Hase
24.08.2010, 17:02
Liebe Forumianer,
war in diesem Jahr bereits auf einigen Campinplätzen unterwegs und kann
einiges berichten . . . . .
Im Frühsommer war ich mit Frau und Hund, 14 Tage beim Straßko auf der Pag-
schöner Campingplatz gepflegte Sanitäranlagen Campingplatz gut belegt
aber in den Restaurantes nicht mehr als 5-10 Gäste . . . Das Wetter
nicht unbedingt gut . . . .
Preise OK Zusätzlicher Rabatt unser Hund wurde nicht berechnet !
Trotzdem ein erholsamer Urlaub.
Wir waren in Sarvar Anfang August 7 Tage mit Tochter und 2 Enkel
Wetter Super .. . Restaurantes im Thermalbad gut besucht, ausserhalb so lala . . . .
Sanitäranlage gut, Preis mit Thermeneitritt und Wuffi sehr gut.
Erholungswert : sehr gut
Wir waren vergangene Woche mit 5 Nächtigungen im Zillertal Camping Aufenfeld, *****
mit Frau und Hund, . . . . l.ups . . . . . wir waren im Ausland . . oder doch nicht ?
Sanitäranlage gut immer heißes Wasser, Hallenbad und Freibad sehr gut , Plätze aber sehr
dicht aneinander,hatten Nachbarn aus der BRD die extra eine Stehbar aufgebaut haben,
die konnten sich auch nicht leise unterhalten, sondern waren nur sehr laut.Bierflaschen
soweit das Auge reicht . . . . . . . . ., es waren einige Schweizer und auch 3-5 Österreicher
am Platz . . . . . aber die Gegend war wunderschön,
beim zahlen hast nur an Anspruch mit deutscher oder Holländischer Clubkarte an guten
Nachlass . . . zu bekommen. Da Hund schlägt sich mit 5,00 € pro Tag zu Buche . . . . . .
Ich jammere nicht, hab ja vorher die Preise gesehen aber . . . . . . . .ups .. . ..***** Sterne
Ich Pfeif auf Sterne, ich habe auf nicht Sterneplätzen schon ein schöneres Ambiente erlebt !
" Und das zum Normalpreis ! "
Wo werd ich wohl die nächsten Jahre nicht mehr hinfahren . . . . .?????
Den Herbsturlaub werde ich allem Anschein nach in einem östlichem Nachbarland verbringen
ohne Sterne ! ! ! ! ! :D:D:D Leider !
Wie schon erwähnt, dass Geld das ich pro Tag bezahlen muß ist nicht das Problem,
wenn ich die dementsprechende Gegenleistung habe, dies ist leider erst immer hinterher
erkennbar, auch ist die Gegenleistung nicht für jeden gleichwertig . . . . . . .
also ich jammere nicht, schön wars trotzdem im Zillertal.
war in diesem Jahr bereits auf einigen Campinplätzen unterwegs und kann
einiges berichten . . . . .
Im Frühsommer war ich mit Frau und Hund, 14 Tage beim Straßko auf der Pag-
schöner Campingplatz gepflegte Sanitäranlagen Campingplatz gut belegt
aber in den Restaurantes nicht mehr als 5-10 Gäste . . . Das Wetter
nicht unbedingt gut . . . .
Preise OK Zusätzlicher Rabatt unser Hund wurde nicht berechnet !
Trotzdem ein erholsamer Urlaub.
Wir waren in Sarvar Anfang August 7 Tage mit Tochter und 2 Enkel
Wetter Super .. . Restaurantes im Thermalbad gut besucht, ausserhalb so lala . . . .
Sanitäranlage gut, Preis mit Thermeneitritt und Wuffi sehr gut.
Erholungswert : sehr gut
Wir waren vergangene Woche mit 5 Nächtigungen im Zillertal Camping Aufenfeld, *****
mit Frau und Hund, . . . . l.ups . . . . . wir waren im Ausland . . oder doch nicht ?
Sanitäranlage gut immer heißes Wasser, Hallenbad und Freibad sehr gut , Plätze aber sehr
dicht aneinander,hatten Nachbarn aus der BRD die extra eine Stehbar aufgebaut haben,
die konnten sich auch nicht leise unterhalten, sondern waren nur sehr laut.Bierflaschen
soweit das Auge reicht . . . . . . . . ., es waren einige Schweizer und auch 3-5 Österreicher
am Platz . . . . . aber die Gegend war wunderschön,
beim zahlen hast nur an Anspruch mit deutscher oder Holländischer Clubkarte an guten
Nachlass . . . zu bekommen. Da Hund schlägt sich mit 5,00 € pro Tag zu Buche . . . . . .
Ich jammere nicht, hab ja vorher die Preise gesehen aber . . . . . . . .ups .. . ..***** Sterne
Ich Pfeif auf Sterne, ich habe auf nicht Sterneplätzen schon ein schöneres Ambiente erlebt !
" Und das zum Normalpreis ! "
Wo werd ich wohl die nächsten Jahre nicht mehr hinfahren . . . . .?????
Den Herbsturlaub werde ich allem Anschein nach in einem östlichem Nachbarland verbringen
ohne Sterne ! ! ! ! ! :D:D:D Leider !
Wie schon erwähnt, dass Geld das ich pro Tag bezahlen muß ist nicht das Problem,
wenn ich die dementsprechende Gegenleistung habe, dies ist leider erst immer hinterher
erkennbar, auch ist die Gegenleistung nicht für jeden gleichwertig . . . . . . .
also ich jammere nicht, schön wars trotzdem im Zillertal.