PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : legoland geld sparen



Fee
02.08.2010, 18:51
Habe im Forum gelesen, dass es auch Camper ins Legoland zieht. Wir werden im August auch nach Dänemark ins Legoland fahren. Ich kann euch zwar keine Campingtipps geben, aber es gibt auf Ebay immer wieder Gutscheine 2 für 1 zu ersteigern. Das heißt, ein Erwachsener zahlt, eine zweite Person geht frei. Bei den Gutscheinen von Pennymarkt (gabs in Deutschland ) ist es angeblich so, dass ein Erwachsener zahlt und jede weitere Person, die einen Bon vorweisen kann geht gratis mit. Habe zwei Bons, weil wir zu dritt sind, um insgesamt 3 Euro ergattert und schau mal obs funktioniert. Zumindest einmal 37 Euro könnt ich mir ersparen, im besten Fall 69, das ist mehr als ein ganzer Tank! Wenns nicht klappt, a wurscht, wir wären ohnedies gegangen. Aber ein Versuch ist es allemal wert. Liebe Grüße von Fee

corfu01
02.08.2010, 19:18
Servus Fee!
Viel Spass im Legoland, zahlt sich auf jeden Fall aus.
Wir waren 1 Tag in Günzburg, auch mit Gutscheinen (von Lego). War zu kurz, noch einen 2 Tag einplanen.
Denke in DK wird's auch so viele Attraktionen geben.
Gute Reise
Corfu01

Tommy1424
02.08.2010, 21:40
Hallo beinand!

In der nähe von Billund gibt es bei Vandel einen Übernachtungsplatz. Auf diesem Platz ist auch ein Coop-Markt (Super Dagli Brugsen geöffnet tägl. So-Mo 08-22 Uhr) und eine Automaten-Tanke. Platz ist für ca. 4-5 Wohnmobile und auch für Gespanne. Kein Strom und keine V/E. Wir waren um den 12.07. dort. Neben uns (2WoMo) kamen auch noch 2 Gespanne.

Von dort sind es ca. 7km zum Legoland.

N55°42´46,6" x O9°13´3,9"

Fee
13.08.2010, 21:26
Hallo Thommy, danke für die Tipps! Ich habe die Reise bereits im Februar geplant und gebucht, da hatte ich noch nicht die geringste Hoffnung einen passenden zeltanhänger in Österreich zu finden, also sind wir ohne Hänger unterwegs. Aber sollte ich mal was brauchen, komme ich gerne darauf zurück. Auf jeden Fall sind wir trotzdem am Campingplatz, nur halt in einer Hütte. Werde mir den Platz gut anschauen und dann wieder berichten.
Ganz liebe Grüße von der Fee