PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WOMO süchtig



Schulgarten1
18.07.2010, 10:57
Ja jetzt müss ma ein bisserl weg fahren, da der urlaub erst im September ist und momentan viel Arbeit ansteht, aber ein paar Tage muessen sein: Wir fahren mit 2 Mobile am Dienstag früh 4 Tage nach Ungarn: Estergom, Visegrad, Hoolokö, Gödöllö, Eger und Hortobagy... sind mal gespannt wie weit wir es schaffen und was wir nicht schaffen (nur kan Stess)..... is nur damit unsere Sucht ein b issi gedämpft wird.
:D

westbahnmichi
19.07.2010, 10:08
Hallo

na da wünsch ich euch einen schönen erholsamen kurzurlaub!!!

Schulgarten1
19.07.2010, 22:35
Na danke schön, alles is eingeräumt und getestet.
Bis Samstag!
Walter

Marsi
19.07.2010, 22:55
ich will mit!

westbahnmichi
20.07.2010, 07:15
ich will mit!

Hallo

nix do, daham bleim und hackln:D:D:D

Schulgarten1
23.07.2010, 21:53
Sodalla: am Dienstag sind wir mit 2 Womos los gefahren. 1 Etappe Estergom und ein bissi am Donauknie sitzen, was essen und trinken. Dann nach Szentendre weiter und am CP PapSziget eingecheckt ( 1 Womo + 2 Pax 5500 Ft =20 Euro). Das Schwimmbad ist etwas kalt und das Wasser ein bissi trüb aber Toiletten und Duschen OK.
2. Tag: Skansen Museum in Szentendre, 5 Stunden, sehr interssant, soviele ländliche ungarische bauernhöfe... weiter nach Eger, am CP Ökopark eingecheckt (9 km ausserhalb Egers) Preis 5000 Ft sonst wie oben, sehr klein und familiär. Abends hat uns der Besitzer noch ein Super Menü zukommen lassen mit nallem drum und dran (preis pro Person 3500 FT inkl. Getränken, Wein, Schnaps und Kaffe, sehr gut bemüht und sehr sehr OK).
3. Tag: Eger, die Stadt und die Burg dann weiter nach Hollokö (ca. 1,5 Stunden) = Weltkulturerbe, sehr altes originales ungarisches Dorf... zurück am Abend nach Szentendre und noch schönen Abend am CP mit 2 Fl Wein ( 4 personen!!!). Heute zurück und am Weg noch Fertöd, das Esterhazyschloss mit genommen (natürlich nur fotografisch!) am abend um 7 wieder daheim und noch eine Stunde im Pool, die Gelsen gibts nach 4 Tagen auch noch.
summe: 900 km, Kosten inkl. Sprit 350 Euro für 2 Personen, war super...
Womosucht jetzt ein bissi besser, aber in ein paar Wochen sicher wieder voll da.

maetti
23.07.2010, 22:00
Hallo!

Schön das ihr gesund und munter wieder nach hause gekommen seid und das die Sucht etwas gestillt wurde:D!

Mein Wowa will auch schon wieder fort!

Das Schloss Esterhazy ist toll, wir waren letztes Jahr dort.

Lg Matthias und Doris