PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : T3 zubehör in T4 einbauen?



janis
25.04.2006, 22:43
Hallo!
ich bin neu hier in diesem forum und suche jemanden, der sich mit vw-bussen auskennt. meine frage bezieht sich darauf, obs möglich ist,inneneinrichtung aus T3 in T4 einzubauen??? vielleicht hat jemand erfahrung damit gemacht?

mfg. andrea

kerstan
25.04.2006, 22:57
hallo andrea
ich bin viele jahre einen T3 gefahren
ich denke, dass der einbau von kasteln sicher irgendwie machbar ist, größere bedenken hätte ich bei der klappbank, das stell ich mir komplizierter vor. ich würde eher schaun, ob du irgendwo möbel aus einem T4 bekommst, die werden nämlich auch schon alt werden oft auch schon ausgeschlachtet.
viel spaß

Grüße aus Korneuburg
Christian+Clara mit Amelie(3)+Annika(2) auf Fiat Ulysse 2,1TD 110PS mit Dethleffs Camper 430 DB

motorradmieze
25.04.2006, 23:44
Hallo janis,

ich kann Dir zwar leider nicht direkt über T3 und T4 was sagen. Aber durch einen Freund weis ich, dass es ein Forum gibt www.t4forum.de. Habe dort mal ein wenig nachgeschaut. Unter der Rubrik "Tipps und Tricks" gibt es auch noch ganz unten die Unterordnung "Camping Forum" zu wählen. Vielleicht findest Du ja dort was, oder Dir kann dort jemand helfen.

Grüße aus Dinslaken am Niederrhein ~~~Heike~~~

Heike42, Eddi47, Brinja18, Robin15, Katze Kyra unterwegs im Ford Scorpio Turnier mit LMC 545TK
http://home.arcor.de/klammclan/DSC01062_1.jpg

mx.steiger
26.04.2006, 10:38
Hallo Andrea!

Ich habe selbst mal einen T4 gehabt, weiß daher über die "Kastln" Bescheid. An und für sich dürfte es kein Problem sein einige Kasten umzubauen. Ein Problem dürftest du aber mit den hinteren Teilen haben. Durch den Motorraum vom T3 sind dir die Kästen für den T4 dann zu niedrig. Und wenn du da rumflickst, hast halt verschiedene Designs.
Im T4 Ausbau ist die Fa. REIMO in Deutschland recht führend. Schau doch mal dort vorbei.

Liebe Grüße aus Salzburg
Markus

Renne
26.04.2006, 13:33
Scharniere für die hintere Klappbank kann man auch so kaufen dann kannst dir was basteln.
Lg, Renne´

aus Purgstall/Erlauf
unterwegs mit VW T2b Westfalia 1975