PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Reisetip fuer Campen auf Peloponnes



Walter2010
12.07.2010, 13:01
Bei meiner letzten Reise mit meinem WOMO auf den Peloponnes habe ich zufaellig den Garten von Jannis und Marie enddeckt.Dort kann man mit WOMO,Zelt oder sonstigem uebernachten.Strom,Wasser,WC,eine kleine Kueche....alles da.Fuer mich eine gute Alternative zu herkoemmlichen Campingplaetzen oder Freeparking.Der Garten liegt inmitten der Mani in der Bucht von Itylo in dem kleinen Ort Karawostasi.Einfach herrlich dort

mauma
15.07.2010, 22:36
danke walter 2010.......schon notiert!
wir haben heuer schon sizilien und kalbrien bereist, aber träumen tun wir immer noch von griechenland!
hoffe, es ist nicht so schwer zu finden, die beschilderung........;)
LG MauMa

Schulgarten1
18.07.2010, 21:13
Danke für den Tip. Auch wir lieben die Mani!
Glaub schon dass man es gut finden kann. im Via Micheline heisst der Ort Karavostasio und ist ganz in der Nähe Neo Itylo.
Übringends dort in der Nähe muss auch die Oliebölmanufaktur von den Bläuels sein ( bei Interspar "Mani Olivenöl"
wir waren schon dort. nach Voranmeldung kann man es besichtigen. Die Bläuels sind österreicher und arbeiten mit mehreren hundert bauern in der Mani für biologische Öl.