PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Paris-Loiretal-Atlantikküste



peter u.ulli
24.08.2010, 11:31
Hallo !
Nächstes Frühjahr mächten wir mit WOWA nach Paris und anschließend das Loiretal, Atlantikküste, usw.heimsuchen :) !
Wir freuen uns wahsinnig darauf und fangen schon mal an Informationen einzuholen !
Ich habe auch schon etliche Reiseberichte durchgelesen, aber über Erfahrungen von Euch würde ich mich freuen!
Vor Allem über die Campingplätze in Paris!
lg.
Ulli

zotty
24.08.2010, 16:40
...Vor Allem über die Campingplätze in Paris!

Hallo Ihr Beiden
In bzw. um Paris war ich auf 2 CPs:
Paris, am Stadtrand: CP Bois d. Bologne, allee du bord de l´Eau, an der Seine, ca. 200 Plätze, ebene Wiese, gt. Schatten, 500 m zum Bus, Metro Station Porte Maillot.
Dann in F 78180, St. Quentin en Yvelines, ca. 500 Plätze, ebene Wiese, gt. Schatten,ruhig, ebenfalls ca. 500 m zur RER (Vorortelinie) bzw. geht ein Bus direkt nach Versailles.
Da dies schon einige Jährchen her ist, weiß ich nicht, wie die Sanigebäude dzt. sind. Damals alles iO.
lG Zotty
PS. Solltet Ihr Zeit für das Forumstreffen in Bd. Mitterndorf haben 8.-10. 10. ich hätte jede Menge Infos f. Euch. Ein Paris Stadtplan wäre gut mitzunehmen und einen USB Stick mit 2 GB.
Fremdenverkehrsbüro Frankreich, 1010, Wien, Lugeck 1-2, info.at@franceguide.com

abo
24.08.2010, 16:45
...CP Bois d. Bologne...

hallo

waren wir vor zwei jahren

sanitaer geht so ....

du bist halt quasi mitten in paris
oeffentliche anbindung gut

was will man da grosse ansprueche stellen ...

lg
g