PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Möchte mich mal kurz vorstellen



N8falke
20.07.2010, 20:24
Hallo Leute!

Bin vor kurzem auf der Suche nach einem "fahrbaren Wohnuntersatz" durch die Tiefen des Netzes über Euer Forum "gestolpert" und da ich in anderen hobbybedingten Foren (Schlauchboot) sehr nette Bekanntschaften und Freundschaften schließen konnte, dachte ich mir, da machst mal mit.

Da ich früher mehr der Zeltcamper war und nunmehr schon seit einiger Zeit "allein auf weiter Flur" bin und das Übernachten im Auto mit der Zeit auch nicht unbedingt bequemer wird, hoffe ich hier vielleicht das eine oder andere "nette Gesicht" kennen zu lernen und die eine oder andere Anregung für meine Suche nach einem Womo zu bekommen. Da ich auch gern unter (netten) Leuten bin, freue ich mich natürlich auch über zahlreiche Gründe, aus dem nicht wirklich abwechslungsreichen Alltag auszubrechen, "die sieben Zwetschken" zusammen zu packen und bei jeder möglichen Gelegenheit einfach loszudüsen.

Wie gesagt ist für mich Campen nicht nur Selbstzweck, sondern da ich gern am und mit dem Booterl vor allem gern auf dem Wasser und besonders in der warmen Jahreszeit in der freien Natur bin, meine Bootsreviere leider aufgrund der herrschenden Regelungen allesamt ein paar Stunden von zu Hause weg sind, möchte ich beides gern verbinden.

Wenn Ihr also Tips für mich habt, oder wisst, wer ein Womo abzugeben habt, oder ihr vielleicht selbst single und weiblich seid und nicht immer allein durch die Gegend gondeln wollt, dann lasst es mich wissen.

liebe Grüße, Euer N8falke

ungarn
20.07.2010, 20:42
Servus Manfred!

http://up.picr.de/4813965.jpg

maetti
20.07.2010, 22:02
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum!

Ich wünsche dir viel Spass hier bei uns und allzeit gute Fahrt:)!

Mein Bekannter verkauft sein Womo, du hast eine Pn!

Lg Matthias

N8falke
21.07.2010, 05:14
Danke Euch für die nette Begrüßung(!!!) und vielen Dank für die PN, Maetti!
Könnte mir (bis auf die Farbe :D) schon gefallen, rauscht aber doch deutlich an meinem Budget vorbei.

Aber lasst Euch nicht abschrecken, bin weiterhin für Tipps und Vermittlungen empfänglich und dankbar!

grisu
21.07.2010, 07:09
Auch aus Kärnten ein

Herzlich Willkommen

hier im Forum

wünscht
Grisu

bernhard 1967
21.07.2010, 07:40
Halölö

WoMo habe ich keines, aber einen Willkommensgruß-
Herzlich willkommen hier in diesem tollen Forum!!!

vielis
21.07.2010, 12:53
auch von uns ein herzliches willkommen hier im forum!!

und viel glueck bei deiner womo-suche!!

AndyT
21.07.2010, 13:02
Hallo N8Falke :):)

Ein herzliches Willkommen und viel spaß beim lesen und schreiben hier im Forum.

Spittelberg
21.07.2010, 16:03
Auch aus dem Zentrum Wien einen herzlichen Willkommensgruß an den N8Falken.
Wir wünschn Dir, daß Dir das Forum genau so gut gefällt wie uns. Noch viel Spaß beim Lesen und Schreiben.

elgenial
21.07.2010, 19:54
Hallo N8Falke

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum. Viel Spaß :):)

gary
22.07.2010, 08:29
hallo n8falke, willkommen im forum und viel spass beim lesen und schreiben! :)

vielleicht beschreibst du in etwa, wonach du suchst und in welcher preislage,
dann halten das sicher viele forumsmitglieder im hinterkopf und informieren dich
wenn sich was anbietet.
(das könnte für womo und frau gelten ;))

Skorpion
22.07.2010, 09:34
Servus
Auch von uns ein herzliches Willkommen

motorradmieze
22.07.2010, 09:42
auch ein "herzliches Willkommen" http://www.cheesebuerger.de/images/more/schilder/s006.gif von mir, sowie viel Spaß hier im Forum http://www.cheesebuerger.de/images/midi/froehlich/d025.gif und allzeit gute Fahrt http://www.cheesebuerger.de/images/smilie/verschiedene/e035.gif

N8falke
24.07.2010, 14:24
Danke euch allen für die nette Begrüßung! Ihr scheint ja wirklich ein toller und lieber "Haufen" zu sein in dem ichmich bestimmt wohlfühlen werde. Seid bitte nachsichtig, wenn ich mich mit dem Schreiben noch ein wenig zurück halte, aber ich werd bestimmt mit dem Einlesen noch ein "Weilchen" beschäftigt sein.
Zu dem was ich suche: Ich hab das mal versucht, in der Fahrzeugsuche ein wenig zu präzisieren. Wär schön, wenn jemandem genau das richtige "Teil" reinlaufen würde. Wahrscheinlich wird ein Kastenwagen am ehesten passen.