PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Revfülöp Camping NAPFENY balatoon



max2004
16.07.2010, 17:14
:)kent das jemand ,möchte mit meinen teroristen 3 und 6 dort mal hinfahren .bitte um infos .ist es kids freundlich,unsw.Bin für jeden tip und info dankbar mfg kati max alex und xanndl unterwegs mit toyota und knaus 450 tf:o

haka
16.07.2010, 19:44
Hallo max2004,
waren 2007 mit unseren Enkelkinder ein paar Tage am Napfeny in Revfülöp,
ein kurzer Bericht auf meiner HP

http://www.edacurf.at/haka/reiseberichte/2007%20Balaton/Balatonframe.html

toyota
18.07.2010, 18:02
hallo max
waren vor ca 7 jahren das letztemal in napfeny hat uns immer sehr gut gefallen kinderfreundlich alles am platz was ein camper benötigt eigene kinderanimattion ins zentrum hat man auch nicht weit da gibt es sehr gute geschäfte( lebensmittel fleischer etc) werde vorraussichtlich ende august mit unserem sohn mal hinfahren haben sehr viele schöne erinnerungen an napfeny
wünschen euch viel spass

Davidson
19.07.2010, 19:08
Hallo Max2004,
waren in den letzten Jahren am Camping Napfeny.
Ist sehr gepflegt und sauber. Da auch Animationen für Kinder statfinden sehr empfehlenswert.
Einen kleinen Nachteil bemerkte ich in den letzten 2 Jahren; es gibt Millionen von Mücken. Die jedoch weder beißen noch stechen aber alles beschmutzen.
LG Davidson

toyota
20.07.2010, 06:38
hallo davidson
war zwar schon einige jahre nicht mehr da nach deinen fotos hat sich nichts verändert
ausser der baum im kinderbereich ist gewachsen:D mücken gab es schon zu unserer zeit die waren oft so gross wie ein kleiner hubschrauber:p wir standen meistens nach der rezeption links 2 reihe bei den deutschen campern waren immer ältere nette leute

Davidson
20.07.2010, 11:08
Hi Toyota,
das ist seltsam, fahren jetzt seit 2004 ein bis zweimal pro Jahr auf diesen Platz aber die Mücken in diesem Ausmaß haben wir erst 2009 im September gehabt. Da wir die vorherigen Jahre immer im Frühjahr dort waren, dachte ich es sei ein Jahreszeitliches Problem.
Aber siehe da heuer im Juli waren die Mücken in der gleichen Menge Vorhanden.
MfG Davidson