PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz Campeggio S. Margherita



schbozl
26.08.2010, 16:27
Hallo, bin ein Neuling!!

Wir (2 Erw, 2 Kinder) waren heuer das erste Mal mit unserem Wohnwagen in Caorle am Campingplatz Laguna Village. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Bei der Besichtigung von Caorle stießen wir auf den Campingplatz "Campeggio S. Margherita" welcher sich direkt in Caorle befindet.

Meine Frage: Kennt jemand den Campingplatz??

Wenn ja, würde uns weiters interessieren, ob er auch für Kinder (2 + 5 Jahre) geeignet ist bzw. und ob er so hüglig ist wie der Campingplatz wirkte der Campingplatz? Wie sind dort die Stellplätze? Ist die Fahrbahn im Inneren des Campingplatzes asphaltiert oder aus Schotter bzw. Wiese?

Wäre für Euch für eure Hilfe dankbar.

LG

Günter
27.08.2010, 11:44
Servus Schbozl, ich kann dir zwar auf deine Frage nicht konkret antworten, aber vielleicht ein Tip. Meist kann/darf man nach Meldung in der Rezeption den Campingplatz besichtigen und sich so selbst einen Überblick verschaffen. Vielleicht fürs nächste mal.

Liebe Grüße

abo
27.08.2010, 11:49
..Meist kann/darf man nach Meldung in der Rezeption den Campingplatz besichtigen und sich so selbst einen Überblick verschaffen. ...

hallo

ist eigentlich ueberall moeglich

und das machen wir auch immer wieder
zuletzt vor ein paar wochen in rom

der CP da ist ein bisserl weitlaeufiger, die haben uns an der reception sogar mit dem ganzen womo da reingeschickt damit wir nicht so lange rumlatschen mussten

wir sind alles abgefahren und konnten uns alles in ruhe ansehen

war ganz nett
so wie man frueher im safaripark durchgefahren ist
;-)

ende oktober werden wir eine woche da verbringen ..

lg
g

Tabbi48
27.08.2010, 17:06
Hallo, bin ein Neuling!!

Wir (2 Erw, 2 Kinder) waren heuer das erste Mal mit unserem Wohnwagen in Caorle am Campingplatz Laguna Village. Es hat uns dort sehr gut gefallen.

Bei der Besichtigung von Caorle stießen wir auf den Campingplatz "Campeggio S. Margherita" welcher sich direkt in Caorle befindet.

Meine Frage: Kennt jemand den Campingplatz??

Wenn ja, würde uns weiters interessieren, ob er auch für Kinder (2 + 5 Jahre) geeignet ist bzw. und ob er so hüglig ist wie der Campingplatz wirkte der Campingplatz? Wie sind dort die Stellplätze? Ist die Fahrbahn im Inneren des Campingplatzes asphaltiert oder aus Schotter bzw. Wiese?

Wäre für Euch für eure Hilfe dankbar.

LG

Hallo
Bin normal jedes Jahr auf dem Platz,heuer lass ich aus. Platz ist nicht so schlecht aber Sanitäranlagen nicht das gelbe vom Ei . Pass auf damit du nicht im Sand stecken bleibst ,du wärst nicht der erste.Schaut meistens fest aus ist es aber Stellenweise nicht und ehe du es merkst steckst du und kannst anfangen dich auszugraben.Suche dir Bretter am Platz und auf die fährst du dann auf.
lg
Tabbi