PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Server Problem???



Davidson
17.07.2010, 17:04
Hallo,
hab da eine Frage, wenn ich angemeldet bin und im Forum antworten will, macht die Seite ein Anmeldefenster auf, obwohl ich angemeldet bin. Das passiert jedesmal sprich ich geb wieder meine Daten ein drücke auf Antworten und schon ist das Fenster " Sie sind nicht angemeldet wieder da.
Desgleichen beim Abmelden ich melde mich ab, rufe die Startseite auf und werde mit meinem Benutzernamen begrüßt. Sehr Seltsam. Hat jemand die selben Probleme und wenn nich woran liegt dieses seltsame verhalten.
Grüße Davidson

bernhard 1967
17.07.2010, 18:40
Hallo,
hab da eine Frage, wenn ich angemeldet bin und im Forum antworten will, macht die Seite ein Anmeldefenster auf, obwohl ich angemeldet bin. Das passiert jedesmal sprich ich geb wieder meine Daten ein drücke auf Antworten und schon ist das Fenster " Sie sind nicht angemeldet wieder da.
Desgleichen beim Abmelden ich melde mich ab, rufe die Startseite auf und werde mit meinem Benutzernamen begrüßt. Sehr Seltsam. Hat jemand die selben Probleme und wenn nich woran liegt dieses seltsame verhalten.
Grüße Davidson

Hallo Davidson

Also, bei mir funktioniert alles normal- eigentlich schon ewig (immer)...

admin
17.07.2010, 19:22
Hallo!

Das liegt ziemlich sicher an Browser-Einstellungen. Vermutlich akzeptiert der Browser keine Cookies oder eine Firewall (Norton macht oft Probleme) blockiert diese.

LG,
Euer Admin

Davidson
17.07.2010, 20:56
Also ganz kann das mit den Browsereinstellungen net stimmen.
Erstens habe ich seit meiner Registrierung bei meinem System nix verändert. Weder Firewall noch Cookie einstellungen. Zum Beispiel kann ich in der Rubrik Smalltalk antworten, jedoch wenn ich die Rubrik Reisen und Plätze anwähle bin ich plötzlich nicht mehr angemeldet. Gehe ich einen Schritt zurück in die Forumsübersicht, wird mein Benutzername angezeigt und ich bin angemeldet. Schon etwas seltsam.
LG Davidson

Davidson
22.07.2010, 13:39
Hallo,
hab da eine Frage, wenn ich angemeldet bin und im Forum antworten will, macht die Seite ein Anmeldefenster auf, obwohl ich angemeldet bin. Das passiert jedesmal sprich ich geb wieder meine Daten ein drücke auf Antworten und schon ist das Fenster " Sie sind nicht angemeldet wieder da.
Desgleichen beim Abmelden ich melde mich ab, rufe die Startseite auf und werde mit meinem Benutzernamen begrüßt. Sehr Seltsam. Hat jemand die selben Probleme und wenn nich woran liegt dieses seltsame verhalten.
Grüße Davidson
Hallo,
ein kleiner Zusatz.
Bin dem Problem etwas näher gekommen. Wenn im Browserverlauf Einträge vorhanden sind, dann beginnt das Programm zu spinnen. Kennt jemand dieses Problem, mein System ist Windows Vista mit IE 8, kann es damit zu tun haben?
LG Davidson

stefferl
22.07.2010, 14:58
Lösch einmal deine Cookies und was man sonst in diesem Fenster noch löschen kann, das hilft wahrscheinlich. Extras>Internetopionen>Browserverlauf>Löschen. Mir hat das bei solchen und ähnlichen Problemen meist geholfen.

Ich habe aus diesem Grund auch den Mozilla Firefox installiert und steige dann bei Bedarf auf den um. Dort funktioniert dann meistens alles. Und irgendwann aus unerfindlichen Gründen auch wieder beim IE.

Davidson
22.07.2010, 17:16
Hallo,
genau das hab ich gemacht und dann hats funktioniert. Seltsam ist es trotzdem, da ich noch in anderen Foren tätig bin, jedoch dieses Problem gibts nur hier im Campingforum.
LG Davidson