PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Elnagh CPT



scheli
02.08.2010, 18:02
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir bitte jemand weiterhelfen. Suche dringend jemanden der einen Elnagh CPT (rolligerechtes Wohnmobil) besitzt oder jemanden kennt.

Haben schon beim Pusch angefragt, die haben leider keinen stehen um den zu besichtigen, und er hat uns auch keine Referenzadressen gegeben.

lg Scheli

as61828
02.08.2010, 19:08
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir bitte jemand weiterhelfen. Suche dringend jemanden der einen Elnagh CPT (rolligerechtes Wohnmobil) besitzt oder jemanden kennt.

Haben schon beim Pusch angefragt, die haben leider keinen stehen um den zu besichtigen, und er hat uns auch keine Referenzadressen gegeben.

lg Scheli

Geh mal zu www.dethleffs.de und stöber dort herum. Solltest Du kein Glück haben, dann schreib mir eine PN. Ich werde versuchen Dir weiter zu helfen, meint adolfo:p:p:p

Skorpion
03.08.2010, 06:54
Hallo liebe Mitglieder,

kann mir bitte jemand weiterhelfen. Suche dringend jemanden der einen Elnagh CPT (rolligerechtes Wohnmobil) besitzt oder jemanden kennt.

Haben schon beim Pusch angefragt, die haben leider keinen stehen um den zu besichtigen, und er hat uns auch keine Referenzadressen gegeben.

lg Scheli

Servus Scheli
Schau mal unter www.uwegante.de (http://www.uwegante.de)
Dort findest Du Fotos und genaue Beschreibung und Ausstattung und das ist ein großer Händler, der hat auch sicher ein Modell zum Anschauen.