Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ducato 244 Schlüsselbart
suncamper2005
15.07.2010, 08:17
Morgen Camper
Kann mir jemand sagen wo ich einen Schlüsselbart für den Ducato Typ 244 her bekomme.
Ich weiss das ich den Transponder umbauen muss, ich brauch rein nur den Schlüsselbart. (Der originale steckte an der Schiebetür, als er im vorbeigehen nicht einklappte sondern abriss:mad:)
Gruss Chri
Guten Abend, du "Pechvogel",wollte mir für unser WoMo einen Schlüssel nachmachen lassen, bei den Schlüsseldiensten nicht machbar-da kein Rohling vorhanden, Fa.Denzel (Fiat Vertretung ) Auskunft : geht nur original mit ID Nr. da Wegfahrsperre etc - Kosten ca € 170.- + Mwst, hab eine andere Lösung gefunden, viel Glück beim Suchen, übrigens; welches Bj.?
lg
hallo
sollte eigentlich jeder schluesseldienst nach vorlage machen koennen
den transponder musst halt rausfraesen und neu einkleben
lg
g
hallo abo,
hab ich auch geglaubt, dem ist nicht so, war auch bei Profis ( Schlüsseldiensten ), Antwort unabhängig voneinander immer die Gleiche : kein Rohling, ansonsten wäre es kein Problem.....
lg
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. <<Augustinus Aurelius
hallo abo,
hab ich auch geglaubt, dem ist nicht so, war auch bei Profis ( Schlüsseldiensten ), Antwort unabhängig voneinander immer die Gleiche : kein Rohling, ansonsten wäre es kein Problem.....
lg
hmmmm
seltsam
eigentlich keine grosse sache ..
welches baujahr?
lg
g
suncamper2005
16.07.2010, 07:41
BJ 2003
Den Schlüssel mitels hartlötung anzulöten trau ich mich ned wirklich, wenn mir der wieder reisst.
Das Problem ist das der zweitschlüssel schon so dermassen abgenutzt ist das ich Probleme beim aufsprren habe.
Bin froh über jeden Lösungsvorschlag
Gruss chri
BJ 2003
Bin froh über jeden Lösungsvorschlag
hallo
fiat klappschluesselrohling 2003
http://cgi.ebay.de/2-SCHLUSSELROHLINGE-Fiat-Klappschlusselsender-NR-3-/360265078391?cmd=ViewItem&pt=Autoteile_Zubeh%C3%B6r&hash=item53e178d677
ist das nicht das profil nr 3 da ...?
lg
g