PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfahrungen mit Mc Louis Glen 560



gerhard123
12.08.2010, 16:18
liebe leute!

ich bin neu in dem forum und habe eine frage an euch:
ich suche derzeit nach einem womo mit 4 fixen schlafplätzen. dabei bin ich über den Mc Louis Glen 560 "gestolpert". der dürfte "relativ" günstig sein. hat jemand von euch erfahrung damit und fährt (fuhr) diesen?
was soll ich vor dem kauf prüfen (lassen)? zb wasserdicht? wie prüfe ich das?

was haltet ihr von dem angebot:
BJ: 2002
KM: 113000
Fiat Ducato 2,8 (90 KW / 122 PS)
sonstiges: Dachgalerie, Dachbox, 4facher Radträger von Omnistore, Markise, neuer Zahnriemen mit Rechnung, Zentralverriegelung (was auch immer davon "standard" ist)
Preis: 22.000 (unverhandelt, privat)

danke euch im voraus für euer feedback!
gerhard

Flüsterer
14.08.2010, 12:51
Schau ihn Dir an, fahr auf eine Waage damit und dann poste mal das Ergebnis...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Guggi
14.08.2010, 15:52
Schau ihn Dir an, fahr auf eine Waage damit und dann poste mal das Ergebnis...:rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Tja da wirst dich wundern, weil das Gewicht soweit in Ordnung ist ;)

Ich war beim Wiegen im vollen Kampfgewicht dabei. :D:D:D:D
Da war ich selbst sehr überrascht, dass er noch gepasst hat.

gerhard123
16.08.2010, 09:30
hallo!

danke für eure antworten, allerdings weiß ich jetzt genauso viel wie vorher :-(
fahrzeugtype generell ok (oder eher aufpassen?) - preis mit diesen eckdaten gut/schlecht/..?

sollte jemand mit diesem fahrzeug erfahrung haben, wäre ich über ein feedback wirklich dankbar.

lg g.

Flüsterer
16.08.2010, 10:14
Nun, das Fahrzeug ist acht Jahre alt, da kann es wie neu dastehen aber auch eine komplette Ruine sein. Es gibt keine Dichtheitsgarantie mehr, das Fahrzeug war in der unteren Preisklasse angesiedelt. Darum kann Dir auch keiner einen Richtwert für den Preis nennen. Tendenziell wird aber immer versucht, die Fahrzeuge künstlich zu vergolden (Ausnahmen bitte vor den Vorhang treten für das Bad im Applaus :rolleyes::rolleyes:).
Mir kommt der Preis zu hoch vor, hab aber jetzt keine aktuelle Eurotax zur Hand.

gerhard123
16.08.2010, 13:24
vielen dank!

holiday
17.08.2010, 08:37
liebe leute!

ich bin neu in dem forum und habe eine frage an euch:
ich suche derzeit nach einem womo mit 4 fixen schlafplätzen. dabei bin ich über den Mc Louis Glen 560 "gestolpert". der dürfte "relativ" günstig sein. hat jemand von euch erfahrung damit und fährt (fuhr) diesen?
was soll ich vor dem kauf prüfen (lassen)? zb wasserdicht? wie prüfe ich das?

was haltet ihr von dem angebot:
BJ: 2002
KM: 113000
Fiat Ducato 2,8 (90 KW / 122 PS)
sonstiges: Dachgalerie, Dachbox, 4facher Radträger von Omnistore, Markise, neuer Zahnriemen mit Rechnung, Zentralverriegelung (was auch immer davon "standard" ist)
Preis: 22.000 (unverhandelt, privat)

danke euch im voraus für euer feedback!
gerhard



das hier angesprochene fahrzeug kenne ich zufällig

ich würd nicht sagen du kannst es blind kaufen,weilst dich dann beim fahren schwer tust,aber mit einem offenen auge gehts ganz leicht

es ist ein gepflegtes gut gewartetes fahrzeug mit dem auch immer liebevoll umgegangen wurde.

natürlich gibt es die eine oder andere gebrauchsspur,aber das ist bei jedem gebrauchten der fall

das besste ist,anschauen probefahren und begeistert sein

lg

abo
17.08.2010, 09:12
was haltet ihr von dem angebot:
BJ: 2002
KM: 113000
Fiat Ducato 2,8 (90 KW / 122 PS)
sonstiges: Dachgalerie, Dachbox, 4facher Radträger von Omnistore, Markise, neuer Zahnriemen mit Rechnung, Zentralverriegelung (was auch immer davon "standard" ist)
Preis: 22.000 (unverhandelt, privat)


hallo

ich wuerde kein womo kaufen ohne das teil nicht mit einem anstaendigen feuchtigkeitsmessgeraet durchgemessen zu haben

gute kapazitive messgeraete gibts ab 75,- oder so zb bei conrad
die teile mit den messpitzen dran sind es nicht, mit denen kannst keine naesse IM aufbau messen sondern nur eine evt naesse der dekorplatte (und die sieht man auch, da braucht man kein messgeraet)

lg
g

Guggi
17.08.2010, 15:34
Hi abo!

Ich gebe dir da vollkommen Recht.

Aber dein Messgerät hat das Womo schon beschnuppert :D:D:D
Meines war auch schon drinnen *ggggg*

Die Werte lagen zwischen 1,5 und 2,4 sollte also komplett in Ordnung sein.

Tja so klein ist die Welt