PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Mc Louis Glen 560



gerhard123
12.08.2010, 16:18
liebe leute!

ich bin neu in dem forum und habe eine frage an euch:
ich suche derzeit nach einem womo mit 4 fixen schlafplätzen. dabei bin ich über den Mc Louis Glen 560 "gestolpert". der dürfte "relativ" günstig sein. hat jemand von euch erfahrung damit und fährt (fuhr) diesen?
was soll ich vor dem kauf prüfen (lassen)? zb wasserdicht? wie prüfe ich das?

was haltet ihr von dem angebot:
BJ: 2002
KM: 113000
Fiat Ducato 2,8 (90 KW / 122 PS)
sonstiges: Dachgalerie, Dachbox, 4facher Radträger von Omnistore, Markise, neuer Zahnriemen mit Rechnung, Zentralverriegelung (was auch immer davon "standard" ist)
Preis: 22.000 (unverhandelt, privat)

danke euch im voraus für euer feedback!
gerhard

Flüsterer
14.08.2010, 12:51
Schau ihn Dir an, fahr auf eine Waage damit und dann poste mal das Ergebnis...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guggi
14.08.2010, 15:52
Schau ihn Dir an, fahr auf eine Waage damit und dann poste mal das Ergebnis...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tja da wirst dich wundern, weil das Gewicht soweit in Ordnung ist ;)

Ich war beim Wiegen im vollen Kampfgewicht dabei. :D:D:D:D
Da war ich selbst sehr überrascht, dass er noch gepasst hat.

gerhard123
16.08.2010, 09:30
hallo!

danke für eure antworten, allerdings weiß ich jetzt genauso viel wie vorher :-(
fahrzeugtype generell ok (oder eher aufpassen?) - preis mit diesen eckdaten gut/schlecht/..?

sollte jemand mit diesem fahrzeug erfahrung haben, wäre ich über ein feedback wirklich dankbar.

lg g.

Flüsterer
16.08.2010, 10:14