PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Camping Gruber Nussdorf am Attersee Österreich



Sommerfrische
24.07.2010, 10:24
Sehr teurer Campingplatz, sehr unfreundliche Geschäftsführung nicht weiterzuempfehlen!!!!
Toiletten schmutzig, der Swimmingpool ist kalt!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:

Kraxi
24.07.2010, 12:28
Sehr teurer Campingplatz, sehr unfreundliche Geschäftsführung nicht weiterzuempfehlen!!!!
Toiletten schmutzig, der Swimmingpool ist kalt!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:

Seas Sommerfrischler!

Ich denk mit solchen Beiträgen ist uns sicher geholfen.
Anonym ohne Gruß,kurz und bündig,erster Beitrag, cool!

as61828
24.07.2010, 15:55
Seas Sommerfrischler!

Ich denk mit solchen Beiträgen ist uns sicher geholfen.
Anonym ohne Gruß,kurz und bündig,erster Beitrag, cool!

JA Kraxi
in einigen Volksschulen gibt es eine Gruppenarbeit unter dem Titel:
Grüßen ist cool!
Aber viele Neueinsteiger sind nicht in diese Schule gegangen, sonst würden sie wissen, daß grüßen cool ist. Oder hat man denen das nicht gesagt? meint adolfo

maetti
24.07.2010, 16:12
Hallo!

Toller erster Beitrag, muss ich schon sagen!

Ich hab da mal eine Frage an die anderen, ist das überhaupt erlaubt wenn man einen Cp im Forum so "anprangert"?

Wenn man seine Meinung sachlich schreibt warum man mit einem Cp nicht zufrieden ist finde ich das o.k., das ist ja dann für uns alle hilfreich. Aber auf diese Art und Weise?

@sommerfrischler:

Warum hast du denn deine sieben Sachen nicht gepackt und bist auf einen anderen Cp gefahren?

saltun
24.07.2010, 16:32
Hallo Sommerfrische,

Hier im Forum gibt es Einige die nicht Deiner Meinung sind:
Hier Postings von johannsen und von berghamer.
Die Forumssuche gibt noch ein paar Treffer her.

Camping Gruber
26.07.2010, 00:23
Hallo!
Mein Name ist Elke und mein Mann und ich sind anscheinend die "unfreundliche" Geschäftsführung. Grundsätzlich sind wir sehr freundliche Menschen - im privaten wie im geschäftlichen. Nur wenn es um die Nachtruhe geht - ganz klar - da können wir auch mal etwas forscher sein. Wir sind halt ein Familienplatz und kein "Säuferplatz".
Ich wußte nicht, daß es jemanden gibt dem 25 Grad Pooltemperatur zu wenig sind. Aber anscheinend gibt es Leute die gerne mehr hätten.
Unsere Saniäranlagen werden täglich gereinigt und wir haben auch in unseren Bewertungsbögen nur positive Rückmelden (ausgesprochen sauber etc).
Gerne würde auch ich die genauen Gründe für diese außerordentliche Bewertung wissen und nicht einfach leere Behauptungen.
Nicht umsonst haben wir über Jahrzehnte zufriedene Stammgäste und wirklich zufrieden Kunden.
Wir hoffen die "richtigen" Camper nehmen solche "netten" Beiträge nicht zu ernst ;-)
Wir freuen uns auf alle die sich persönlich von unserem schönen Platz überzeugen möchten.
Liebe Grüße
Elke
Seecamping Gruber
A 4865 Nussdorf am Attersee
www.camping-gruber.at (http://www.camping-gruber.at)

Kraxi
26.07.2010, 15:03
Hallo Elke!

Danke für euer Posting.

Immerhin seids ihr schuld das uns das campen zur Sucht wurde.
ich hab noch den Geruch eurer Räucherfische in der Nase, so geduftet haben die,auch wenns schon wieder einige Jahre her ist.
Irgendwann sehn wir uns wieder, ganz bestimmt.
Egal wie warm oder kalt der Pool ist.

maetti
26.07.2010, 16:33
Hallo Leute!

Ich finde es gut das Elke auf diesen Beitrag geantwortet hat!

Solche Postings braucht man sich auch gar nicht gefallen zu lassen!

Vermutlich war dass das einzige Posting von sommerfrische, nur um seinem Ärger in irgend einer Form Luft zu machen, denn bis jetzt hat er sich mit antworten eher zurück gehalten.

illo
26.07.2010, 18:19
Sehr teurer Campingplatz, sehr unfreundliche Geschäftsführung nicht weiterzuempfehlen!!!!
Toiletten schmutzig, der Swimmingpool ist kalt!!!!
:mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad: :mad::mad:


ich finde deine Art ist eine Frechheit gegenüber dem Camingplatz und Anonym ohne Gruß hast du Angst ?

grisu
26.07.2010, 20:11
@ Elke,

Gratulation zur Stellungsnahme, dies spricht sehr für eine seriöse Führung eures Platzes ;)

Wenn jemand feige und anonym irgendwelche Behauptungen aufstellt ohne konkret dazu Stellung zu nehmen, ist das nicht nur feige, sondern einfach lächerlich . Ich würde ohnehin nicht viel auf solche Aussagen geben, weil solche anonymen Untergriffe schon eher unter die Rubrik üble Nachrede fallen:mad:

Es steht ja jedem Campinggast frei auf der Bewertungsplattform www.camping.info (http://www.camping.info) eine Bewertung für einen Campingplatz abzugeben, die ja auch durchaus kritsich sein kann. Aber diese muss dann auch begründet und damit nachvollziehbar sein.

Einfach nur irgendwelche Dinge zu behaupten und damit einen Betrieb anzuschwärzen ist zuwenig und zeugt nicht gerade von viel Charakterstärke.

Camping Gruber
26.07.2010, 22:29
Hallo Campingfreunde,
vielen Dank für eure netten Worte. Es freut mich ganz besonders, daß solche Beiträge nicht ernst genommen werden.
Vielleicht sehen wir uns ja mal - fragt einfach nach mir - dann trinken wir mal einen Kaffee oder ein gutes 1/8.
Liebe Grüße
Elke
Seecamping Gruber

Marsi
26.07.2010, 23:05
Hallo

Mal schaun ob ich bald mal bei euch vorbeischaue. Bei meinen letzten Attersee aufenthlat am CP Seefeld war ich mehr als entäuscht...

Ich sehe mir gerade eure HP an und stelle fest das ich sogar bei euch am Platz war. Bin rund um den See gefahren weil ich für meinen nächsten Aufenthalt was ordentliches gesucht hatte. Nur ihr hattet keinen Platz mehr frei.

Skorpion
27.07.2010, 07:10
Amm besten wäre es diesen "Sommerfrischler" sofort aus dem Forum zu werfen, so einen oder eine brauchen wir nicht.

stefferl
27.07.2010, 14:11
Und der Sommerfrischler sitzt jetzt grinsend vor dem PC und freut sich, weil es ihm gelungen
ist, hier für Aufruhr zu sorgen. Vielleicht hat er sich sogar den Campingplatz einfach aus dem Führer rausgepickt und war garnicht dort. Wie heißt es so schön? ALLES IST MÖGLICH!
:mad: :confused:

blue
27.07.2010, 14:43
Also zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich diesen 1. und bisher einzigen Kommentar von Sommerfrische auch nicht sehr höflich finde.
Ich bin deshalb neugierig geworden, weil ich selber schon die Erfahrung gemacht habe, dass Plätze die ja "ach-so-toll" sind, mich eher abgeschreckt haben. Daher dachte ich, vielleicht ist dieser Platz - trotz der heftigen Kritik - für mich interessant. Zum Glück hat sich dann die Betreiberin hier zu Wort gemeldet und einen Link angegeben.

Da musste ich feststellen, dass Sommerfrische zumindest in einem Punkt recht hat:


Sehr teurer Campingplatz, ...

Die anderen Punkte kann ich natürlich nicht beurteilen (und werde aufgrund des Preises auch nicht in die Situation kommen, dieses Platz jemals aufzusuchen).

Daher danke an Sommerfrische für die "Warnung" und danke vor allem auch an die Betreiberin für den Link und die Bestätigung, dass an diesem sehr unguten Posting doch etwas wahres dran ist.

stefferl
27.07.2010, 18:00
Ich muss sagen, in der Hauptsaison finde ich den Platz nicht so arg teuer. Aber Vorsaison ist schon etwas heftig.

admin
27.07.2010, 18:55
Hallo!

Tja, das Posting ist tatsächlich grenzwertig. Erlaubte sachliche Kritik und juristisch nicht erlaubte Schmähkritik liegen eng beisammen. Die Anonymität macht das ganze unseriös.

Auf www.camping.info (http://www.camping.info) werden beispielsweise immer die Namen der Bewertenden angezeigt (im eingeloggten Zustand - sonst nur Benutzername) und zusätzlich ein Vertrauensfaktor, der sich danach berechnet wie lange der Bewerter schon bei Camping.Info dabei ist, wieviele Bewertungen er abgegeben hat, wie vollständig er sein Profil ausgefüllt hat und vieles mehr.

Aber auch im Forum machen zum Glück die Antworten anderer die Sache wieder obejektiver. Da kann es sein, dass ein Negativ-Posting sich schnell mal zu einem Vorteil wandelt. Und wenn sich sogar der Campingplatz selbst zu Wort meldet, dann ist das besonders toll. Vielen Dank dafür! Das machen leider nur wenige denn es kann - bei angeregter Diskussion - schnell mal einige Zeit beanspruchen. Aber es ist interessant wenn möglichst viele verschiedene Seiten aufgezeigt werden.

Liebe Grüße,
Euer Admin

blue
27.07.2010, 21:27
Aber auch im Forum machen zum Glück die Antworten anderer die Sache wieder obejektiver. Da kann es sein, dass ein Negativ-Posting sich schnell mal zu einem Vorteil wandelt. Und wenn sich sogar der Campingplatz selbst zu Wort meldet, dann ist das besonders toll.

Liebe Grüße,
Euer Admin

Mich würde z.B. interessieren, wie die Betreiber des CP so schnell von diesem "Negativ-Posting" erfahren haben. Das sind ja auch keine Mitglieder hier im Forum, sondern die Anmeldung erfolgte kurz nach der Threaderöffnung :rolleyes:

Auf alle Fälle denke ich, dass es eine gute "Werbung" für den CP war. Wie viele Camper sind wohl genau DESHALB jetzt auf die Idee gekommen, dort Urlaub zu machen... ;)

stefferl
27.07.2010, 21:34
@blue

Dass ein Campingplatz googelt, ob irgendwo etwas Neues über seinen Platz geschrieben wird ist ja nichts Besonderes. Und lesen kann man hier im Forum, zum Schreiben mußte er sich anmelden. Ausserdem kann ihn jemand drauf hingewiesen haben, dass hier über den Platz schlecht geschrieben wurde. Mich hat in Italien auf unserem Stammcampingplatz der Chef auf einen Beitrag angesprochen, den ich über seinen Platz irgendwo in einem Forum geschrieben habe. Ich war ganz verwundert und habe gefragt, wieso er wußte, dass das von mir kommt. "Na ja, das findet man."

Marsi
27.07.2010, 23:06
Ich kann das von stefferl bestättigen. Sobald du irgendwie im Toursimus tätig bist googelst fast jeden Tag ob irgendwo irgendwer über dich geschrieben hat

wersen
18.08.2013, 20:25
Wir waren 4 Tage mit Zelt (2 Erw, 2Ki) beim Gruber. Der Platz war sauber, die Toiletten o.k. die Gastronomie rundherum für die gelieferte Qualität eher teuer (das betrifft aber viele Urlaubsorte im Salzkammergut). Das Personal war nicht freundlich. Da werden Chipuhren als Zutrittskontrolle ausgegeben, dann schreiben die sich nicht auf wie viele an wen, und am Schluss kannst du um den Einsatz streiten - und da sind sie in der Wortwahl nicht zimperlich die Damen in der Rezeption. Aber wenn man offenbar voll ausgbucht ist kann man sich das leisten.
Im großen und ganzen aber stimmt die Qualität, der See ist supersauber und die Infrastruktur rundherum gut.

yankee
18.08.2013, 21:04
Dir ist schon klar, dass der Beitrag 3 Jahre alt ist ....

bertl27
18.08.2013, 21:43
Dir ist schon klar, dass der Beitrag 3 Jahre alt ist ....

...ich glaube dem "neuen User" Wersen ist das schon klar - er/sie wollte sich halt irgendwo aufregen...:cool::)

Maut und Vignette haben anscheinend gepasst...!

Allesfahrer
18.08.2013, 21:49
Also nach aufregen liest sich das für mich nicht:


Im großen und ganzen aber stimmt die Qualität, der See ist supersauber und die Infrastruktur rundherum gut.

westbahnmichi
18.08.2013, 21:53
beim Gruber. die Gastronomie rundherum für die gelieferte Qualität eher teuer Das Personal war nicht freundlich. Da werden Chipuhren als Zutrittskontrolle ausgegeben, dann schreiben die sich nicht auf wie viele an wen, und am Schluss kannst du um den Einsatz streiten - und da sind sie in der Wortwahl nicht zimperlich die Damen in der Rezeption.

Hallo

aber so sieht das wieder nicht so gut aus, oder?:o

Allesfahrer
18.08.2013, 21:58
Ja, da hast schon recht, aber Kritik wird ja wohl noch erlaubt sein wenn man schon das Gesamte als positiv sieht. ;)

Eine Bewertung auf Camping.info wär natürlich besser. ;)
(falls das noch nicht erledigt wurde)

seiwer
19.08.2013, 10:07
Hallo!
Wir waren im Juni dort; alles war bestens in Ordnung.
Auch der Pool hatte 25 Grad d.h. für meine Frau super, für mich frisch.
Das Restaurant war ok, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung.
Alle waren freundlich....
Wir hatten absolut nichts auszusetzen.
LG Werner