PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Geheimtipp - Adria??



bettina36
17.08.2010, 09:45
Hallo!

Ich suche nur seit über 1 Monat einen Campingplatz an der Adria.
Wir haben vor vom Samstag weg 10 Tage dort zu verbringen.
Er sollte sich in Cavallino, Jesolo, Bibione oder Lignano befinden (oder auch in der Nähe)
Der Campingplatz sollte nicht so groß und auch nicht zu teuer sein.
Ein Swimmingpool mit kleiner Rutsche wäre super.
Der Campingplatz sollte direkt beim Meer sein. Wäre super, wenn Radwege von dort aus zu machen wären.
Hat jemand eine Idee? Ich kenne bereits alle Campingplätze dort, hab gutes und auch schlechtes gehört und wünschte mir einen Geheimtipp, ev. ein ganz neuer Campingplatz.
Wir brauchen weder Animation noch Rummel.
Wir sind eine Familie mit 2 Kindern (3+7 J.) und wollen einen erholsamen Urlaub dort verbringen.
Bitte um eure Vorschläge! Vielen Dank für die Mühe.

LG Bettina

46erkurt
17.08.2010, 11:34
Hi Bettina! Guck mal hier: http://www.campingeuropa.com/index.aspx Kurt

pfeil49
17.08.2010, 13:34
Hi Bettina! Guck mal hier: http://www.campingeuropa.com/index.aspx Kurt
Einen Platz, der alle diese Ansprüche erfüllt und ein Geheimtipp ist, den gibt es nicht. Da sind andere viel quicker. Keiner wird helfen können. So ist es im Leben!

lG, Wolfgang

grisu
17.08.2010, 14:37
Wenn jemand hier im größten Campingforum Österreichs einen "Geheimtipp" posten würde wäre auch ein noch so guter Geheimtipp wertlos.;):D
Hier gibt es über 3.000 registrierte Mitglieder und noch mindestens gleich viele Mitleser also da bleibt nichts geheim :D
Solche wirklichen Tipps gibts wenn überhaupt nur per Mundpropaganda ;)

bettina36
17.08.2010, 19:24
Dann wird es wohl am besten sein, selbst zu erkunden wo ev. neue oder nicht so überfüllte und teure Campingplätze sind.
Der Camping Europa ist toll, aber da bezahle ich fast 60 Euro am Tag, das ist mir definitiv zu teuer.
Könnte ja gleich in ein Hotel gehen.
Ich habe schon einige gesehen, wie z.B. Marelago oder Waikiki die 30-38 Euro pro Tag kosten.
Der Scarpiland sogar nur 13 Euro pro Tag + Kinder. Da ist halt kein Swimmingpool und sicher total voll.
Muss halt weiterschauen.
Was sagt ihr eigentlich zu Slowenien oder Kroatien (Portoroz oder bis Vsrar) - Sandstrand gibt es halt dort nicht oder?
Danke

domnic
17.08.2010, 19:51
Hallo,
ich würde Istrien von Porec bis Vrsar bevorzugen, wunderschöne CP,saubere Sanitäranlagen, gute "Beisln",gepflegte Anlagen und einiges günstiger als die obere Adria,
wir verbringen unseren " Faulenzerurlaub" seit 17 Jahren in der Nähe von Vrsar- lieblich - nett - heimelig, zusätzlich um diese Zeit ruhig und nicht überlaufen, es gibt sehrwohl Sand- oder Kieselbänke - kommt auf das Alter der Kinder an,
viel Spaß beim " Suchen "

„Wer etwas will, sucht Wege, wer etwas nicht will,findet viele Gründe“.

bettina36
17.08.2010, 21:37
Kroatien klingt gut! Kannst du mir ev. einen kinderfreundlichen CP zwischen Umag und Porec nennen?
Wenn möglich Kiesstrand, da die Kinder noch klein sind.
Danke

campingbus
21.08.2010, 10:52
ich möchte auch mit unserer 3 jährigen tochter nach kroatien, aber ich kenne keinen campingplatz um porec bis vrsar mit sand. domnic! kannst du mir sagen wie der die plätze heißen die ihr besucht? danke