PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Satelliten-Anlage



petzibaer111
11.08.2010, 14:09
hallo
nachdem wir heuer in unserem ersten campingjahr bereits 3x unterwegs warten und jedesmal unsere sat-anlage ausprobiert haben, muss ich jetzt hier mal was fragen.
wir haben nie ein bild bekommen, und nicht nur wir hatten das problem sondern ganz viele auch neben uns. andere wiederum hatten ohne problem ein bild.
kennt sich jemand mit automatischen satanlagen aus oder kann jemand einen tipp geben was wir falsch gemacht haben. gibt es die möglichkeit bei einer normalen sat-anlage etwas einzubauen, was die programme selbst sucht? einen sogenannten finder haben wir schon gekauft, aber außer dass er laut war, hat er nichts geholfen.
hoffe sehr es kann uns jemand helfen.
lg petra

womoline
11.08.2010, 14:24
habt ihr drauf geachtet, dass die "Sicht" zum Sateliten frei war, sprich, dass ihr nicht unter Bäumen zb. standet?? Wo wart ihr denn, im beam wart ihr aber schon noch??

abo
11.08.2010, 15:08
...
wir haben nie ein bild bekommen...

hallo

ferndiagnose ist da ganz schwer
das ist ungefaehr so wie wenn du sagst: mein computer funktioniert nicht, was kann das sein ..
;-(

ist es nun eine automatische sat-anlage die sich selbststaenig auf den satelliten ausrichten (sollte) oder eine manuelle

ist es ein digitaler oder ein analoger receiver

lg
g

grisu
11.08.2010, 17:20
Es wäre vor allem hilfreich zu Wissen von welchem Fabrikat und welcher Type überhaupt die Rede ist ???



Sonst ist es irgendwie so wie die Frage "ich hab ein rotes Auto das nicht fährt, was kann da kaputt sein??" :D:D:D
Also bitte mehr Details dann wird dir sicher geholfen