PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tipp: Telering / T-Mobile: 0,- Handy ohne Erstanmeldung ... ;-)



abo
15.07.2010, 21:25
hallo

zur info:

t-mobile und telering aendern mit wirkung vom 24.7. ihre AGB.
es gibt dabei im vergleich zu den bisherigen tarifen nachteile

jeder kunde hat daher mit schreiben bis einlangend 23.7. die moeglichkeit aufgrund der AGB aenderung seinen vertrag zu kuendigen.

bei einer solchen sonderkuendigung darf dem teilnehmere kein nachteil erwachsen, d.h. das bisherige handy muss trotz kuendigung nicht nachtraeglich bezahlt werden.

einer anmeldung eines neuen gestuetzen handys zu 0,- steht dann nichts im wege ..

rufnummer kann man sich logischerweise nicht mitnehmen

aber man kann auch auf die kuendigung verzichten und dafuer mit dem provider ein neues handy zu 0,- aushandeln, vertrag laeuft dann weiter

speziell telering ist da recht zugaenglich

evt isses ja fuer wen von interesse ..

lg
g

abo
16.07.2010, 14:56
hallo

kann nur nochmal jedem empfehlen das zu machen

aktuelles ergebnis telering:

ich habe einen kuendigungsverzicht ausgesprochen (verzichte also auf meine kuendigung) und habe im gegenzug jetzt folgenden tarif:

1000min in alle netze inland
1000 SMS in alle netze in- und ausland
100MB datenvolumen
um 10,- /monat
laufzeit 24mnt (+3mnt kdg frist)

UND bekomme um 29,- ein samsung corby pro (touch, slider, GPS. WLAN)

ich halte das fuer sehr attraktiv

lg
g

PS:
an sich halt ich nix von samsung, aber die letzten nokias waren eine katastrophe, aktuell haben die nix, und ein iphone kommt image-maessig ned in frage ..

benny
16.07.2010, 16:00
hallo


PS:
an sich halt ich nix von samsung, aber die letzten nokias waren eine katastrophe, aktuell haben die nix, und ein iphone kommt image-maessig ned in frage ..

hi G! welches image? willst net in sein? den in is man derzeit nur mit i-phone!

lg A

abo
16.07.2010, 20:51
hi G! welches image? willst net in sein? den in is man derzeit nur mit i-phone!

lg A


hallo

aktueller stand:
mein telering vertrag ist erst sechs monate alt
ich hab damals natuerlich ein handy fuer null euro bekommen (irgendein nokia mit touchscreen, GPS und WLAN, weiss nimmer welches)

ich ahbe auf die kunedigung verzichtet und habe dafuer ausgehandelt:

neuer tarif 10,- grundgebuehr
1000 minuten in alle netze inland
1000 SMS ins in- und ausland
100MB datenvolumen
24 monate bindung

und

ein samsung corby pro (touch, slider, GPs, WLAN) um 29,-

klappt aber nur noch bis naechsten dienstag

lg
g

bernhard 1967
17.07.2010, 18:36
hi G! welches image? willst net in sein? den in is man derzeit nur mit i-phone!

lg A


Ja, ja Benny, und das Ladekabel fast fix eingebaut...
Kenne einige, die laden Ihr I- Phone bei normalen gebrauch jeden Abend auf, wenn die dann noch herumspielen.....

@Abo
Finde ich nicht schlecht.

vielis
21.08.2010, 18:40
t-mobile hat auf meine schriftliche kuendigung(telefonisch war vor dem urlaub kein durchkommen) so reagiert: sie haben mir einfach 4! handys abgedreht ohne sich zu melden ... :mad::(:o

von mir verlangt t-mobile ein entgelt fuer den minus-flamigostand! :eek::mad::(:o

darf das sein??

soll ich das beeinspruchen??

bernhard 1967
21.08.2010, 18:45
meine schriftliche kuendigung


Hallo

Denke, da wirst nicht viel machen können..., hoffe aber, eines besseren belehrt zu werden;)

abo
21.08.2010, 23:44
t-mobile hat auf meine schriftliche kuendigung(telefonisch war vor dem urlaub kein durchkommen) so reagiert: sie haben mir einfach 4! handys abgedreht ohne sich zu melden ... :mad::(:o

von mir verlangt t-mobile ein entgelt fuer den minus-flamigostand! :eek::mad::(:o

darf das sein??

soll ich das beeinspruchen??


hallo

schwierig zu sagen

hast du dich in der kuendigung ausdrucklich auf die aenderung der agbs welche seitens des betreibers einseitig erlassen wurden bezogen?

hattest du vertraege in denen die nachteile (längere kuendigungsfrist, hoeher kosten bei SIM karten verlust ect) noch nicht enthaklten waren?

hast du rechtzeitig (einlangend 23.7.) gekuendigtß

dann sollte es keine probleme geben

ruf mal da an was das problem ist
es duerfen dir keinerlei nachteile erwachsen, keine flamingos, keine nachzahlungen kein garnix

es hat bei mir, zwei handys in unserer familie, und bei mindestens fuenf bis sieben bekannten die das auch gemacht haben problemlos geklappt

vielis
23.08.2010, 08:09
hallo

schwierig zu sagen

hast du dich in der kuendigung ausdrucklich auf die aenderung der agbs welche seitens des betreibers einseitig erlassen wurden bezogen?

hattest du vertraege in denen die nachteile (längere kuendigungsfrist, hoeher kosten bei SIM karten verlust ect) noch nicht enthaklten waren?

hast du rechtzeitig (einlangend 23.7.) gekuendigtß

dann sollte es keine probleme geben

ruf mal da an was das problem ist
es duerfen dir keinerlei nachteile erwachsen, keine flamingos, keine nachzahlungen kein garnix

es hat bei mir, zwei handys in unserer familie, und bei mindestens fuenf bis sieben bekannten die das auch gemacht haben problemlos geklappt


danke gerhard!

ich werd mal dort anrufen .....