PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Topart



maetti
23.08.2010, 20:48
Hallo Leute!

War schon jemand von euch am Campingplatz Topart in Szombathely und kann mir seine Erfahrungen berichten?
Wir würden gerne dieses We nach Ungarn fahren und zur Auswahl stehen Sarvar (das wir jedoch schon kennen) und eben Szombahtely. Der Campingplatz Topart deswegen weil er gleich neben dem Freibad liegt!

Danke schon im Vorraus;)

freiheit
17.06.2011, 07:38
Hallo Maetti
Ich habe einen Campingplatz in Zombathely wegen eines Zahnarztbesuchs gesucht und auch hier im Forum nach Erfahrungen gefragt. Leider konnte mir niemand Auskunft geben.
Wir haben einen Eintagestripp nach Zombathely gemacht und uns natürlich den Campingplatz "Topart" angesehen.
Die Lage ist ideal, weil sie mitten in einem Freizeitgelände liegt. Direkt daneben ist ein neues grosses Freibad und ein schöner Freizeitsee (Schwimmverbot). Die ganze Umgebung ist sehr schön und vor allem sehr geplegt.:p:p Wir haben direkt am See sehr gut (und auch fast zu viel) und günstig gegessen.;)
Nur der Campingplatz selbst ist verweist. Kein einziger Caravan war dort (Ende Juni!!!!!) . Die Parzellen sind schmal und das Gras und die Hecken wurde heuer sicher noch nie geschnitten. Genau so sahen auch die Sanitäranlagen aus............:(:(


Ob DU diese Info noch brauchst, bezweifle ich sehr, aber vlt. kann es für andere Hilfreich sein:D:D

maetti
17.06.2011, 13:34
Ob DU diese Info noch brauchst, bezweifle ich sehr, aber vlt. kann es für andere Hilfreich sein:D:D


Servus!

Doch, danke.:)

Ich war schon mal in dem Freibad, nur hab ich mir damals den Cp nicht angesehen.

Aber man kann ja nie wissen, vielleicht verschlägts uns ja mal wieder dort hin.