PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wer steht wo gerade - FREIE PLÄTZE ?



Erazer
21.07.2010, 22:14
Stehe so blöde da wie noch nie...:)
Alle CP schreiben sie seien voll..reservieren mag ja keiner gerne ausser die Kroaten gegen eine ordentliche Gebühr.
Wir fahren am 22. oder 23. Juli los.
WoMo ist gepackt und wir bereit.

Entweder nach Kroatien bis max. Zaton oder Gegend um Venedig, Jesolo, Caorle etc.
Gegend um Rimini wäre auch noch okay.

CP muß haben: großer CP mit "Schnick-Schnack" Poolanlage, Restaurant, Einkaufsladen, nähe zur Innenstadt und Strandnähe. Stellplatz mit Strom und im Schatten.

Ich belästige euch nun mit dem 3. Thread zu unserem Urlaub 2010 aber wir haben nun echt Panik - sorry.

Kann nur mehr Morgen evtl. Übermorgen ins Internet also wäre eilig - wie gesagt am 22 oder 23. fahren wir los...mit zwei Kinder im Auto die schnell ans Meer wollen...

Grüßle und möge die sonne den ganzen Urlaub lang scheinen !!!
mfg - martin und Co.

wolfi68
22.07.2010, 14:00
Hallo Erazer,

ruf einfach beim Camping Marina di Venezia in Cavallino an, die haben immer einige Stellplätze die nicht reserviert sind!

PS: wir sind gerade in Lutzmannsburg im Burenland - auch hier sind noch viele Plätze frei!!

AndyT
22.07.2010, 14:27
CP muß haben: großer CP mit "Schnick-Schnack" Poolanlage, Restaurant, Einkaufsladen, nähe zur Innenstadt und Strandnähe. Stellplatz mit Strom und im Schatten.

Ein Platzerl findest du überall. Aber du weißt, so kommt mir vor,selber ja gar nicht wo du hin fahren möchtest. Also Kroatien auf Pineta/Umag oder Valkanela oder Orsera/Vrsar oder Polari/Rovinj findest sicher einen Stellplatz darfst halt nicht so wählerisch sein und es ist mal kein CP in der Innenstadt....:D:D:D

stefferl
22.07.2010, 15:16
An der ligurischen Küste von Pisa südwärts gibt es doch auch jede Menge Campingplätze. Vielleicht ist es dort nicht so überbelegt wie an der Adria.

illo
22.07.2010, 16:12
Hallo,

mach dir doch keine Sorgen:) einenPlatz bekommst du immer und überall.Habe noch nie ( 18 Jahre ) reserviert und immer schöne Plätze gefunden

Erazer
22.07.2010, 19:07
Allmählich glaube es soll nicht sein.:(
Kam gerade vom Arbeiten nach Hause und nun hat die kleine Mumps trotz zwei Schutzimpfungen.:(
Urlaub verschieben kann ich in der Firma auch nicht.:(

Wir beobachten es mal und ziehen noch einen zweiten Arzt zu Rate... evtl. fahren wir doch in der Nacht von Freitag auf Samstag.:rolleyes:

twin_daddy
22.07.2010, 19:17
Hi Erazer,

gute Besserung für die Kleine! :(
Sieh's positiv: sei froh, dass du noch nirgends reserviert hast!

Ich habe letztes Jahr 500€ verloren, weil meine Zwillinge beide 3 Tage vor Abfahrt krank wurden, und ich das Hotel stornieren musste.

Erazer
23.07.2010, 12:31
Mumps war eine falsche Diagnose !!!!:):):):)

Wir waren bei einem anderen Arzt noch seit ich mich mal per Googel genauer über Mumps informiert habe und stutzig wurde !!!:):):):)

EINEN PLATZ HABEN WIR NUN AUCH BEKOMMEN !!!

DANKE für eure Antworten.

Fahren heute Nacht los und sind ab Morgen hier:
http://www.campinginternazionale.com/germany/escursioni.asp

Ist in Italien (da wird man nur halb so beschi..en wie in Istrien).:)und im Notfall haben wir noch einen CP Nähe Venedig ohne Reservierungsmöglichkeit auf dem wir schon mehrere Male waren.

MEER WIR KOMMEN !

PS: Hoffe nur der CP ist okay....:confused:

gary
25.07.2010, 07:24
Ist in Italien (da wird man nur halb so beschi..en wie in Istrien).:)

also das bezweifle ich sehr stark!!!

vielleicht hättest recht wenn du behauptest, dass man charmanter
über den tisch gezogen wird. aber weniger? ganz bestimmt nicht!

ausserdem - aufpassen - italien ist, auch wenn das manche nicht
gerne akzeptieren wollen, immer noch wesentlich teurer als kroatien.

Kraxi
25.07.2010, 08:11
also das bezweifle ich sehr stark!!!

vielleicht hättest recht wenn du behauptest, dass man charmanter
über den tisch gezogen wird. aber weniger? ganz bestimmt nicht!

ausserdem - aufpassen - italien ist, auch wenn das manche nicht
gerne akzeptieren wollen, immer noch wesentlich teurer als kroatien.

Hi Gary!

Ist halt immer eine Frage der Einstellung zum Land und zur Mentalität eines solchen.

Allein der Euro lässt schon einiges an Beschiss nicht mehr zu.
Wechselkurs zB.
und alles andere lässt sich vermeiden wenn ich will.
Die obligaten Liegen und Schirmpreise, das Bier oder der Cappucino an Hot Spots, Bier allgemein in Lokalen.
Eintritte in diverse Dome,etc..
Es gibt immer Möglichkeiten dem auszuweichen.
Ich halts halt so.
Alles andere wird zur Glaubensache.

Und wenn BP zum Bohren anfängt im Mittelmeer, und da eine Panne passiert, ist es mit dem blauen Meer in CRO genau so vorbei wie mit dem sogenannten braunen Brühenzeugs in I.

Ich fahr nach Italy, und du nach Kroatien, wir haben beide unsere Gründe.;)

gary
26.07.2010, 18:04
hi kraxi,
is jo eh ok, mir ist nur diese pauschalverurteilung
"wirst nur halb so besch.... wie in italien" aufgestossen.
ausserdem, fahr ja selber auch gern zu unserem
südlichen nachbarn, nur versicker ich da dann
meist in der vor- oder nachsaison an einem see
in südtirol - was aber nichts an der thematik ändert.

BeRo
26.07.2010, 19:05
Hallo, hallo!

Beschissen wird aber nur der, der sich bescheissen lässt. Und wenn man sich dann nicht beschissen fühlt, ists auch in Ordnung.
Ich fühle mich seit zwanzig Jahren in Italien nicht beschissen (mehr oder weniger:D)