PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Und aus



westbahnmichi
27.08.2010, 22:53
ist der urlaub

nach dreiwöchiger urlaubsrundfahrt salzburg-tirol-südtirol-punta sabbioni-venedig-porec-kärnten sind wir heute abend wieder gut zu hause angekommen und dürfen am montag morgen wieder zur arbeit:mad::mad::mad:

zotty
27.08.2010, 23:06
Hallo Gabi und Michi
Schön, daß ihr wieder gesund zurück seid und ab Montag wieder arbeitet, damit sind unsere Pensionen für einige Tage wieder gesichert.Bravooooo!!!!
lG Zotty

Ferdlnand
27.08.2010, 23:11
Hallo Michi!

Ist natürlich immer schön wenn man wieder seiner Arbeit nachgehen darf.......:eek::D:eek::D,
als aufmerksamer Leser ist mir natürlich dein Punta Sabbioni Aufenthalt nicht entgangen. Nun meine Frage dazu:

Ist es möglich das du mir am 15.8. auf der Zufahrtsstraße kurz vor Punta Sabbioni zugewunken hast?
Wenn dem so ist möchte ich mich hier entschuldigen nicht die Notbremse gezogen zu haben.

Sollte es nicht Michi gewesen sein gilt das selbe natürlich auch für alle anderen Forumianer.


lg Ferdl

derzeit Finikounda GR

westbahnmichi
27.08.2010, 23:18
Hallo Michi!



Ist es möglich das du mir am 15.8. auf der Zufahrtsstraße kurz vor Punta Sabbioni zugewunken hast?





lg Ferdl

derzeit Finikounda GR

Hallo Ferdl

die radfahrer die dir zugewunken haben waren tatsächlich meine frau und ich!!!!

wünsche euch noch einen schönen aufenthalt in GR!!!

bernhard 1967
28.08.2010, 06:09
Morgen

Schön, das auch Ihr wieder gut zuhause angekommen seit.

Nicht so schön- dass es in Kärnten nicht gepasst hat...

Verwunderlich- auf dem Fahrrad???? Duuuu?. Na ja, soll auch vorkommen, oder;)

Spittelberg
28.08.2010, 08:22
Hallo Michi!

Willkommen zu Hause. Das Wichtigste ist, daß Euch der Urlaub gefallen hat und daß Ihr alle wieder gesund nach Hause gekommen seid. Also sei nicht zu lange deprimiert weil der Urlaub aus ist, sondern fang sofort mit der Planung des nächsten Urlaub an. Es gibt doch nichts Schöneres als zu Träumen und zu Planen.

elgenial
28.08.2010, 09:01
Guten Morgen

Schön das Ihr zwei Gesund wieder zu Hause angekommen seit. Ja Ja Arbeiten, da gibts einen Spruch: Arbeit macht das Leben Süß ........ :):):):)


Ach ja und dann wollte ich mich noch für die nette SMS bei Euch zweien bedanken. Danke :):):):)

Marsi
28.08.2010, 09:10
Hallo Michi!

Schön das ihr wieder Gesund daheim angekommen seid. Danke für die schönen Karten!

lg Andi

vielis
28.08.2010, 13:34
freut mich das ihr einen schönen urlaub verbracht habt!

und das arbeiten schmeckt, so glaub ich, niemanden nach einem urlaub, aber das wird schon wieder .... ;):p:D:rolleyes:

Ferdlnand
29.08.2010, 13:46
Hallo Ferdl

die radfahrer die dir zugewunken haben waren tatsächlich meine frau und ich!!!!

wünsche euch noch einen schönen aufenthalt in GR!!!

Schade...!

Könnt mir in den A...h beissen dass wir nicht stehengeblieben sind, hätte dann endlich auch meine Schulden begleichen können...............................!
Wo wart ihr in Punta Sabbioni?

Geh den Montag langsam an und lass dich nicht stressen.

lg Ferdl
.

ungarn
29.08.2010, 19:10
Servus Gabi und Michi!

Freud uns das ihr einen schönen Urlaub hattet und wieder Gesund nach Hause gekommen seit.
Michi werde mich rechtzeitig bei dir melden(Stelzen):D

westbahnmichi
30.08.2010, 09:11
Schade...!


Wo wart ihr in Punta Sabbioni?



lg Ferdl
.

Hallo

sind auf dem weg zum leuchtturm am zweiten stellplatz gestanden!!!

Ferdlnand
30.08.2010, 14:02
.
Hallo Michi!




Hallo

sind auf dem weg zum leuchtturm am zweiten stellplatz gestanden!!!


Ohje...., die nächste niederschmetternde Nachricht.
Waren für diese Nacht am:

Agricampeggio Il Bateeo

Also ca. 1km vorher.
Sind dann mit dem Hund auch noch in eure Richtung marschiert, bloß nicht ganz so weit und haben ein paar hundert Meter vorher umgekehrt.
Dein "Merce" hätte mir sicher auf die Sprünge geholfen....

lg Ferdl

westbahnmichi
31.08.2010, 08:01
.
Hallo Michi!




Dein "Merce" hätte mir sicher auf die Sprünge geholfen....

lg Ferdl

Hallo Ferdl

das womo war sogar von der strasse aus sichtbar ohne in den grund zu betreten!!!

aber das nächste mal irgendwo wirds schon passen!!!

vielleicht einmal bei einem forumstreffen???

Ferdlnand
31.08.2010, 15:40
Hallo Ferdl

das womo war sogar von der strasse aus sichtbar ohne in den grund zu betreten!!!

Jetzt machts mi aber komplett fertif....,
soll heissen ihrt gar nicht auf der Straße vorne beim Leuchtturm sondern auf dem Fast-Nachbarplatz hinter dem Gitterzaun. Hab da noch reingegafft aber scheinbar zu oberflächlich.

aber das nächste mal irgendwo wirds schon passen!!!

Ganz bestimmt!

vielleicht einmal bei einem forumstreffen???

Überlegungen diesbezüglich sind im Gange

Ich erweitere den Text um mindestens 10 Zeichen! (Ich hoffe das genügt der Software jetzt)


lg Ferdl

stefferl
31.08.2010, 17:42
Jetzt hat der Ferdl eh so einen riesigen Suchhund mit und dann findet der auch nicht die richtige Fährte!:D:D:D:D:D:D:D:D