PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Jesolo International



stefferl
24.07.2010, 17:35
http://tvthek.orf.at/programs/1336-Konkret

Wer den Beitrag im Fernsehen nicht gesehen hat, kann ihn sich hier ansehen.

maetti
24.07.2010, 17:52
Hallo stefferl!

Danke für den Link, ich habe den Beitrag gestern nicht ganz gesehen.

Also die Wohncontainer wären nicht so mein Fall, da bin ich lieber der "gemeine "Camper:D:D!

Lg Matthias und Doris

stefferl
24.07.2010, 18:24
Na ja, so schlecht sind diese Mobilheime nicht. Wir waren bei Enzo schon 3-4x auf Kurzurlaub in so einem Mobilheim. Ich kann es schon genießen, nur ist bei Enzo der Mobilheimteil nicht so abgegrenzt vom Camping. Die Mobilheime stehen schon beinander, aber die Camper schließen an diese Parzellen an. Der Vorteil ist halt vom eigenen Bad und Klo, trotzdem gehen viele von den Mobilheimen in die normalen Waschgebäude, denn wenn 5 Leute in so einem Mobilheim wohnen, können ja nicht alle gleichzeitig duschen. Heizung und Klimaanlage ist auch drinnen. Wobei ich die Heizung im Wohnwagen auch habe, aber Klima ist schon nicht mehr. Bevor wir mit Camping begonnen haben, waren wir immer in so einem winzigen Bungalow in der Nähe von San Benedetto del Tronto. Waren ganz einfache, aber wir haben es genossen. Das ganze ist eine Preisfrage. Der Unterschied zwischen Campingparzelle und Mobilheim ist schon gewaltig.

maetti
24.07.2010, 18:39
Die Mobilheime sind sicher nicht schlecht. Aber ich finde das sie halt von der Ausstattung schon eher an eine Wohnung erinnern, und für mich der Flair vom Campen einfach nicht gegeben ist!

Und natürlich ist das ganze ein Preisfrage auch, das ist ganz klar!