PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Online Buchung von Plätzen



marobu
10.08.2010, 14:19
Hallo Zusammen,
ich würde gerne eure Meinungen zu dem folgenden hören/lesen.
Wie beurteilt Ihr die vorhandenen Möglichkeiten einen Standplatz auf einem Campingplatz zu buchen. und gibt es evtl. Verbesserungsvorschläge.

Allzeit gute Fahrt
Markus
http://static.werkenntwen.de/images/ajax-loader-s.gif

Mondmann
10.08.2010, 21:42
Hallo Markus,-

warum nicht? In der Hauptsaison sicher empfehlenswert. Viele Campingplätze haben einen Lageplan,
da sehe ich schon vorher wo, wie, was.

Wir waren heuer so nach 30 Jahren wieder einmal im Leilei-Land ( so in den 60er Jahren wurde man
als österreichischer Gast in Kärnten tatsächlich als " Gast " dritter Klasse behandelt, mit unserem
Uralt-VW-Bully war ein Plätzchen neben dem "Häusl" gerade gut genug:D:D:D)
da war im Juli am Millstättersee eine Reservierung beim Brunner oder beim Burgstaller absolut notwendig. ( Wir waren beim Brunner, auf so einen Platz wie Burgstaller, der nicht einmal
am See liegt,und mit seinem Sanitärhäuschen protzt:D:D:D, würde ich nie gehen)
Manche Camper sehen das zwar anders, irgendwie " unter der Würde " zu reservieren, meine
Meinung, alles ist möglich, Freistehen, Stellplätze ( offiziell, inoffiziell) und Campingplätze.

Wenn ich für zwei oder drei Woche in einer bestimmten Region Urlaub machen will, so
würde ich reservieren, da erfolgt schon die Anreise locker, kein Problem, noch abends
auf Platzsuche gehen zu müssen.

Wir fahren im September nach Spanien, da stehen wir seit drei Jahren auf der Düne, bei knapp
15 Plätzen , muss ich reservieren, sonst hab ich keine Chance.
Im Oktober stehen wir wieder frei.

Wie gesagt, meine Meinung, alles ist möglich.

Liebe Grüsse

Mondmann