PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namensgebung bei Womos udgl.



Luckyluke
24.08.2010, 21:13
Hätte mal eine frage an die lieben Campingfreunde hier .Unser Womo wurde auf den Namen Karli getauft (ausgesprochen wird er Koarl )Er oder es hat sogar ein namenschild spendiert bekommen .Jetzt wollte ich mal fragen sind nur wir solche Heinis oder habt ihr auch namen für eure Gespanne. Bin mal neugierig.
lg.Ll

stefferl
25.08.2010, 00:07
Unsere Wohnwagen hatten nie einen Namen, nur der erste hieß Puscherl. Aber so hieß er schon beim Händler. Und obwohl wir anderen Dingen Namen geben, Wohnwagen oder Auto waren immer nur Wohnwagen oder Auto. Dafür heißt mein Gehstock Poldi. Und eine Eigenheit habe ich auch, über die sich mein Mann immer ärgert. Ich sage beim Wohni nie Toilettenraum oder Badezimmer, ich sage immer Abstellraum. Nicht absichtlich, ich merke es nicht einmal, außer mein Mann keppelt wieder einmal deswegen. :D

Reisender
25.08.2010, 05:23
Hi!

Meine kleine heißt Frida - weil sie einfach eine kleine runde Einmannknutschkugel ist. Ich werde wohl auch sehr traurig sein wenn mich Frida irgendwann nicht mehr begleiten können wird.... :o

LG

elgenial
25.08.2010, 22:33
Hallo

Auch unser WoMo hatte einen Namen, "Da Bub". Ich finde, dass ein jeder ein Beziehung zu seinen Hobby aufbaut. Einer eine Liebe der andere ein Hass- Liebe und somit haben wir alle einen Namen für das Ding :):):)

Hier noch ein Link: http://www.elgenial.at/Kurzreisen/Camping_Murinsel_20090808.html

Schulgarten1
25.08.2010, 22:50
heisst Zwucki...
Warum?
Na dann schaut einmal, wenn er wo auf einem CP steht und daneben so ein Riesen Concorde aus Deutschland, dann kommt eruns wie ein Zwerglein oder Zwucki vor.
:)

womoline
26.08.2010, 13:22
unsere old lady heisst "Lotti" ....weil sie ein piLOTe ist und so herzige rosa streifen hatte, damals beim finden im netz (original sind die streifen dann eher apricot....)