PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bestellung in England?



clauida_1000
03.08.2010, 11:40
Hallo!
Wir möchten uns gerne ein Outwell Wolf lake 7 kaufen und sind nur mehr in England fündig geworden.
Wer von euch hat schon einmal oneline in England bestellt und wie sind eure Erfahrungen bezüglich Versandgebühren, Kosten bei der Überweisung und Reklamationen?

Im vorraus schon danke für eure Antworten!

AndyT
03.08.2010, 15:27
Hallo Claudia :)

Hast du bei dieser Adresse schon angefragt , http://www.ccmeier.de/zelte/

silvia1201
05.08.2010, 08:34
Hallo!
Wir möchten uns gerne ein Outwell Wolf lake 7 kaufen und sind nur mehr in England fündig geworden.
Wer von euch hat schon einmal oneline in England bestellt und wie sind eure Erfahrungen bezüglich Versandgebühren, Kosten bei der Überweisung und Reklamationen?

Im vorraus schon danke für eure Antworten!

http://www.kuhnshop.de/Zelte/Camping-Zelte/TC-Zelte-Baumwoll-/Polyester/Outwell-Wolf-Lake-7-Modell-2010::1477.html

Da gibts das Zelt und ist billiger als in England!

LG Silvia

AndyT
05.08.2010, 08:41
Hallo Silvia1201:)

Kuhnshopadresse wollte ich auch senden, aber Zelt ist nicht mehr lagernd, schade für Claudia

clauida_1000
05.08.2010, 12:04
Danke für eure Antworten.:)
Bei Kuhnshop habe ich auch angerufen. Haben das letzte Zelt anscheinend ein paar Minuten vorher verkauft und war im Internet noch nicht aktualisiert.

Haben uns daher jetzt umentschieden und ein Outwell Florida 6 bestellt und suchen dazu noch die passende Frontextension. Habe ich aber bisher auch nur in England gefunden. In Deutschland gibts den Anbau immer nur fürs Florida 5, in Österreich sowieso nix.

Hoffe die Bestellung in England klappt gut.

lg
Claudia

silvia1201
05.08.2010, 12:10
wir fahren in 2 Wochen rüber - wenn ich helfen kann.....

clauida_1000
05.08.2010, 12:26
Danke für das Angebot.
Habe den Frontanbau aber gerade im Internet bestellt.

rudko2
06.08.2010, 15:15
Hallo!
Wir möchten uns gerne ein Outwell Wolf lake 7 kaufen und sind nur mehr in England fündig geworden.
Wer von euch hat schon einmal oneline in England bestellt und wie sind eure Erfahrungen bezüglich Versandgebühren, Kosten bei der Überweisung und Reklamationen?

Im vorraus schon danke für eure Antworten!

Hallo, ich bestelle für meine Landrover Fahrzeuge schon einige male bei einem Teile Handel in GB, funktioniert wieder Erwarten ganz toll, zahle mit Visa und in 3-4 Tagen ist die Ware bei mir. Wegen einer Falschbestellung habe ich mit Postpaket das Teil zurückgeschickt, war auch kein Problem. Wir sind ja in Europa! mfg Rudko

abo
08.08.2010, 00:04
hallo

zb die nasa bm-1 batteriecomputer sind in england um gut 50% billiger als hier
ich habe meinen da bestellt, hatte keine probleme

auch eine menge anderer kollegen hier haben den aus GB bestellt

warum nicht

lg
g

clauida_1000
03.09.2010, 11:19
Wir haben für unser Outwell Florida 6 noch den offenen Frontanbau in England (www.campingworld.co.uk (http://www.campingworld.co.uk)) bestellt. Leider gabs dabei einige Probleme. Uns wurde zuerst der geschlossene Anbau für ein anderes Zelt geliefert, auf mail keine Antwort, also per Telefon reklamiert. Falscher Anbau wurde am nächsten Tag abgeholt.
Dann bekamen wir den falschen (wieder geschlossenen) Frontanbau für das richtige Zelt. Wieder Telefon, Auskunft das gewünschte Produkt sei jetzt ausverkauft, er würde aber versuchen in einem "Local store" noch was aufzutreiben. Bemüht waren sie ja. Hat dann auch funktioniert und ein paar Tage später war der richtige Anbau da.
Nur den falschen haben sie am vereinbarten Tag nicht abgeholt und es hat sich auch niemand mehr gemeldet. Warten wir mal ab.

Reklamation hat zwar gut funktioniert, mußte aber immer per Telefon und natürlich auf Englisch gemacht werden.

Nächstes mal wir nur in England bestellt, wenn der Preis wirklich um einiges günstiger ist.

Claudia

Wanderdüne
03.09.2010, 12:10
Hallo, ich bestelle für meine Landrover Fahrzeuge schon einige male bei einem Teile Handel in GB, funktioniert wieder Erwarten ganz toll, zahle mit Visa und in 3-4 Tagen ist die Ware bei mir. Wegen einer Falschbestellung habe ich mit Postpaket das Teil zurückgeschickt, war auch kein Problem. Wir sind ja in Europa! mfg Rudko

Ja wir schon, aber sind die Engländer das auch? Meines Erachtens liegt das Problem nicht so sehr beim bestellen im Ausland, als generell beim Bestellen im Internet. Klar, wird schon schwieriger wenns dann mal hart auf hart kommt und die Firma Ihren Sitz im Ausland hat, allein schon wegen der bereits oben angesprochenen Sprachbarriere. Aber generell bestelle ich nichts mehr im Internet ohne vorher ausreichend Recherche über den Shop angestellt zu haben. Kürzlich habe ich beispielsweise hier http://www.fashion4home.de/sessel-loungechairs diese Tequila Loungechairs bestellt (neein, nicht für den Wohnwagen sondern für Daheim) und war erst bissl misstrauisch wegs der langen Lieferzeit. Hat sich aber am Ende doch gelohnt, kam innerhalb der doch recht langen Lieferspanne an und ist alles zu meiner Zufriedenheit. Aber diese Probleme wird man halt beim Onlinehandel immer haben.

clauida_1000
03.09.2010, 12:32
Hab mich über den Shop im Internet auch vorher informiert. Hat recht einen guten Ruf, die Abwicklung war ja in Ordnung, schnell und die Reklamation auch kein Problem am Telefon. Hab halt schon länger nicht mehr Englisch gesprochen, da wärs auf Deutsch etwas einfacher gewesen. Aber mit ein bißchen Entgegekommen (langsam und ohne viel Dialekt) hats dann gut funktioniert und meinem Englisch hats auch sicher nicht geschadet.

Claudia