PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kärnten?



popeye
04.08.2010, 04:59
Hilfe, hab mich von meiner Frau für eine Woche Kärnten ab Freitag überreden lassen! Hat irgendwer einen Geheimtip für mich (billiger Preis)? Abfahrt Freitag mit einem Wohnmobil? Bin für jede Antwort dankbar!
mfG
popeye

westbahnmichi
04.08.2010, 07:41
Hallo

also ich würde am turnersee zum breznik fahren, schöner platz, wunderbarer see, gutes restaurant am platz!!!

Tommy1424
04.08.2010, 09:01
Camping Reichmann, am Rauschelesee bei Klagenfurt, ist auch toll.

Camping Morgenfurth, am Ossiachersee, auch nicht schlecht.

Krügsi
05.08.2010, 11:43
Hilfe, hab mich von meiner Frau für eine Woche Kärnten ab Freitag überreden lassen! Hat irgendwer einen Geheimtip für mich (billiger Preis)? Abfahrt Freitag mit einem Wohnmobil? Bin für jede Antwort dankbar!
mfG
popeye


Hallo,Popeye!

Den CP Neubauer am Millstättersee kann ich dir sehr empfehlen, erstklassige Sanitäreinrichtungen,gutes GH direkt am CP , Stellplatz preislich leistbar, ca. Euro 30.00 (Womo u 2 Pers.)
Waren selber Ende Juni dort, nur tät ich telef. anfragen ob noch ein Stellplatz frei ist.
Anbei die Tel. 04766/2532
e-mail: info@camping-neubauer.at
Homepage: www.camping-neubauer.at (http://www.camping-neubauer.at)
wünsche dir viel Glück bei deiner Suche und einen schönen erholsamen Urlaub
PS: die Fahrräder nicht vergessen, man kann wunderschön den Millstättersee umradeln!
LG aus Vöcklabruck
Krügsi

womoline
05.08.2010, 14:29
hallo

wir fandens rund um den Wörthersee richtig klasse und den Stellplatz in Ferlach kann man sehr empfehlen, falls es mal kein Cp sein soll....:D