PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Campingplatz ähnlich wie Zaton gesucht



Flocke77
10.07.2010, 15:09
Hallo liebe Campergemeinde,

ich hoffe ihr könnt mir auch dieses Mal wieder weiterhelfen. Ich verbringe nun schon die letzten Tage nur mehr vorm PC auf der Suche nach einen Campingplatz der so ähnlich ist wie das Camp Zaton. Wir würden gerne einmal wo anders als in Zaton landen, aber meine Suche bringt mich aber nicht wirklich weiter.
Wir wollen im Herbst nach Kroatien - in die Gegend Dalmatien oder Kvarner Bucht. Wir haben ein Kleinkind mit, daher sollte der Strand sandig oder feiner Kiesel, nicht felsig und ein flacher Meerzugang sein. Der Platz sollte uns folgendes bieten:

flacher Sand- oder Kieselstrand
Kinderspielplätze
saubere Sanitäranlagen
großzügige Parzellen
eventuell einen Pool (ist aber nicht zwingend notwendig)
Restraurants und dgl.
ev. so Hüpflandschaften u. Spielgeräte

Leider komme ich zu keinem gscheiten Ergebnis und ich seh´ uns schon wieder im Camp Zaton. Daher seid ihr meine Hoffnung eine Alternative zu finden.

Strasko wäre eventuell eine Überlegung, nur da liest man dass es ziemlich laut sein soll.
Simuni sollen die Parzellen recht klein sein, daher weiss ich nicht ob wir dort einen Platz finden werden bzw. soll es angeblich keinen Hundestrand mehr geben und daher soll der Familienstrand inzwischen ziemlich verkotet sein.
Camping Park Soline kann ich nicht wirklich viel im Netz finden bzw. ist die HP nicht sehr aussagekräftig.

Diese Aussagen habe ich alle im Netz gesammelt daher kann ich zur Richtigkeit nicht viel sagen. Ich hoffe daher sehr auf eure Hilfe bzw. Erfahrungen und Schilderungen.

Jedenfalls bin ich schon sehr gespannt auf eure Vorschläge und sage im Voraus schon VIELEN VIELEN DANK

bertl27
10.07.2010, 16:36
Hallo Flocke!

Wie wäre es mit dem "San Marino" auf Rab?

Da hättest Du Sandstrand, sehr flach, sehr weit rein zu gehen. In der Nachsaison sicher viel Platz, so eine Art Vergnügungspark gleich neben dem Platz.

Die Sanitäranlagen sah ich zum letzten mal 1999 oder so - kann also den jetzigen Zustand nicht beurteilen.

Ein eventueller Nachteil wäre noch der viele Sand, auch am Stellplatz. Also mir wäre das zuviel (sandig).

Zweiter Tipp:
Camp Medullin, Nähe Pula.

Auch ein großer Platz mit Vergnügnungsplatz vor dem Camp, Spielplatz, Rutsche am Platz. Sanitärgebäude allerdings (laut Bewertung Caminginfo) veraltet!

Strandauswahl: mehrere kleine Buchten, abwechslungsreich: mal Kies, einmal Sand und Felsen!

Skorpion
10.07.2010, 16:59
Hallo Flocke
Schau Dir mal www,campsoline.com an
Könnte was sein

Flocke77
12.07.2010, 20:27
danke schon einmal für eure Antworten.

Vielleicht hat ja noch jemand einen Vorschlag für mich.
Würden auch noch weiter südlich fahren (Gegend Split etc.). Eventuell gibts ja dort einen Platz für uns.:D

bertl27
12.07.2010, 22:09
Hallo!



Würden auch noch weiter südlich fahren (Gegend Split etc.). Eventuell gibts ja dort einen Platz für uns.:D

Na dann, "ein Stückchen" nach Split wäre der CP Galeb in Omis.
"Fast" Sandstrand, ganz feiner Kies, ein Teil des Platzes unparzelliert.
Beschreibung und ein paar Fotos hätte ich >>hier (http://www.bertl.tv/Galeb_Omis.php) .

Beschreibung und Bewertungen auf Campinginfo: >>Galeb<< (http://www.camping.info/kroatien/dalmatien/camping-galeb-36) .