnwagen Urlaub hinter uns gebracht und ein Wohnmobil Ausflug kommt jetzt noch, auch um zu sehen was dann ANGESCHAFFT wird, obwohl wir eher zu zu eiem Wohnmobil :D neigen.
Aber wir sind froh in sachen Campen großßßßßßße Unterstüzung zu haben, von den "Ziilis", vielen Dank an dieser Stelle.

Freuen uns auch spannende Diskussionen und Beiträge in diesem Forum.

Euer

Street Fighter

Marsi
30.08.2010, 21:33
Herzich willkommen bei uns. Schön das ihr da seid und das die Zillis schön brav werbung gemacht haben.

Hoffentlich nehmen euch die Zillis dann auch mit zum nächsten Treffen.


lg Andi

vielis
30.08.2010, 23:15
hallo street fighter!

herzlich willkommen hier im forum!

viel spaß beim lesen und schreiben!!

und noch mehr spaß beim womo probieren!!!

tojamata
30.08.2010, 23:37
Servus,

Viel Spaß im Forum und mit den Zilles wird dir sicher nicht langweilig

Spittelberg
31.08.2010, 08:24
Servus Street Fighter!

Ein herzliches Willkommen aus dem Zentrum Wiens. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.
Bezüglich Deiner Unsicherheit was angeschafft wird, kann ich nur die Messe Caravan Salon in Wels (13.10 bis 17.10) empfehlen. Da kannst Du Dich ein bißchen umsehen, was es alles so gibt. Auch gebrauchte Fahrzeuge sind vertreten.

westbahnmichi
31.08.2010, 08:35
Hallo Street Fighter

ein herzliches willkommen aus dem westen von wien, alles ausprobieren bevor ihr kauft aber ihr habt ja kompetente berater, aber vielleicht borgt ihr euch das womo zum forumstreffentermin aus und kommt vorbei!!!

elgenial
31.08.2010, 09:15
Servus Street Fighter

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. :):):)

Die Zillis
01.09.2010, 14:11
Hallo, Ihr 4!!
Na sowas, da habt ihr also jetzt auch hier her gefunden :D! Schön! Herzlich willkommen daher selbstverständlich auch von uns. Und beim Gustieren helfen wir euch schon...keine Sorge :D:D:D
Liebe Grüße
Gabi und Hans

bernhard 1967
01.09.2010, 18:48
Hallo

Viel Spass hier!!!

Street Fighter
05.09.2010, 10:08
Danke !,

für die zahlreiche und nette Begrüßung hier und freuen uns auch unseren Senf hier beizutragen ! :D:D

Mfg Street Fighter

elgenial
05.09.2010, 18:42
Danke !,

für die zahlreiche und nette Begrüßung hier und freuen uns auch unseren Senf hier beizutragen ! :D:D

Mfg Street Fighter

Aber bitte nur Ramser. Der ist der beste :):):)

westbahnmichi
06.09.2010, 07:44
Danke !,

für die zahlreiche und nette Begrüßung hier und freuen uns auch unseren Senf hier beizutragen ! :D:D

Mfg Street Fighter

Hallo

so jetzt fehlen nur mehr die würstel zum senf:D:D:D

stefferl
06.09.2010, 10:20
Hallo

so jetzt fehlen nur mehr die würstel zum senf:D:D:D

Wieso? Sind nicht eh genug Würstel in dem Forum? :D:D:D

Herzlich Willkommen Street Fighter! Wünsche dir viel Vergnügen und viele gute Ratschläge hier im Forum.

elgenial
06.09.2010, 10:41
Hallo

so jetzt fehlen nur mehr die würstel zum senf:D:D:D

Ich glaub die gibt´s beim KUWO auf der Messe :):):)

gary
06.09.2010, 11:37
willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

westbahnmichi
06.09.2010, 12:32
Ich glaub die gibt´s beim KUWO auf der Messe :):):)

Hallo gerhard

ja aber wenn die dort schon aus sind, dann geh ich halt zum würstelstand und kauf mir ein paar!!!:D:):D:)

Die Zillis
06.09.2010, 23:28
Hab auch noch ein paar .............. im TIEFKÜHLER!!!! :D:D:D:D
Liebe Grüße
Gabi

AndyT
08.09.2010, 13:29
http://www.my-smileys.de/smileys3/flatto-servus.gifStreet Fighter (javascript:showSmilie('flatto-servus.gif','');)

Ein herzliches Willkommen aus der grünen Mark. Ich wünsche Dir viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

http://www.my-smileys.de/smileys3/1womo.gif
(javascript:showSmilie('1womo.gif','');)
Viel spaß beim WoMo fahren und auf's Kopferl aufpassen, na net deins des vom WoMo... :D:D:D