PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bayrische Seen



1eiko
09.07.2010, 21:13
Hallo

Wer kennt nette Seen in Bayern von Tirol aus günstig zum erreichen wo man auch mit dem WOMO stehen bleiben kann????:confused::confused::confused::confused::c onfused::confused:

zotty
09.07.2010, 21:38
Hallo

Wer kennt nette Seen in Bayern von Tirol aus günstig zum erreichen wo man auch mit dem WOMO stehen bleiben kann????:confused::confused::confused::confused::c onfused::confused:
Hallo 1eiko
Willst Du nur freistehen oder fahrt Ihr auch Cps an? Und was willst Du dort machen, faul in der Sonne liegen, Sehenswürdigkeiten ansehen etc.?
lG Zotty

abo
09.07.2010, 21:56
hallo

am chiemsee isses nett
gibt einige CPs da

ob und wo man freistehen kann .. weiss ned
aber irgendwie gehts immer ...
;-)

lg
g

1eiko
10.07.2010, 10:01
Hallo 1eiko
Willst Du nur freistehen oder fahrt Ihr auch Cps an? Und was willst Du dort machen, faul in der Sonne liegen, Sehenswürdigkeiten ansehen etc.?
lG Zotty


Hallo

Ich will nur frei stehen bei einem schönen Tag in de Sonne liegen und ab und zu mit meinem Hund eine Runde gehen ( ins Gelände Natürlich)

MArtin

zotty
11.07.2010, 23:33
Hallo 1 eiko
In D-91710,Gunzenhausen, OT Schlungenhof, Markpl. gibt es einen WoMoStpl. mit 50 Plätzen
Im OT Wald den CP (Fischermichl) den kann ich Dir nur sehr empfehlen. Am Platz zwar kein Schatten, aber nur einige Schritte mit dem Hund zum Altmühlsee und dort einen riesigen Auslauf (auch leinenlos), Badegelegenheit f.d. Hund auch, ev. am Wochenende überlaufen, unter der Woche in der VS war dort nix los.
Am CP Brotservice und das Autokennzeichen dieser Gegend sagt alles WUG (Wasser und Gegend, sonst nix.)
lG Zotty