PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage an den Admin



westbahnmichi
03.08.2010, 11:18
Hallo

wird es diesen herbst wieder gratisstellplätze für forumsmitglieder bei der welser messe geben???

admin
05.08.2010, 08:50
Hallo!

Sorry, wissen wir leider noch nicht.

Schöne Grüße,
Euer Admin

westbahnmichi
05.08.2010, 09:45
Hallo!

Sorry, wissen wir leider noch nicht.

Schöne Grüße,
Euer Admin

Hallo

wäre super wenn es wieder machbar wäre!!!

ewald
05.08.2010, 16:39
Hallo

wäre super wenn es wieder machbar wäre!!!

Hallo!
Ich möchte dem Admin ja nicht vorgreifen! Aber hier meine Infos in Sachen gratis Stellplätze (gelesen in einem anderen Forum)! Leider!:confused: lg. ewald

Die Gratis-Stellplätze wurden nur zum Frühjahrstermin 2010 (blühendes Österreich) angeboten, zum Herbsttermin werden keinem Kooperationspartner Vergünstigungen für Stellplätze angeboten.

hasche
05.08.2010, 16:41
Hallo!
Ich möchte dem Admin ja nicht vorgreifen! Aber hier meine Infos in Sachen gratis Stellplätze (gelesen in einem anderen Forum)! Leider!:confused: lg. ewald

Die Gratis-Stellplätze wurden nur zum Frühjahrstermin 2010 (blühendes Österreich) angeboten, zum Herbsttermin werden keinem Kooperationspartner Vergünstigungen für Stellplätze angeboten.

Hast du diese Antwort in deinem Forum bekommen ?

ewald
05.08.2010, 16:58
Ist doch wirklich egal woher diese Info stammt! Fakt ist, es wird zur Herbstmesse so sein. Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten, dann könnte so manches leichter fallen!:mad: lg. ewald

hasche
05.08.2010, 16:59
Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten würde so manches leichter fallen!:mad: lg. ewald[/quote]


ggggggggggggggg da kann und will ich jetzt nichts dazu sagen !!!

Tommy1424
05.08.2010, 22:55
Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten würde so manches leichter fallen!:mad: lg. ewald


ggggggggggggggg da kann und will ich jetzt nichts dazu sagen !!![/quote]


Aber stimmen tuts. Die Campinglobby ist in Österreich leider viel zu klein. Und die paar, die sich darum bemühen, hadern meist auch noch untereinand.

Ingrid1
06.08.2010, 06:32
Sicher wäre es toll, wenn die Stellplätze bei der Campingmesse wieder gratis zu benützen wären. Wie überhaupt ganzjährig, denn das ist ja nicht die einzige Messe in Wels. Leider haben die Kommunen Geldnot und da werden eben alle (Geld)Hähne angezapft.


Würden manche Campingvertreter nicht gegeneinander sondern miteinander arbeiten, dann könnte so manches leichter fallen!:mad: lg. ewald
Es erscheint aber doch interessant, wenn jemand sein eigenes Forum wie eine Burg abschottet und Plätze nur einer sogenannten "Elitetruppe" zugänglich macht, von anderen Campingvertretern Zusammenarbeit zu fordern. Gell Ewald Alias ....;)

westbahnmichi
06.08.2010, 08:02
Hallo

na ist ja super das sich ewald der a.... vom ö.. wieder einmal meldet und etwas fordert was er nicht bereit ist zu geben!!!

aber ewald ich hab auch kein problem damit wenn der stellplatz etwas kostet, kann mir die stellplatzgebühren und den eintritt zur messe, eventuell noch ein paar würstel:D:D wenn ich will, für mich und meine frau leisten!!!

abgesehen sollte dies nur eine frage an den ADMIN dieses FORUMS gewesen sein, dessen hochgeschätzte antwort ich bereits bekommen habe!!!

berghamer
06.08.2010, 22:35
Aber stimmen tuts. Die Campinglobby ist in Österreich leider viel zu klein. Und die paar, die sich darum bemühen, hadern meist auch noch untereinand.

Da muß ich dir recht geben. Aber EVTO (Toni) hat ja anfangs in diesem Forum mitgearbeitet und sich dann abgespaltet. Wäre endlich an der Zeit sich zusammen zu setzen und Nägel mit Köpfen zu machen.

admin
07.08.2010, 09:59
Hallo!

Um die Eingangs-Frage abzuschließen: Ja, können das nun auch bestätigen. Die Gratis-Aktion wie vergangenen Frühling gibt´s im Herbst leider nicht.

LG,
Euer Admin

Tommy1424
07.08.2010, 12:03
Da muß ich dir recht geben. Aber EVTO (Toni) hat ja anfangs in diesem Forum mitgearbeitet und sich dann abgespaltet. Wäre endlich an der Zeit sich zusammen zu setzen und Nägel mit Köpfen zu machen.

Mir gings ja auch um den Kern der Aussage. Bei allem anderen halte mich seit geraumer Zeit heraus, weil mir die Stichelei (allseitig) und ewige Streiterei (ebenfalls allseitig) auf den Geist geht.

Dir mein lieber Berghammer, muss ich aber bei deinem letzten Satz absolut recht geben. Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.

Ingrid1
07.08.2010, 15:01
Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.
Hier lieber Tommy muss ich Dir auch Recht geben.
Wir von Camperaustria.at, von Camper+55 und Camper über 50 bemühen uns schon jahrelang (fast 10 Jahre) Plätze zu lukrieren, sie anzufahren (bei vielen Kilometern) und zu bebildern. Unsere Stellplätze sind aber auch auf unseren drei Webseiten und dem Forum, offen einzusehen.

Es kann wirklich nicht Sinn der Sache sein, sich zuerst durch langatmige Reiseberichte durchzulesen, um dort und da dann einen Stellplatz zu entdecken. Erst wenn ALLE bereit sind, entdeckte Plätze der Allgemeinheit zugänglich zu machen, wird auch die Kritik aufhören. Noch werden solche Plätze nur einer "ausgesuchten Gruppe" dargeboten, weil man sich da erst registrieren muss und das will halt nicht jeder!

Entschuldige lieber Admin, wenn ich vom Thema abgewichen bin, aber das gehört auch einmal offen gesagt.

topcat
07.08.2010, 15:51
Mir gings ja auch um den Kern der Aussage. Bei allem anderen halte mich seit geraumer Zeit heraus, weil mir die Stichelei (allseitig) und ewige Streiterei (ebenfalls allseitig) auf den Geist geht.

Dir mein lieber Berghammer, muss ich aber bei deinem letzten Satz absolut recht geben. Um in Österreich als Camper endlich was zu erreichen wäre es wirklich an der Zeit wenn alle die Köpfe zusammenstecken würden um GEMEINSAM was zu erreichen.

Hallo Tommy

Geb dir voll und ganz recht. Würden sich alle ein wenig um Zusammenarbeit Bemühen, könnte man weit mehr erreichen. Ich denke trotzdem sollte man die Hoffnung nie aufgeben
Kommt Zeit kommt .........

hasche
07.08.2010, 16:24
Ich glaube das das nicht die richtige Person (der A.... vom Ö..) für so ein Zusammenhalten oder Zusammenarbeiten ist?
Denn der schaut nur auf sich.

Mondmann
07.08.2010, 17:09
Hallo,-

für eine effektive Zusammenarbeit (für was eigentlich?:rolleyes::rolleyes:) müsste man schon beim CCA und
beim ÖCC beginnen.

Die bunte "Vielfalt" der speziell österreichischen Campingforen finde ich interessant, nichts gegen T...,
dem " Abspalter " , der durch seinen persönlichen Einsatz, wer hat schon soviel Zeit?, fast zuviel
Zeit, eine ausgesuchte Camperschar um sich sammeln konnte, usw. das Pensionisten -Forum...
und schliesslich das Campingforum Österreich, für mich das beste Forum.
Jedes Forum hat seine Berechtigung, das sieht man ja täglich an der regen Teilnahme.

Übrigens " Regen ", heute ist im Burgenland Womo-sitzen angesagt. Regen, Regen, nach einem
tollen nächtlichen Gewitter.

Liebe Grüsse

Mondmann

Flairist
07.08.2010, 20:01
Hallo!


FAKT ist, dass es auch im Herbst möglich gewesen wäre, Gratisplätze zur Verfügung zu stellen.. :o:o:o

ABER...


Durch wirklich dumme und unter der Gürtellinie geschriebene Mails an die Leiterin der Welser Messe im Frühjahr möchte sie nicht wieder irgendwelche Drohmails bekommen. Ich schreibe jetzt NICHT, dass diese Mails vom A... des Ö.. (also Evto) gekommen sind!! Aber es sind einige Mails der "untersten Art" an die Veranstalter geschickt worden---von wem auch immer.
Und DA beginnt eigentlich schon das "Unheil".....:o:o:o:o:o:o:o:o:o
Und genau jene Personen die diese Mails damals geschrieben haben sollten sich schämen. Denn die haben für uns Camper KEINEN GUTEN DIENST erwiesen......:rolleyes::rolleyes::rolleyes: Und als dann doch "Gratis-Stellplätze" frei gegeben wurden, kamen von eben diesen Personen nicht einmal "Entschuldigungsmails".....:o:o SCHADE eigentlich.......


Ciao

Helium
07.08.2010, 21:09
Ich darf die geschätzten Diskudanden darauf hinweisen, dass es bisher in Wels immer nur im Rahmen der Frühjahrsmesse (in Verbindung mit dem Volksfest) Gratis-Stellplätze gegeben hat.

Während der Herbstmesse waren die Stellplätze immer kostenpflichtig.

Dies kann man in den Foren auch nachlesen (auch hier).

Heli

ewald
07.08.2010, 21:33
hier behauptungen aufzustellen ominöse mails seien dafür verantwortlich ist ja genau so absurd wie deine immer wieder kehrende rauchen ist gesund kampagne. Fakt ist wie es helium bereits geschrieben hat, bei der herbstmesse gab es noch nie gratis stellplätze. Warum kann ich zwar nicht verstehen,wird aber seine gründe haben.

Flairist
08.08.2010, 09:15
FAKTEN...Herr Ewald...FAKTEN!!



Mehr schreibe ich dazu nicht......

Ciao